ich habe es getan
...heute war es dann soweit, mein GTI ist bestellt. Zu meiner Überrraschung nannte mir der Disponent als Liefertermin die 6. KW. Und das bei einem Zweitürer. Nun versteh´ einer die GTI-Welt.
Micha 🙂
26 Antworten
Und Glückwunsch Nr. 4!
Wie schaut er denn aus...?
Gruß
Blacky
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
glückwunsch 3
kannst ja noch paar daten nennen
...eigentlich nicht besonderes, sieht man mal vom GTI an sich ab 🙂
BLP, Climatronik, MAL, RCD 300+, Raucherpaket.
Auf der heutigen "finalen" Probefahrt, für die mein Händler extra ein Tageskennzeichnen arrangiert hat, fiel mir auf, dass der Sound zwar ok ist, aber der 75 PS Golf meiner Frau klingt im 3. Gang bei 3.000 Touren nicht weniger kernig. Der Motor ist schon ein Genuss. meine Frau hat sich mit BLP durchgesetzt, ich wollte eigentlich Shodowblue. Sicher werdet Ihr jetzt alle Fans meiner Frau, denn Schwarz ist ja hier wohl Meinungsführer 🙂
Der Preis ist ok, weil man für meinen New Mini weit über Schwacke gegeben hat. Mit Rabatt von 7% und der Eroberungsprämie fahre ich wirklich gut.
Hätte ich doch shadowblue nehmen sollen????🙁
Micha
also ich habe schadowblue genommen und ich bin im nachhinein froh darüber, wollte am anfang BMP nehmen, als ich dann aber den Vorführwagen in shadowblue gesehen habe, war die Wahl gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von michvoll
Micha
Kläre das bitte mit Deiner Frau! 😉
Gruß
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von michvoll
...eigentlich nicht besonderes, sieht man mal vom GTI an sich ab 🙂
BLP, Climatronik, MAL, RCD 300+, Raucherpaket.
Auf der heutigen "finalen" Probefahrt, für die mein Händler extra ein Tageskennzeichnen arrangiert hat, fiel mir auf, dass der Sound zwar ok ist, aber der 75 PS Golf meiner Frau klingt im 3. Gang bei 3.000 Touren nicht weniger kernig. Der Motor ist schon ein Genuss. meine Frau hat sich mit BLP durchgesetzt, ich wollte eigentlich Shodowblue. Sicher werdet Ihr jetzt alle Fans meiner Frau, denn Schwarz ist ja hier wohl Meinungsführer 🙂
Der Preis ist ok, weil man für meinen New Mini weit über Schwacke gegeben hat. Mit Rabatt von 7% und der Eroberungsprämie fahre ich wirklich gut.
Micha
Kannst ja noch ein paar Wochen umbestellen 😉
Hat überhaupt schon jemand mal Laserblue,Bluegraphit oder Perlblau bestellt? Auch bei autoscout24 z.b. alle GTIs sind dort entweder schwarz,silber oder rot,keine andere Farbe.
PS: Achso Gz
hallo
hat jemand eine weißen gti bestellt? habe heute eine weißen a3 sp gesehen, sieht nicht schlecht aus, aber kaufen?
gruss
Habe den GTI in Bluegraphit perl bestellt und bin damit sehr zufrieden. Habe es vorher auch nicht gesehen und war bei der Abholung in der Autostadt echt positiv überrascht. Sehr zufrieden..!
Tja das blöde ist das man im Konfigurator auf der VW-HP das kaum einschätzen kann,der Ausschnitt ist so lächerlich klein...
Zitat:
Original geschrieben von superkram
Habe den GTI in Bluegraphit perl bestellt und bin damit sehr zufrieden. Habe es vorher auch nicht gesehen und war bei der Abholung in der Autostadt echt positiv überrascht. Sehr zufrieden..!
Kannst Du vielleicht ein Foto posten? Wäre nett. Danke 🙂