Ich habe einen kurzen...

BMW 3er E46

Tach mal wieder!
Ich habe jetzt auch endlich einen kurzen und ich finde er sieht einfach besser aus...🙂

26 Antworten

@ltw001: wieso ist das kein originaler?. In meinem BMW-Zubehörkatalog sieht das Teil haargenau so aus...

@st328: Der den es bei salesafter gibt ist aus poliertem Aluminium, d.h. er glänzt und ist wahrscheinlich nicht so ganz das was Du suchst (Deine Leisten sind ja Chrom matt). Im 3er-Zubehörkatalog steht aber neben dem glänzenden, dass es ihn auch in Chrom matt gibt. Die BMW Bestellnummer für den in Chrom matt ist: 25119416257. Kostenpunkt: 72,00€

@metty

Der Kurze ist im MII Paket dabei. Guckst du Bilder von meinem Wagen.

Habe auch MII und den gleichen Knauf. Vielleicht haben das aber auch nur die, die Edition Sport haben.. Ist das bei Euch der Fall?

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Habe auch MII und den gleichen Knauf. Vielleicht haben das aber auch nur die, die Edition Sport haben.. Ist das bei Euch der Fall?

Nope, ich habe kein Edition Sport. Einfach "nur" das MII Paket.

Ähnliche Themen

OK, dann hab ich mich getäuscht...nur sieht der einfach nicht nach original aus. (kein M, kein Emblem...)

M oder Emblem hat der auch im Originalkatalog nicht...

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Der bei Salesafter ist aber doch kein original BMW Knauf.

Ich such nämlich auch schon lang nach einem originalen, kurzen, beleuchteten, 5-Gang, Mattchrom-Schaltknauf.
Aber den gibt es so leider nicht.

Und der Leder-Schaltknauf ist mir irgendwie zu schwammig 😁

ich hab mich damals beim Freundlichen umgehört und dort gabs nur beleuchtete lange M Lederschaltknäufe 😉, für 70€, so einer ist es dann bei mir auch geworden der leuchtet allerdings rot und nicht orange wie der Rest von meinem Cockpit

Greetz Silvio

Re: Re: Ich habe einen kurzen...

Zitat:

Original geschrieben von st328

will auch so einen kurzen,meiner ist zu lang.....🙁

jo meiner auch, entweder er kommt zwischen das lenkrad oder verknotet sich am gaspedal 😁 😁

Re: Re: Re: Ich habe einen kurzen...

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

jo meiner auch, entweder er kommt zwischen das lenkrad oder verknotet sich am gaspedal 😁 😁

Siehe auch Spritverbrauch bei Spritmonitor.de. Herzlichen Glückwunsch jetzt bist Du der beste bei den 330er Fahrern und hast mich besiegt😁 Aber der Sommer ist lang😁

ich hab nen langen, dank guter potenz brauch ich keinen ring

sorry mir war gerade danach 😁

Re: Re: Re: Re: Ich habe einen kurzen...

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Siehe auch Spritverbrauch bei Spritmonitor.de. Herzlichen Glückwunsch jetzt bist Du der beste bei den 330er Fahrern und hast mich besiegt😁 Aber der Sommer ist lang😁

sag ich doch 😁

aber ich würde gerne mit dem letzten tauschen 🙁

Konnte den beim BMW-Händler erwerben. Ist original BMW, aber eher selten. Hab ihn ansonsten noch an keinem BMW (auch nicht wenn Sportpaket) gesehen.
Empfehlenswert!

Deine Antwort