Ich hab was verloren...
Hallo,
hab so ein gekrümmtes "Gummirohr" verloren. Weiß nich, wie ich das beschreiben soll. sieht aus wie die Krümmung eines Rohres und ist aus Gummi, hat an dem einen Ende eine Klappe. Kann mir jemand sagen, wo ich nach der Teilenummer suchen kann?
Vielen Dank schon mal,
Anne
71 Antworten
Ich versuch´s mal, muß aber erst mein Handy mit dem PC verkabeln. Kann aber 5 min dauern. Frauen und Technik ... :-)
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annekruemel
Ich versuch´s mal, muß aber erst mein Handy mit dem PC verkabeln. Kann aber 5 min dauern. Frauen und Technik ... :-)
Anne
Also ich glaube, das bekommste locker hin! 🙂
Viele Grüße
Hmm, dauert wohl doch bisschen länger 😁
Ähnliche Themen
Schau dir die ganzen Schleimer an 😁 😁
Hier kannst die Teilenummern suchen: Klick
Das ganze könnte sich aber sehr schwierig gestalten, wenn man keinen Schimmer hat, woher in etwa das Teil stammen könnte 🙄
Ich wüßte auch nicht, wo man da ansetzen könnte...
Viel Glück bei der Suche 😉
Gruß, Jürgen
Hm, also entweder ist mein PC einfach veraltet oder ich find einfach nicht, wie man das mit dem Kabel überträgt. Vielleich kann mir ja jemand die HandyNr geben und ich schick´s per MMS und derjenige stellt das Bild dann rein??? Geht das?
Anne
Keine 2 Minuten und du hast wahrscheinlich 50 zur Auswahl 😉
Sorry, mein Handy ist nicht MMS-tauglich, sonst würd ich dir meine auch noch geben 😉
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Keine 2 Minuten und du hast wahrscheinlich 50 zur Auswahl 😉
Sorry, mein Handy ist nicht MMS-tauglich, sonst würd ich dir meine auch noch geben 😉
Gruß, Jürgen
meins leider auch nicht,bzw meine mms funktion ist noch nicht freigeschaltet
Gut, das wär bestimmt lustig, aber im Moment interessiert mich eher, was das für ein Teil ist und wo es hingehört. Wird zwar nix wichtiges sein, aber irgend ´ne Funktion muß es ja haben.
Anne