Ich hab was neues...*schnackel*

BMW 3er E36

...nervt langsam! Sry, was ist denn los hier? Immer wenn jemand irgendwas neues am Auto hat, macht er gleich 3 Themen dazu auf:

Ich hab nen neuen ESD
Ich hab neue Ringe
Ich hab neue Ventikappen 😉

Muss das denn sein? Ich mein ist doch schön, das man was neues hat, aber man kann das auch in einem bereits bestehenden Thema posten, oder sehe ich das falsch?
Erfahrungsberichte sind zwar schön und gut, aber irgendwann ist auch mal zu viel des guten, oder seh ich das als einziger so? Das betrifft hier ja hauptsächlich unsere vielen >Neuzugänge<, die alten Hasen halten sich hier ja zurück! Anders siehst natürlich bei Hilfsthemen aus, aber dieser ganze Schnack wie: Ich hab ne neue Aluantenne! Na ja! *g* Denkt mal drüber nach! 😁

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na sowas! dann noch mal her mit dem Thema 😉

Ich bin jetzt aber nicht so Lebensmüde und schieb den Thread "@alle mit ringen..." hoch dann schimpfen wieder die Junx

lacht

Und nen Neuen traue ich mich auch nicht aufzumachen...dann kommt wieder..."schon mal mit Suche probiert?!" (habe ich übrigens...finde aber nichts 😉 )

Gegoogelt habe ich übrigens auch... aber mit "Ringe / BMW usw." kommt man nicht wirklich weiter und den Fachbegriff kenne ich leider nicht.

Ich möchte einfach nur wissen was man ungefähr anlegen muss...von/bis 😉

ängstlich wegen leichter OT um die Ecke linst

Birgit

zu deiner Frage aus dem anderen Beitrag:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtechnologs

ab 9,99 also, für 2 Ringe bist du dabei

Standlichtringe... sich an den Kopf klatscht

danke crashdummy 🙂

zusätzlich erlischt die Betriebserlaubnis deines BMWs beim Einbau, falls man keien TÜV-Abnahme machen lässt 😉 wollte ich nur mal anmerken 😉

Ähnliche Themen

Japp... ohne ABE/Gutachten!

Habs gesehen...

Aber ich kenne einen, der hat nen Onkel dessen Schwester's Vater's Tante neben einer Werkstatt wohnt, der nen ganz tollen "Tüvtler" an der Hand hat 😁

Danke nochmal... mehr wollt ich doch gar nicht wissen 😉

LG Birgit

Re: Re: Re: Ich hab was neues...*schnackel*

Zitat:

ich schlage vor, du suchst dir einen aus den 50.000 ESD Themen raus, und hängst es da drann *g* Es sei denn du kaufst dir einen, den noch keiner kennt *g*

Gibt noch keine Soundfiles/Fotos von dem ... hajo Ebay halt 😁 mal sehen ob ich dich mit nem neuen ESD Thread beglücke

Zitat:

Also Thema Ringe: ich glaub die hat mittlerweile schon jeder gesehen, und es ist auch nix mehr besonderes mehr, es kennt doch einfach schon jeder, ob in pro, fk, hella oder selbstgebaut (gut wenn man sowas hinkriegt, ich könnte es nicht)

so sachen wie: ich hab ne neue Tieferlegung! Ja schön! wow! ist ja auch okay, aber was hat der MT e36 davon?

Oder neuer ESD: Wir haben weiß nicht wie viele Themen dazu, einfach mal eins raussuchen, da posten vllt?

Ich wollte in meinem Thema vorhin mal gern wissen, wie tief die e36 hier sind, da ich dank neuem Schwert heute nur am schleifen war, trotz noch 9 cm bodenfreiheit, aber wenn ich lese, das andere hier nur noch 4,5 haben, heidewitzka! *g*
Ich will hier keinen auf die Füße treten, aber Themen wie:

-Zeigt euere Felgen
-Zeigt eure Reifen
-Zeigt eure Rückleuchten
-Zeigt eure Scheinwerfer
-Zeigt euer Mittagessen

-Welchen ESD?
-Wie hol ich mehr aus meinem 316i raus

usw..., wenn man das hier dauernd liest, kommt man sich ja fast verarscht vor. Aber wir haben ja ne suche, die man bei sowas mal benutzen kann 😮

Tante Olli,das sind doch alles Themen die du mit sicherheit auch schon mal gestartet hast😉😁

So langsam frage ich mich was denn hier so einigen Leuten noch an Themen genehm is.
Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung wenn die Leute hier ihre Veränderungen vorstellen.
Es ist eigentlich genau das weshalb wir hier sind.
Weil, wer einen Serienbimmer fahren will, braucht dazu auch kein Forum.
Man muss sich auch nicht alles durchlesen was einen nicht interessiert.
O.K. Bilder von einem Endtopf sind jetzt nicht so prickelnd. Aber Sachen die optische Veränderungen betreffen find ich schon ganz O.K.
Schließlich sind die meisten Umbauten auch individuell und nich schnarchlangweilig wie: "Wie mach ich meinen 316 schneller ?" wo hinterher immer rauskommt das man sich nen Wagen mit größerem Motor kaufen sollte. Darüber brauch man nicht immer wieder seine Meinung aufs neue schreiben.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vorzüglich "streiten" und das ist mir lieber als wenn gar nichts mehr geschrieben wird weil dann immer kommt:
-Suche benutzen
-Hatten wir schon
-Nicht schon wieder das Thema xy
-Wen interessiert dein Umbau von dem oder den Sachen ?
-Das ist OT
usw....usw

Lieber Thema worüber man diskutieren kann als gar keine mehr.
Wenn wir alle nur noch die BMW Scene lesen um uns vielleicht mal inspirieren zu lassen...... dann gute Nacht Deutschland 😉

In diesem Sinne....

Greetz

YETI

Spam... überall Spam hier...

Zitat:

Original geschrieben von YETI

So langsam frage ich mich was denn hier so einigen Leuten noch an Themen genehm is.
Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung wenn die Leute hier ihre Veränderungen vorstellen.
Es ist eigentlich genau das weshalb wir hier sind.
Weil, wer einen Serienbimmer fahren will, braucht dazu auch kein Forum.
Man muss sich auch nicht alles durchlesen was einen nicht interessiert.
O.K. Bilder von einem Endtopf sind jetzt nicht so prickelnd. Aber Sachen die optische Veränderungen betreffen find ich schon ganz O.K.
Schließlich sind die meisten Umbauten auch individuell und nich schnarchlangweilig wie: "Wie mach ich meinen 316 schneller ?" wo hinterher immer rauskommt das man sich nen Wagen mit größerem Motor kaufen sollte. Darüber brauch man nicht immer wieder seine Meinung aufs neue schreiben.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vorzüglich "streiten" und das ist mir lieber als wenn gar nichts mehr geschrieben wird weil dann immer kommt:
-Suche benutzen
-Hatten wir schon
-Nicht schon wieder das Thema xy
-Wen interessiert dein Umbau von dem oder den Sachen ?
-Das ist OT
usw....usw

Lieber Thema worüber man diskutieren kann als gar keine mehr.
Wenn wir alle nur noch die BMW Scene lesen um uns vielleicht mal inspirieren zu lassen...... dann gute Nacht Deutschland 😉

In diesem Sinne....

Greetz

YETI

Stimme dir zu 100 % zu. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Stimme dir zu 100 % zu. 🙂

schleimer 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Tante Olli,das sind doch alles Themen die du mit sicherheit auch schon mal gestartet hast😉😁

datt seh isch aber auch so, ganz ehrlich

ja, aber als das noch nicht so übergekocht ist! zZ ist es ja echt schlimm hier! 😮

sry aber wen intersssiert es, ob wer nun andere federn drinne hat?

Zitat:

ja, aber als das noch nicht so übergekocht ist! zZ ist es ja echt schlimm hier! 😮

sry aber wen intersssiert es, ob wer nun andere federn drinne hat?

Mich interressiert es immer noch,obwohl ich glaube echt schon alles gelesen habe was es gibt,glaube ich.

Deine Antwort