Ich hab was gefunden ;)

Opel Vectra B

Halloooo
Weil heut so schönes Wetter is und ich nichts zu tun hab, bin ich raus an den Vecci. Mir ist im Motorraum kurz nach dem Kühlwasserausgleichsbehälter ein loser Stecker mit zwei Polen aufgefallen. Es geht ein braunes und ein grün/braunes Kabel hin. Weiß jemand für wasn der is?

Und noch ne zweite Frage. Die Umluftfunktion funktioniert nichtmehr... Der Schalter im Armaturenbrett hat sehr schlechten Kontakt (bei eingeschalteter Beleuchtung muss man mehrmals draufdrücken bis überhaupt das kleine Auto beleuchtet wird) und wenn sie "eingeschaltet ist verändert sich nichts, früher als sie noch funktioniert konnte man immer höhren wenn man sie angeschlatet hat. Woran könnte das liegen das sie nichtmehr funktioniert? Sicherung hab ich iwie keine gefunden weil im Handbuch immer nur Kühlergebläse steht.....

Helft mir ma bitte 😁

greez und schönen Feiertag

22 Antworten

Hallo,
Das angeschlossene Kabel ist für den Gurtstaffer.😉

hier in dem wird es z.b. erklärt, wie die kabelbox auszuehen hat und wo was hingehört.

original würde ich wenn überhaupt nur die schalter kaufen. die sitzheizungsmatten würde ich von waeco nehmen und die dann an das opel kabel anschließen. die krampen oder wie man die nennen mag brauch man nicht unbedingt, da gehn auch kabelbinder für.
waeco kostet irgendwas um die 50,- und da hast du beide sitze mit abgedeckt, dann noch die 2 schalter und viel zeit 🙂

cu frosti

Soooooooooooo ich hab jetzt noch zwei ganz wichtige Fragen

1. Wieviele Schalter für die Sitzheitzung brauche ich, hat jede seite seinen eigenen oder werden die über einen angesteuert

und

2. Kann ich auch Problemlos alle Schalter von Facelife nehmen oder passen die nicht?? Aussehen stell ich mir auf jedenfall mal besser vor^^...

Brauch schnell hilfe weil ich Nacher zum Schrotthändler geh.

Greez und thx

brauchst einen für rechts und einen für links.
facelift passt auch und wenn, dann würde ich gleich alle auf facelift umbauen 🙂

cu frosti