ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Rückleuchten bei ebay für Caravan gefunden

Rückleuchten bei ebay für Caravan gefunden

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 19:35

Hab gerade beim stöbern im ebay 2 schicke Rückleuchten für den Caravan gefunden...

ROTE

SCHWARZE

Beste Antwort im Thema

Und? Lasiert... kann man auch selbst - dann ist es zwar genauso illegal, aber deutlich billiger.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 26. Januar 2009 um 19:40

Diese sind aber nicht Zugelassen da sie lackiert bzw. lasiert wurden. Und das ist nun mal verboten.

Und? Lasiert... kann man auch selbst - dann ist es zwar genauso illegal, aber deutlich billiger.

HI,

yop - nicht zugelassen für den öffentlichen Strassenverkehr. Müsste der VK aber auch dazuschreiben... dafür gehört ihm eine gebatscht...!

Gruß cocker

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 19:47

Das sie Lasiert sind und man das selber machen kann ist klar...

Aber dennoch gibt es genug Leute die sowas gern hätten, denen es egal ist ob zugelassen oder nicht und viel 2 Linke Hände haben :-D

... schön... dann sollen diese Leute sich die Teile kaufen und dranbauen und sich bei der nächsten Polizeikontrolle anscheissen lassen.

Damit erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.

Bei mir käm das nicht in Frage...

Ist zwar traurig, dass es keine zugelassenen Leuchten gibt, aber damit muss man leben.

Gruß cocker

So schlimm ists jetzt auch nicht, wenn das in der Polizeikontrolle passiert. Die können dir eigentlich recht wenig.

Blöd ist es nur, wenn dir einer hinten drauffährt und behauptet, er hätte das Bremslicht nicht gesehen. Wenns dumm läuft, bist du voll schuld.

Zitat:

Die können dir eigentlich recht wenig.

Da bist du aber mal auf dem Holzweg. Die können dir das Auto auch an Ort und Stelle still legen und dir die Weiterfahrt verbieten.

Häufig sind bei Verkehrskontrollen auch Sachverständige anwesend. Und die finden dann wirklich alles. Auch das, was man als "gewöhnlicher" Polizist nicht auf den ersten Blick sieht.

Das wäre aber das Schlimmste, was dir passieren kann, denn strafrechtliche Konsequenzen hat das nicht. Richtig schlimm wird es doch erst, wenn was passiert - und darauf anlegen würde ich das nicht.

Naja sicher. So richtig schlimm wirds natürlich, wenn du nen Unfall hast, und dich deine Versicherung in regress nimmt. Aber das kommt ja dann doch Gott sei Dank nicht so häufig vor das gleich was passiert.

Aber ich finds schon schlimm genug, wenn du dein Auto stehen lassen mußt. Auf nem Rastplatz oder was. Und dann darfst du noch nen Hänger orgnisieren oder dergleiche.

Mir wär das schon zu blöd.

am 26. Januar 2009 um 22:06

Ein Bekannter hatte seine mal schwarz lasieren lassen. Wenn der vor mir gefahren ist habe ich bei TAG vom Bremslicht rein garnix gesehn ! Bei Nacht ging es gerade noch so.

Danach hatte er rote ... war besser, aber immernoch nicht mit dem Original zu vergeichen.

Jetzt hat er ne andere Karre und LED Rückleuchten. Die sieht man zwar, sehen aber aus wie ausgekotzt. :D

Hier eiert nen Focus rum mit extrem schwarz lasierten. Auf den warte ich regelrecht das der mal vor mir ist ;)

Geil sind die Aussagen von dem Typ in der Auktion. 269 bzw. 299 € ... das glaubt der doch selbst nicht. Wenn der das wirklich bezahlt hat, dann zieht der die Hose mit ner Kneifzange an.

Zitat:

Mir wär das schon zu blöd.

Siehste, da sind wir uns doch einig ;)

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

eil sind die Aussagen von dem Typ in der Auktion. 269 bzw. 299 € ... das glaubt der doch selbst nicht. Wenn der das wirklich bezahlt hat, dann zieht der die Hose mit ner Kneifzange an.

Hehe ich hau mich weg :D:D:D:D

Finde es sehr interessant, dass auf beiden Bildern alles identisch ist. Bist auf die Rückleuchten halt.

Entweder fotographiert er immer dirket nach dem Waschen morgens mit Gegenlicht und achtet darauf, dass der Wagen immer identisch steht (incl. Stellung des Heckscheinbenwischer, der Wasserflecken auf dem Boden und dem rechts oben liegenden Papierfetzen) :D oder die Bilder sind beide gefakt.

ne ne, der wäscht sein auto, macht foto mit sauberem auto und baut die dinger dort um, damit es auch schick aussieht mit sauberem auto. schließlich will er ja wieder die 270,- erreichen ;)

 

man kann ja auch dezent lasieren, dass man noch hinten was sieht, wenn man bremst, aber die buben übertreiben es gern und ehrlich gesagt hoff ich, dass solche leute schuld bekommen, selbst wenn sie nix dafür können.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Rückleuchten bei ebay für Caravan gefunden