Ich hab´s getan....

Audi A4 B8/8K

Ja, ich hab am Samstag den Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt heisst es: Warten.....

Gruß
T.

Beste Antwort im Thema

1. Preis für das - in jeglicher Hinsicht - minimalistischste Thema im 8K-Forum 😉.

Ganz ehrlich: in welcher Hinsicht ist dein Thema der Allgemeinheit dienlich? Wahrscheinlich genauso wenig wie diese meinige Antwort 😁.

23 weitere Antworten
23 Antworten

1. Preis für das - in jeglicher Hinsicht - minimalistischste Thema im 8K-Forum 😉.

Ganz ehrlich: in welcher Hinsicht ist dein Thema der Allgemeinheit dienlich? Wahrscheinlich genauso wenig wie diese meinige Antwort 😁.

Zitat:

Original geschrieben von thommy72

Ja, ich hab am Samstag den Kaufvertrag unterschrieben.

Juchhuuuu!!

Glaub ich...

nächste Woche kommt mein Thread..."habe das erste mal getankt!" ... Dann bin ich die Nr. 1 im kürzesten Thread 😁

übrigens...wie oft leutet der Blinker eigentlich bei euch pro Minute auf? 😁

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

übrigens...wie oft leutet der Blinker eigentlich bei euch pro Minute auf? 😁

mal 63, mal 64... also so 63,5 pro Minute 😁😕🙁🙄🙂😛

Ähnliche Themen

Und könntest du bitte noch kurz testen wie oft der Scheibenwischer bei "trockener" Scheibe im schnellsten Modus rauf und runter geht in 10 Minuten?! 😁

Also ich habe Anfang September bestellt und habe demnach schon über 4 Wochen Wartezeit rum - Juhu!
Wollte deshalb gerade nen neuen Fred eröffnen, dann aber las ich diesen hier und dachte das passt da auch rein. Hoffe ihr habt nichts dagegen, sonst mach ich doch noch schnell nen neuen auf 🙂

...darf man hier auch posten wenn man keinen Kaufvertrag unterschrieben hat?
Bin mir nämlich bei der Threadüberschrift nicht ganz sicher.

Wer kann helfen?
Du lieber TE?

Grüße

nu lasst ihm schon die Freude....!

Ich kanns verstehn, hab michn auch so gefühlt - nur vergessen zu posten:-)

(LT vorauss.46.KW)

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

nur vergessen zu posten:-)

Schäm Dich!!! 😉

Zitat:

(LT vorauss.46.KW)

DANKE für dein Verstämdmis 😁

Aber es ist totzdem interessant zu sehen, wie viele sich dann doch die Zeit nehmen, ihren (sorry) Senf dazuzugeben......

mir schmeckts mit Senf einfach besser 😛

Zitat:

Zitat:

(LT vorauss.46.KW)

Aber es ist totzdem interessant zu sehen, wie viele sich dann doch die Zeit nehmen, ihren (sorry) Senf dazuzugeben......

... mach Dir nichts draus. Es liegt in der Natur der Sache, das es immer Deppen gibt, die sich für Krösus halten und mit

ihren Kommentaren brillieren. Dennoch viel Spaß in der Vorfreudezeit. Ich kann's verstehen! Meine Endet am kommenden

Montag. ;0)

Zitat:

Original geschrieben von Ulrich001

immer Deppen gibt, die sich für Krösus halten und

In solch einem Zusammenhang habe ich diese Metapher noch nicht gehört... 😉

Bei mir war es übrigens am 27.8. soweit - der Vollständigkeit halber. Wir könnten ja mal alle Termine sammeln, vielleicht ergibt sich ja ein kosmisches Muster 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Ulrich001

Zitat:

... mach Dir nichts draus. Es liegt in der Natur der Sache, das es immer Deppen gibt, die sich für Krösus halten und mit
ihren Kommentaren brillieren. Dennoch viel Spaß in der Vorfreudezeit. Ich kann's verstehen! Meine Endet am kommenden
Montag. ;0)

Glückwunsch !

Lass von dir hören, wenn er bei dir in der Garage steht .....

Deine Antwort