Ich hab es getan !
hab mir heut mein neues Auto bestellt. War die letzten Wochen so oft beim Händler, dass der mich schon gar nicht mehr sehen konnte. Mich würde mal interessieren was ihr von meiner Konfiguration haltet.
- A4 S-Line 2,0 TDI (143 PS)
- 19 Zoll 5-Segment Speichen
- Brilliantschwarz
- Glanzpaket
- Lichtpaket
- geteilte Rückbank
- S-line Multifunktionslenkrad
- Audi Soundsystem
- Navi DVD
- Audi Hold Assist
- Handy Bluetooth Vorbereitung mit MAL
- Geschwindigkeitsregler
- Park Pilot
- Sitzheizung
- S-Line Sportsitze mit gelochtem Alcantara
- Audi Music Interface
- elektrisch anklappbare Aussesspiegel
- Xenon Plus
- Licht und Regensensor
So das wars erstmal. Freu mich wie n Schneekönig auf die Kiste. Bin mal über eure Meinung gespannt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MMoses
hab mir heut mein neues Auto bestellt.So das wars erstmal. Freu mich wie n Schneekönig auf die Kiste. Bin mal über eure Meinung gespannt
Deine Freude in allen Ehren.
...aber warum muss jeder Hans und Franz seine "Karre" in einem neuen Thread vorstellen?
Grüße
20 Antworten
Hallo,
darf man fragen, was es gekostet hat bzw. wieviel Rabatt du bekommen hast?
gruß
Ganz nette Zusammenstellung. Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht solange warten musst wie ich (warte nun schon seit über 4 Monate auf die Auslieferung, und habe in jüngster Zeit keine Info erhalten, wird vermutlich nix mehr dieses Jahr).
Hast Du das kleine (nur Pfeile & Stimme) oder große Navi (mit Kartenmonitor)? Empfehle das große, da es ohne Karte sehr unpraktisch ist, sich zu orientieren. Kenne persönlich 2 A4 User, die sich über Ihr kleines Navi ärgern.
Zitat:
hab mir heut mein neues Auto bestellt.So das wars erstmal. Freu mich wie n Schneekönig auf die Kiste. Bin mal über eure Meinung gespannt
...aber warum muss jeder Hans und Franz seine "Karre" in einem neuen Thread vorstellen?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Deine Freude in allen Ehren.Zitat:
...aber warum muss jeder Hans und Franz seine "Karre" in einem neuen Thread vorstellen?Grüße
Warum mußt du es den Lesen ?
aber vieleicht will er duch Fehler der anderen beim Bestellen lernen.
evtl hat es was wichtiges vergessen, und es ist Ihm gar nicht aufgefallen einen anderen fällt es aber auf
ich kann deine Vorfreude verstehen
Ähnliche Themen
Liest sich gut, aber ich würde noch Servotronic nachordern. Kurbelt sich leichter...
Zitat:
hab mir heut mein neues Auto bestellt.
Schön.
Erstmal Dankseschön für all eure Antworten. Also der Bruttopreis liegt bei 42.800 Euro. Zahlen tu ich 36.980 Euro, also 14 % Rabatt. Das mit der Servotronic hab ich mir auch überlegt, bin mal einen mit und einen ohne gefahren (allerdings mit 18 Zöllern) und ich muss sagen mir war das mit Servotronic zu leichtgängig.
Wie du wartest schon 4 Monate !!!! Mir wurde eine Lieferzeit von 8 bis maximal 10 Wochen genannt. Naja dann hoff ich mal das ich net ewig warten muss. Freu mich aufjedenfall riesig auf die Kiste. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von f8274
Hast Du das kleine (nur Pfeile & Stimme) oder große Navi (mit Kartenmonitor)? Empfehle das große, da es ohne Karte sehr unpraktisch ist, sich zu orientieren. Kenne persönlich 2 A4 User, die sich über Ihr kleines Navi ärgern.
Hab das große navi, das kleine find ich schwachsinn, da lieber gar keins und lieber n TomTom oder so. Ist aber schon ne Menge Geld was die für das große Navi wollen, hab da lange hin und her überlegt.
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
Warum mußt du es den Lesen ?Zitat:
Original geschrieben von gengolf
...aber warum muss jeder Hans und Franz seine "Karre" in einem neuen Thread vorstellen?Grüße
Moin,
solch aussagefähigen Threadtitel wecken halt die Neugier und dann kommt beim Lesen die Ernüchterung. Die Weiterführung eines bestehenden Threads hätte es sicherlich auch getan.
Zur Konfig: hoffentlich Park Pilot v+h, denn nach vorn sieht man noch weniger als nach hinten. Servotronic habe ich auch nicht genommen, mir gefällt der extrem leichtgängige "City-Modus a la Fiat Punto" auch nicht.
Munter bleiben und freu´ Dich
T_L
das notrad ist ein "must have" für jeden ambitionierten a4 fahrer!
also noch mitbestellen!
du willst eine meinung... OK
mir wäre der Motor zu schwach auf der brust 😉
mir auch.
Die 170PS quattro Variante ist auf jedenfall mehr zu empfehlen wenn duauf die Automatik verzichten kannst
Schöne Zusammenstellung! Gratuliere!
Die Servotronic in Verbindung mit den 19ern würde ich mir aber doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Da Du bei den 19ern automatisch das normale Sportfahrwerk und nicht das S-Line Fahrwerk bekommst ist die
Abstimmungshärte auch vertretbar.
Der 143 PS TDI ist gut motorisiert und Verbrauchsseitig auch eine sinnvolle Lösung.
Da momentan am Motorensektor bei den Kunden eher downsizing angesagt ist, bist Du auch
zukunftssicher unterwegs und hast mit einem Eintausch in ein paar Jahren sicher geringere Probleme
als mit einem stark motorisierten Fahrzeug.
Viel Spaß mit Deinem neuen Audi A4 und hoffentlich dauerts nicht zu lange...
Servotronic würde ich dir auch empfehlen. Es fährt sich einfach leichter und schöner, aus meiner Sicht.