Ich hab`s getan !!!!!!!
Hi, Ich habe meinen Passat 35I Verkauft. ( Endlich ) Ich hatte zum schluß nur noch Schwierigkeiten mit dem Wagen.
Bitte fragt mich nicht was ich nun für ein Wagen habe ?? ( kein VW ) Ooooooooooo mein Gott, ich hätte das besser nicht gesagt, oder ????
Opel ist auch nicht schlecht.
Mfg:Günter
Beste Antwort im Thema
Ich find´s immer wieder lächerlich wie Markenbesessen manche doch sind und immer gleich beleidigend werden und dumme Sprüche schmeissen wenn jemand sich was gekauft hat was dem anderen nicht zu sagt.
Über Opel kann ich nicht viel schlechtes sagen.
Klar Rost war früher ein doofes Thema, aber kenn mindestens genau so viel Golf 3 und Passat 35i die das gleiche Problem haben.
Konstruktive Dummheiten haben alle Hersteller irgendwo. Bei Opel brichst du dir die Finger wenn du den Kurbelwellensensor tauschen willst, bei VW begegnet man Schrauben an unzugänglichen Orten oder Motoren die man direkt ausbauen muss wenn man sie heile machen will.
Bei Audi kriegt man schon Aggressionen bei nem Thermosthatwechsel an nem V6 und bei Fiat fragt man sich wie 3 Schrauben den ständig siffenden Ventildeckel dicht halten sollen.
Jeder hat Stärken und jeder hat Schwächen.
Ich selber würde auch nen Omega oder so fahren. Hübsches Auto mit hübschen Innenraum.
Was für nen Vectra hat denn der TE gekauft???
46 Antworten
Erzähl doch mal ein bißchen über die Schwieriegkeiten die du mit deinem 35i hattest.
Erzähl doch mal ein bißchen über die Schwieriegkeiten die du mit deinem 35i hattest.
Charly
Lieber nen alten und kaputten 35i als nen Opel... wie kann man nur nen passat verkaufen? hmpf...
OPEL?????😕😕😕
Ja bist Du denn komplett verrückt?
Die rosten ja schon im KATALOG!😁😁😁
Da ich selber ja KFZler bin erzähl ich Dir lieber NICHT was alles an denen ständig verreckt!😛 Vom Rost ganz zu schweigen!😁😁😁
P.S.
SEELIG SIND DIE GEISTIG ARMEN!😛😛😛
popel raaaauuuuus 😁
Nun lasst ihn doch, wenigsten hat er ne Klima, zumindest früher oder später, wenn die Blechteile weggerostet sind. 😁😁😁😁
Was willst du denn von uns hören? Haste fein gemacht, den Passi zu verkaufen? Haste ein Bienchen verdient, weil du jetzt Opel fährst? 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Nun lasst ihn doch, wenigsten hat er ne Klima, zumindest früher oder später, wenn die Blechteile weggerostet sind. 😁😁😁😁
Klima? Bei denen ist immer der Kondensator durchlöchert, von wegen Lüfter davor! Die geht immer nie lang!😁😁😁
also manches neue modell von Opc ist bestimmt neu okay aber trotzdem möchte ich darin nicht in jedem Opel gesehen werden 😁😁😁
ich muss mich ja morgens noch rasieren können 😁
aber ein alter kapitän oder einoder alten GT oder Comodore Hot rod ist schon geil.
aber ich fahre halt deutsch Porsche Audi VW auch wenn da alle zuliefer teile aus asien kommen 😁 und in Koreaner mehr dutsch ist als umgekehrt .
und wenn schon Opel dann GM
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Da ich selber ja KFZler bin
KFZler ??? bei Opel 😁😁😛
Ich habs mir aber schon gedacht das da Kritik von allen Seiten kommen, aber mitlerweile ist es mir auch egal.
Keine frage: Passat ist schon klasse, aber ich braue ein Auto was fährt, und nicht was von 12 Monaten 10 Monate steht.Die kosten wären zu hoch geworden, und das zu Reparieren. Also Vectra her, und fahren. Für mich ist es auch nicht egal welches Auto ich fahre,aber bevor ich Mazda, Fiat, Nissan, Trabant usw fahre, soll mir besser der Vectra unterm Arsch wegrosten.
Fest steht halt eins,mit dem Passat wäre keiner Glücklich geworden.Nachdem ich den Wagen nun in und auswendig kenne ( kannte ) hätte ich keine 50 cent mehr dafür bezahlt.
So, nun seid ihr wieder dran. 😉
Mfg: Günter
Zitat:
Original geschrieben von Joker111
Opel ist auch nicht schlecht.
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Eines können sie zumindest sehr gut: Rosten! Auch noch in Zeiten, wo andere lange damit aufgehört haben...
Naja, der Trabant rostet wenigstens nicht. War also schon damals besser als ein Opel heute. 😁😁😁😁
Ha ha ha, selten so gelacht. 🙂😁😁
Das sagt der richtige !!!
Nur weiter so, irgendwann kommt meine zeit, wo euer Passat die Gretsche macht.
Mfg: Günter
Ich denke mal da wirst du dann schon deinen 2. oder 3. Vectra haben. 😁😁😁
@Joker,
ich hab jetzt ne ganze weile überlegt was du wohl mit dem Fred bezwecken wolltest....ich komm nicht drauf.
Willst du nur jemanden oder mehrere vor den Kopf stoßen...willst du dich an der Passat-Gemeinde für die Mängel an deinem Passi rächen? Oder stehst du auf Prügel, dass du absichtlich mit nem Opel T-Shirt zum VW-Treffen gehst?
Hallo....ehrlich mal, dein Fred ist gänzlich sinnfrei und du scheinst deinen Verstand im Handschuhfach deines Ex-Passi´s vergessen zu haben...und nun ist er wahscheinlich auf dem schwarzen Kontinent gelandet...und der Passi auch...
BEANTRAGE CLOSED !!!
Gruß fetzer