Ich hab`s getan !!!!!!!

VW Passat 35i/3A

Hi, Ich habe meinen Passat 35I Verkauft. ( Endlich ) Ich hatte zum schluß nur noch Schwierigkeiten mit dem Wagen.
Bitte fragt mich nicht was ich nun für ein Wagen habe ?? ( kein VW ) Ooooooooooo mein Gott, ich hätte das besser nicht gesagt, oder ????

Opel ist auch nicht schlecht.

Mfg:Günter

Beste Antwort im Thema

Ich find´s immer wieder lächerlich wie Markenbesessen manche doch sind und immer gleich beleidigend werden und dumme Sprüche schmeissen wenn jemand sich was gekauft hat was dem anderen nicht zu sagt.

Über Opel kann ich nicht viel schlechtes sagen.
Klar Rost war früher ein doofes Thema, aber kenn mindestens genau so viel Golf 3 und Passat 35i die das gleiche Problem haben.
Konstruktive Dummheiten haben alle Hersteller irgendwo. Bei Opel brichst du dir die Finger wenn du den Kurbelwellensensor tauschen willst, bei VW begegnet man Schrauben an unzugänglichen Orten oder Motoren die man direkt ausbauen muss wenn man sie heile machen will.
Bei Audi kriegt man schon Aggressionen bei nem Thermosthatwechsel an nem V6 und bei Fiat fragt man sich wie 3 Schrauben den ständig siffenden Ventildeckel dicht halten sollen.
Jeder hat Stärken und jeder hat Schwächen.

Ich selber würde auch nen Omega oder so fahren. Hübsches Auto mit hübschen Innenraum.

Was für nen Vectra hat denn der TE gekauft???

46 weitere Antworten
46 Antworten

Also,solangsam sollte man dieses Thema wirklich schließen und vergessen.Denn das sind keine frage stellungen oder antworten in richtung Technik.
Gruß Charly

Ganz toll gemacht....solange hier immer wieder Leute wie du posten, wird dieser dämliche Fred nie verschwinden!
Also liebe Gemeinde...im Namen der Vernunft..
DONT POST HERE AGAIN
...und bitte auch nicht in der, ebenso sinnfreien Vortsetzung, dieser Peinlichkeit!

Und wenn ein Mod das hier liest....bitte bitte schließen!!!

fetzer

Deine Antwort