ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft

Ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 18:44

Hi an Alle ...

Wollte Euch noch erzählen ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft neu.

Und die Sporty zum Kaufpreis in Zahlung gegeben.

Hab im Forum viel gelesen usw...

und so ist dann doch meine ( Qual der )Wahl auf die Street Bob gefallen und zwar auf 09 weil ich einen schwarzen Motor schon in der Sporty hatte.

Na jedenfalls freu ich mir den Arsch wund und wollte euch dies mal sagen da viele mit ihren Themen mich doch sehr in den "Harley Bann" gezogen haben und somit Mitschuld haben LOL

Na ich freu mich über Kommentare Tips Tricks und Kritik von Euch ...

MfG. caljostro

Beste Antwort im Thema

Alter Falter, Nix für ungut, Geschmackssache hin oder her - aber der graue Motordeckel (bei 09er SB, Nightster oder auch bei meiner FXST Standard) soll schön aussehen????

 

Was nehmt Ihr für`n Zeugs?

 

Glaube so langsam, manch einer redet oder säuft sich bestimmte Dinge schön, graue Motordeckel, rote Ampeln, 17 Punkte in Flensburg, Mega-Staus, Schweinegrippe, Finanzkrise, Angie M., .........

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. Oktober 2009 um 18:58

Hi caljostro,

da kann man nur gratulieren. Ob nun silberner Motor oder schwarzer ist wie immer Geschmacksache. Tips und Tricks ? Nun fahr sie erstmal und dann werden bei Dir schon Ideen kommen, was Du vielleicht verändern möchtest. Sicher ganz vorne der Auspuff, aber dazu brauchst Du nur in der Suchmaschine rumsurfen. So und dann allzeit gute Fahrt !

schönes originales teil :)

nur die blinker an den tauchrohren müssen ab :D

gratulation dafür

@casulfritz:

werbung für fremdforen ist hier nicht gewünscht.

geh ........... pftzzzz

am 1. Oktober 2009 um 19:40

Herzlichen Glückwunsch,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Habe auch erst vor kurzem

meine Softail Custom 09er vom Dealer meines Vertrauens abgeholt, und mittlerweile die

1.Inspektion hinter mich gebracht.

Sicher ist der Auspuff ein Thema, aber du bist ja gerade am einfahren.

Dafür brauchst du aber keine Katzenaugen;)

Wünsche dir noch ein paar schöne Oktobertage.

LG

dizzzi

Glühstrumpf.

 

Glaube aber, ich hätte an Deiner Stelle noch n paar Tage gewartet und das 2010er Modell genommen - wenns denn unbedingt ne Neue sein muss.

 

Hoffentlich stößt Dir das mit dem grauen Motorblock nicht irgendwann sauer auf (denke, momentan findest Du Dich noch damit ab, weil Du die 09er für einen guten Preis bekommen hast???), wenns vielleicht doch mal was noch Größeres/Teureres von HD werden soll......

 

 

Auf jeden Fall aber unfallfreie Fahrt.

die graugussversion ist wirklich geschmacksache.mir gefällt das nicht,ist aber nicht relevant.

der verkauf der 09er version ist gegenüber den anderen jahren stark zurückgegangen.warum harley einen verkaufsschlager wie die bob es eigentlich in den vergangenen jahren immer war, umstylen muss weiß ich nicht.

ich wünsche dir auf alle fälle viel spass mit der bob,und vor allem viele unfallfreie km!

am 2. Oktober 2009 um 8:58

Moin und herzlichen Glückwunsch und noch ein paar sonnige Tage!

 

Was den Grauguss betrifft. Das kann man alles ändern! :)

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bob .Auch ich habe meine Sporty verkauft und mir eine 09 Bob mit grauen Motorblock zugelegt und ich muß dir sagen der Motorblock sieht einfach geil aus. Ich wünsch dir noch viel Spaß.

 

Gruß Tom

am 2. Oktober 2009 um 15:58

Hi caljostro,

Glückwunsch zur Street Bob, geiles Teil !!!

Bei der 09er sind die Kabel im Lenker verlegt, sie hat ein schönes Heck + schönes Rücklicht...

was will man mehr?!

Mir gefällt der graue Motor sehr gut, muß nicht alles schwarz sein.

Gruß vom Chromfan,

Uwe

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 18:48

Ja vielen Dank an Alle die mir geantwortet haben und danke auch für die Willkommens und Glückwünsche

(das pusht die Freude noch höher )

Zur Geschmacksache... klar jeder hat so seinen sonst wäre es ja langweilig....

Für mich trifft halt zu da ich ja auch das 2010 Modell hätte haben können und auch Probe gefahren bin ( Open House ) 19. u 20. 09.

Dass ich mir den silber oder grauen Motor genommen habe weil er "mir" besser gefällt ( Sporty war schon schwarz )

Aber an alle die den lieber in Black haben möchten sieht natürlich auch toll aus !!! ( und Black and Shine Spray ) kann ich nur Empfehlen..

Ja und das Einfahren ( vorsichtig ) und wie hier im Forum gut beschrieben kann ich bei diesem Wetter echt noch geniessen und stelle schon zwichen durch fest die hat echt Druck..... Klasse Bike bin mehr als happy und zufrieden.

 

Die Tüten lass ich noch so immo weil meine Kohle in den Keller is LOL

Aber Sozius u. Fussrasten kommen im März drauf Sozius vielleicht als abnehmbare Version k A. mal sehen .....

 

hoffe für uns Alle auf noch ein paar schöne Tage und auch Euch Unfall freie Fahrt

caljo.

 

Alter Falter, Nix für ungut, Geschmackssache hin oder her - aber der graue Motordeckel (bei 09er SB, Nightster oder auch bei meiner FXST Standard) soll schön aussehen????

 

Was nehmt Ihr für`n Zeugs?

 

Glaube so langsam, manch einer redet oder säuft sich bestimmte Dinge schön, graue Motordeckel, rote Ampeln, 17 Punkte in Flensburg, Mega-Staus, Schweinegrippe, Finanzkrise, Angie M., .........

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Alter Falter, Nix für ungut, Geschmackssache hin oder her - aber der graue Motordeckel (bei 09er SB, Nightster oder auch bei meiner FXST Standard) soll schön aussehen????

Was nehmt Ihr für`n Zeugs?

Hallo Bikermaxx,

also ich rühr mir morgens fünf Ecstasy Tabletten in den Kaba (kriegt man in jeder guten Apotheke). Wenn ich anschließend in die Garage gehe, und meine Öfen anschaue, ist der silbergraue Motor an meiner Street Bob der absolute Burner. Solltest Du auch mal ausprobieren, dann gefällt dir deine Softail (selbst mit den grauen Zylindern) auch wieder.

Gruß

DOC.

Nun ja, Harley hat halt die Ofenbronze aufgebraucht, die durch den Klimawandel überproduziert worden war.

Aber immerhin mal jemand, der auf was anderes als Schwarz steht. Sollte es doch noch Individualisten unter uns geben? 

 

Gruß

Medman 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft