ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft

Ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 20:44

Hi an Alle ...

Wollte Euch noch erzählen ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft neu.

Und die Sporty zum Kaufpreis in Zahlung gegeben.

Hab im Forum viel gelesen usw...

und so ist dann doch meine ( Qual der )Wahl auf die Street Bob gefallen und zwar auf 09 weil ich einen schwarzen Motor schon in der Sporty hatte.

Na jedenfalls freu ich mir den Arsch wund und wollte euch dies mal sagen da viele mit ihren Themen mich doch sehr in den "Harley Bann" gezogen haben und somit Mitschuld haben LOL

Na ich freu mich über Kommentare Tips Tricks und Kritik von Euch ...

MfG. caljostro

Beste Antwort im Thema

Alter Falter, Nix für ungut, Geschmackssache hin oder her - aber der graue Motordeckel (bei 09er SB, Nightster oder auch bei meiner FXST Standard) soll schön aussehen????

 

Was nehmt Ihr für`n Zeugs?

 

Glaube so langsam, manch einer redet oder säuft sich bestimmte Dinge schön, graue Motordeckel, rote Ampeln, 17 Punkte in Flensburg, Mega-Staus, Schweinegrippe, Finanzkrise, Angie M., .........

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich finde auch , der ehemals individuelle Black-Block ist mittlerweile Mainstream geworden. Mir gefällt beides.

mfg ortler

Ein grauer Motorblock sieht nach einer Regenfahrt auf alle Fälle schöner aus als ein schwarzer.:D

Ansonsten:"Black is beautiful".;)

Hi,

erstmals Glückwunsch zu deinem neuen Bike und zu deiner Entscheidung für ein 09er Bike mit einem grauen Motor. Laß dich von den nicht entmuntern zu deiner Entscheidung für einen grauen Motorblock.

Ich selbst wollte zuerst auch einen schwarzen Motor. Nun bin ich aber froh, daß ich anders entschieden habe. Mein Bike gefällt mir nun richtig gut. Mit wenigen optischen Zubehörteilen kannst du das Mopped echt gut verändern.

Es muß nicht immer schwarz sein. Wenn 50 SB in einer Reihe stehen, sind vermutlich 48 mit einem schwarzen Motorblock ausgestattet. Wo bleibt da noch die Individualität ?

Andererseits hat man eine SB aus dem einzigen Jahrgang mit grauem Motorblock. Das hat doch auch etwas.

Also allzeit gute Fahrt.

Gruß

Ex-Sportyman

Ups, mir ist gerade aufgefallen, mein Motorblock ist gar nicht schwarz.

Scheißegal, das Teil rennt wie Sau ! :D

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen Fahrstuhl.

Dyna01

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Ups, mir ist gerade aufgefallen, mein Motorblock ist gar nicht schwarz.

Scheißegal, das Teil rennt wie Sau ! :D

Hallo Ratzz,

kein schwarzer Motorblock ??? Das geht ja mal gar nicht !!!

Auch wenns noch so rennt.

Gruß

DOC.

Zitat:

Original geschrieben von Rocker Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Ups, mir ist gerade aufgefallen, mein Motorblock ist gar nicht schwarz.

Scheißegal, das Teil rennt wie Sau ! :D

Hallo Ratzz,

kein schwarzer Motorblock ??? Das geht ja mal gar nicht !!!

Auch wenns noch so rennt.

Gruß

DOC.

Wenn ich draufsitz seh ich den Block eh nicht,

aber wenn`se rennt, das merk ich !

Und die Moral von der Geschicht,

schwrze Blöcke brauchst Du nicht.

Für Rocker Rainer ;)

Farbe
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ich hab mir ne 09er Street Bob gekauft