Ich Hab Jetzt Die Schnauze Voll...
von dem ollen renault
absolute sch***karre !!
nur probleme mit der karre!
und lahm ist der wagen auch noch für seine ps-zahl...
jetzt muss ein bimmer her und zwar ein 323i dachte so an sport edition aber kein compact.
weiss jemand hier den zeitwert des models so BJ '98 und 100000km runter??
am besten nen schnittiges coupe.
habe ca 6500€ zur verfügung.
Bis wann wurden die e36 Limo/coupe eigentlich hergestellt- 99 00 ???
dank0r!
17 Antworten
der letze der 99 als e36 vom Band lief war glaub ich der Compi. wenn du glück hast findest für den Preis was "anständiges" mit hohen km zahlen und wenig ausstattaung. habe mich mal umgeguckt nach nem 320i cpupe, und die vernünftigen kommen shcon alle um die 6000 €.
also ich hab für meinem bei 67tkm 9200€ gezahlt.. die ganzen daten findest du bei den bildern.. meiner hatte aber auch sport edition + bisi mehr ausstattung
@greenacid nen 320er kommt eigentlich nicht in frage :/
wow madstyles sehr schöner wagen!
farbe gefällt auch und scheinwerfer sehen richtig gut aus da kann man nur glückwunsch sagen!
ist das lenkrad eigentlich auch in der tiefe verstellbar?
9200 ist allerdings schon etwas zu viel für mich 7000 ist absolutes limit.
haben die sport editions denn klima serienmässig?
leder wär auch nicht schlecht 😁 aber mal schaun was sich so anbietet...
bin auch schonmal den firmenwagen von mein dad gefahren nen e46 330 der war schon heftig sowie nen e46 320d automatic mit ich glaub 150ps der ging sowas von ab als ich mal downgekickt hab au man war das schön ...😁
hat denn zufällig jemand ne schwackeliste rumliegen und könnt mal schaun was nen e36 323 sport edition Bj 98/97/99 mit 100000km kostet?
guckst du hier
mal durch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
@greenacid nen 320er kommt eigentlich nicht in frage :/
wow madstyles sehr schöner wagen!
farbe gefällt auch und scheinwerfer sehen richtig gut aus da kann man nur glückwunsch sagen!
ist das lenkrad eigentlich auch in der tiefe verstellbar?
9200 ist allerdings schon etwas zu viel für mich 7000 ist absolutes limit.
haben die sport editions denn klima serienmässig?
leder wär auch nicht schlecht 😁 aber mal schaun was sich so anbietet...
bin auch schonmal den firmenwagen von mein dad gefahren nen e46 330 der war schon heftig sowie nen e46 320d automatic mit ich glaub 150ps der ging sowas von ab als ich mal downgekickt hab au man war das schön ...😁
hat denn zufällig jemand ne schwackeliste rumliegen und könnt mal schaun was nen e36 323 sport edition Bj 98/97/99 mit 100000km kostet?
danke danke...
das mit dem lenkrad weis ich garnet.. aber an den sitzen kan man jede menge einstellen!
das mit klima glaub ich schon...
eletrk. FH vorn
sportsitze
aussentemperatur anzeige
m packet
m fahrfahrwerk
m leder lenkrad
16 zoll felgen
sind soweit ich weis bei der sport edition serie... musst du also glück haben das du mehr ausstattung hast wie ich!
als ich gesucht habe haben die mit 100tkm so zwischen 7000-8700 gekoset.. aber für 7000 hat man einen bekommen der nur die grundausstattung hatte.. sport edition wir schon ma bisi teurer.. ich würd da also noch ma n 1000er sparen!
Also unter 7500 kriegst wohl nur mit wesentlich mehr Kilometern oder Unfallwägen (also aufgepaßt bei vermeintlichen Schnäppchen).
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der letze der 99 als e36 vom Band lief war glaub ich der Compi
Teilweise richtig. Der Compact war das letzte Modell, das von der E36-Reihe produziert wurde, allerdings noch bis 08/2000.
Gruß
Danny
also ich hab erst vor kurzem meinen jetzigen erstanden:
323i Touring Bj. 97 und ich denke Comfort Edition
Leder hellgrau
PDC
M-Fahrwerk
4 fach El. Fensterheber
Alu Doppelspeiche
Alarmanlage
Sportsitze
Dachreling
Klimaautomatik
und noch so ein paar Kleinigkeiten
mit 85tkm hab ich 8500€ bezahlt
Gruß
Hi
Meiner steht immer noch zum verkauf.
http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4091408&%3Bid=faxge2dixxw
ich habe mir vor einem monat mein traum erfüllt ;O)
habe mir für 6200€ einen 325i coupe gekauft....
von nem rentner. leider bj. 95, 94000km gelaufen.
Leder, Sitzheizung,ASC, Autotelefon, alles elektr, Klima, neue winterreifen, in violett metallic.... ect.....
ich denke schon das du was findest in der richtung
davon ab...hatte ich auch noch ein angebot zur auswahl. gleiche austattung bis auf telefon nen 320 un schwarz mit creme farbener lederausstattung....
ein schnittiges coupe von 98 in einer vernünftigen ausstattung und vernünfiten zusatnd, musst du deine preisorientierung auf eher die 10.000 euro korigiren...
Zitat:
ein schnittiges coupe von 98 in einer vernünftigen ausstattung und vernünfiten zusatnd, musst du deine preisorientierung auf eher die 10.000 euro korigiren
nein ein glück nicht!
hab jetzt mal ne schwackeliste zu händen bekommen da drin stand 323i limo sport edition bj 98 100000km 7450€ zeitwert.
denk mal das coupe kost vielleicht nochmal 500€ mehr also mal schaun.
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
nein ein glück nicht!
hab jetzt mal ne schwackeliste zu händen bekommen da drin stand 323i limo sport edition bj 98 100000km 7450€ zeitwert.
denk mal das coupe kost vielleicht nochmal 500€ mehr also mal schaun.
schwacke liste und was die wagen wert sind unterscheidet sich meistens.. aber für 7-8000€ bekommt man nen schon nen 323 limo.. mit nur sport edition ausstattung dan aber! beim coupe zahlst du mehr.. ich weis zwar net wieso aber is so!