ich hab ihn! (330ci)
hi forum,
endlich hab ich mein traumauto! ein e46 330 ci, bj.2000 mit fast vollausstattung. km leistung beläuft sich auf 124000. super gepflegt, checkheft, 8 fach bereift, öl-wechsel neu, scheiben vorne und hinten, nebler neu, alle filter neu, luftdruck sensoren neu. hab ihn von einem bekannten für 10500 € gekauft, meine der preis geht doch in ordnung oder?
gruß aus köln, daniel
28 Antworten
Hi!
Der Preis ist ok. Vom Händler wäre er ca. 1000-1500€ teuerer gewesen, also alles richtig gemacht 🙂
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen 😉
Gruß
hi wyzi318iE46Limo,
gut dann hab ich ja nicht zuviel ausgegeben! bilder folgen wenn ich den wagen abhole. wie bekomme ich denn dieses nummerschild welches du unter deinem bild hast?
gruß daniel
danke, jetzt hab ich es ;-) wie sieht es eigentlich mit dem austausch der dekorleisten aus? hab nämlich schon ein dunkelbraunes holz zeugs drin ;-(
gruß daniel
Ähnliche Themen
Die kannst tauschen, musst halt mal im Ebay oder so schauen. Weiß leider den Preis beim Händler nicht, allerdings sind die nicht so wahnsinnig billig glaub ich! Auf jeden Fall sind sie nur gesteckt!
Wünsche Dir auf jeden Fall allzeit gute und v.a. knitterfreie Fahrt mit dem Gefährt! Viel Spaß und vergiss die Fotos nicht
danke 🙂
hab nur gehört das sie teurer sind als bei limo und touring, und das man die türverkleidung abnehmen muss 😰 stimmt das?
es gab dochmal so einen online ersatzteilkatalog von bmw, oder? existiert der noch?
gruß daniel
Hier mal als Anhaltspunkt!
http://www.realoem.com/bmw/
Und nochwas:
http://www.salesafter.de/
erstmal herzlichen glückwunsch ;-)
interieurleisten kannste bei salesafter billig erwerben oder mit viel Glück auf Ebay.
Hab die selben drinn wie du, ich bau meine demnächst aus und lass sie in Wagenwarbe lackieren oder evtl. in Weiß
KOmmt viel billiger, ich würd wenn dann die Alu Back Cube haben woillen aber die sind mir einfach zu teuer...
danke Aki_muc 🙂,
bringst du die teile zum lacker? oder machst du das selber? kein bock das die kacke dann abblättert oder so...
gruß daniel
ne macht nen Kumpel der nebenbei nock Lakierer ist ;-)
Selber würd ich das net machen, muss ja auch geschliffen werden,k ich könnt das net^^
wer kann mir denn sagen wo ich bmw teile online bestellen kann?
bisher kenn ich nur sanitunig und fmw-onlineshop.
daniel