ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ich hab einen bora v6 wie findet ihr den

ich hab einen bora v6 wie findet ihr den

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 13:42

hallo alle zusammen ich hab mir am samstag einen bora 2.8 v6 gekauft. wie findet ihr den bzw ist der preis ok preis hier ist ein link vom hädler noch http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ich hab in für 12250 € bekommen und er hat einen austausch motor drin der von vw bezahlt wurde mit rechnung.der motor war neu und hat eine laufleistung von 25000 km(7900€ hat motor mit einbau gekostet )

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Ich liebe Fahrzeugvorstellungen hier :rolleyes:

Ich habe da nichts gegen ;)

MFG Markus

Hey Glückwunsch.

Schöner Wagen!

schicker wagen.

hätte aber auf grund des alters etwas günstiger ausfallen können.

zudem schlägt sich ein ATM im Verkauf auch nicht gerade gut nieder.

für meinen golf habe ich vor kurzem 1000€ mehr bezahlt, dafür ist er nen jahr jünger, hat weniger kilometer und ne bessere ausstattung.

möchte aber keinesfalls was vermiesen. hast nen schönen wagen, genieß es, pflege ihn und er wird dir lange freude bereiten.

gruß

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

für meinen habe ich 1000€ mehr bezahlt, dafür ist er nen jahr neuer, hat weniger kilometer und ne bessere ausstattung.

Ist aber doch auch ein Golf? Finde den Preis ganz in Ordnung.

MFG Markus

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 21:59

ich hab auch schon bei mobile geschaut nach einem v6 da waren alle von den km mehr druff und preise waren relativ gleich bei schlechter austattung und mehr km.ausser dem ist der händler 3 km von mir weg

am 27. Februar 2006 um 7:45

Tut mir leid, aber ich finde den Wagen nicht gerade aufregend - für den Preis.

Ich hab meinen V6 schon getunt und alles eingetragen um 9600€ gekauft.

Ich finde ihn aber ungetunt viel besser ;) Geschmackssache. Aber die getunten sind im Internet oft günstiger, als die originalen.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von TrurL

Tut mir leid, aber ich finde den Wagen nicht gerade aufregend - für den Preis.

Ich hab meinen V6 schon getunt und alles eingetragen um 9600€ gekauft.

da hat das tuning den preis mächtig nach unten gezogen. ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. mir gefällts absolut net, allein das schöne 3-Speichen Lenkrad ist weg... schade drum. dafür sind 9600€ fast noch zuviel. Aber auf dem Markt siehts zur Zeit schlecht aus mit den Boras und auf Grund dessen sind die Preise etwas höher.

Meinen Wagen finde ich in der Ausstattung auch nur um 2000€ höher bei Autoscout wieder, als ich ihn selber gekauft haben. Saison bedingt. Sieht in ein paar Wochen wieder anders aus.

 

Ein Serienwagen steht im Verkauf immer besser da!

gruß

Carsten

Jap genau, Tuning-Modelle sind wesentlich günstiger im Internet, weil sie weniger Kunden ansprechen.

Ich bin ein Tuning-Feind.

Jop die Bora-Preise sind ganz schön hoch, einen vergleichbaren wie meinen (sprich, 2.0 Highline Automatik mit 85tkm), findet man nicht unter 10000€ (bzw. 9800€), und selbst dann fehlen noch Sachen wie: Winterpaket, CD-Wechsler etc.. Ich habe aber weit unter 10000€ bezahlt, war aber auch ein Glücksgriff und Händlereinkaufspreis.

MFG Markus

Hallo !

Vorstellungsthreads machen wir bei Motor Talk nicht, da dies doch zu sehr in OT und "schöner Wagen"-Antworten ausartet.

Von daher schliesse ich den Thread an dieser Stelle.

Bilder können aber in den grossen Bilderthreads gepostet werden.

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ich hab einen bora v6 wie findet ihr den