Ich hab da mal ´ne Frage oder kurze Frage-kurze Antwort
Problem: Touran (noch nicht da) 5-Sitzer mit Reserverad.
Im Bereich hinter der 2. Sitzreihe ist ein Fach im Ladeboden, was ist da drin?
Ich habe gegockelt bis der Arzt kommt, kein Bild wie das darin aussieht.
Die Händler in meinem Umfeld haben momentan nur 7-Sitzer zum angucken.
Hat jemand ein Bild für mich?
Beste Antwort im Thema
Ich musste vom Laptop ab fotografieren. Einfach mit einem Kunststoffkeil die Streuscheibe abhebeln. Das jeweils zweite Bild zeigt, wo die Nasen der Scheibe sind und wie die leuchte nach dem entfernen der Scheibe aus dem Himmel demontiert wird. Es wird schon etwas Kraft benötigt. Aber wenn man die erste Nase gelöst hat, weiß man wie es geht.
148 Antworten
Ok, sehr schade. Dann ist der Workflow „Online-Verkehrsmeldung kommt rein->Route wurde geändert->na dann schauen wir doch mal, wo sie uns jetzt langschicken will“ leider hinfällig. :-(
Nein, man konnte im alten Discover Pro (und angeblich auch in älteren DMs) eine Liste der Route anzeigen lassen (also 500m auf Straße A, dann links abbiegen, dann 700m auf Straße B usw. )
Das ganze hieß Routenliste.
Gruß, Frido.
Ähnliche Themen
Über das Zusatzfenster werden zumindest die nächsten Streckenpunkte angezeigt. Kein echter Ersatz, aber immerhin.
Wenn ich meinen Wagen nach Fahrtende verlasse summt irgendwo im Motorraum ein
Aggregat. Schaltet sich nach ca, 30 Sekunden aus. Weiß jemand was das ist?
Zitat:
@Katteker schrieb am 23. Februar 2019 um 16:28:41 Uhr:
Wenn ich meinen Wagen nach Fahrtende verlasse summt irgendwo im Motorraum ein
Aggregat. Schaltet sich nach ca, 30 Sekunden aus. Weiß jemand was das ist?
Super Frage, niemand weis welches Fahrzeug es ist. Das ist das gleiche wenn mich jemand anruft und sagt; ich sitze vor dem PC und unten rechts ist ein Button, was ist das?😕😕😕
Hallo,
ich gehe davon sehr davon aus, dass es dieser hier ist:
Touran „ Join“ 5-Sitzer 1.5 TSI ACT OPF 110 KW DSG Titanium Beige
Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich "Treckerfahrer" bin ;-)
Gruß
Da richte ich extra eine ausführliche Signatur ein und keiner guckt drauf...
Niemand eine Idee? Summt wie eine Pumpe, könnte das evtl. das Kühlwasser in
Bewegung halten um den Turbo zu kühlen?
OK. Sorry musste mir erst die Brille aufsetzen. Da kann ich leider nichts dazu sagen habe einen Join als Diesel
Off topic und nur zur Info: in den Mobilapps für Smartphones und Tablets ist die Signatur nicht sichtbar. Erst beim Anklicken des Profils kann man sie sehen. Ansonsten habe ich aber auch einen Diesel und kann leider nicht helfen, sorry.
Hi !
Ich habe dieses Geräusch auch. Da mein Zafira das auch hatte, hab ich
da nie weiter drüber nachgedacht.
Wär trotzdem mal interessant zu erfahren was es ist .
Gruss
FLOBI
1.8er Benziner, auch mir ist das schon aufgefallen. Dachte zuerst ich hätte die Standheizung aktiviert.
Haben Eure Autos schon einen OPF? So ein Geräusch wie Nachlaufen des Lüfters oder Brummen der Standheizung macht der Diesel bei Unterbrechung der Partikelfilterregeneration...