Ich hab auch EINEN! Hurra!
Hallöchen E46 Gemeinde,
gehöre seit heute auch zu den "Freude am Fahren" Genießern.
Ist ein 320d Touring geworden EZ:12/03 mit etwas Ausstattung. Hoffe auf treue Partnerschaft mit meinem Baby. Und wenn es Probleme gibt, gibt es ja genügend Experten unter Euch. Hab mal ein paar Bilder angehängt.
Mir gefällt er sowieso, wäre aber über'n kurzes Feedback Eurerseits ebenfalls dankbar.
MfG
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
-edit-
ps: schöner wagen... schwarz mit beige find ich genial 🙂
Danke, danke - sieht in Real noch viel geiler aus. Ab jetzt heißt es aber: putzen,putzen,putzen!
willste auch was an dem Wagen Optisch verändern oder bleibt der erstmal so ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze0903
Wäre ja ok für nen Sechszylinder, aber nicht für nen Vierzylinder, wo schon das Gaspedal gestreichelt wird.
Hallo matze0903,
laß dich damal nicht täuschen,der 320d läuft auch ordentlich und da kannste auch mal etwas fester das Pedal streicheln.🙂
Glückwunsch zum Neuen,der recht schön aussieht.Sehr tolle Farbe der Innenausstattung.Allzeit gute Fahrt 😉Grüße,320d Micha
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hi und herzlich willkommen im BMW Forum! Ich wünsche Dir viel Spass mit dem schönen Wägelchen.
Ich kann deine Freude gut verstehen, du bist ja vorher Opel gefahren. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber bei Opel sieht man schon deutlich, wieso der günstiger ist.
Teils, teils!!! Der Omega ist glaube ich, das Beste was Opel so auf die Beine gestellt hat. Sehr komfortabel, Platz ohne Ende uvm. ABER: Motor und Automatikgetriebe passen überhaupt nicht zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
Danke, habe heute schon mal das Gaspedal mit dem Bodenblech bekannt gemacht! Geht ganz ordentlich!Zitat:
Wäre ja ok für nen Sechszylinder, aber nicht für nen Vierzylinder, wo schon das Gaspedal gestreichelt wird.
Hallo matze0903,
laß dich damal nicht täuschen,der 320d läuft auch ordentlich und da kannste auch mal etwas fester das Pedal streicheln.🙂
Glückwunsch zum Neuen,der recht schön aussieht.Sehr tolle Farbe der Innenausstattung.Allzeit gute Fahrt 😉Grüße,320d Micha
Zitat:
Original geschrieben von 320d Micha
schicker wagen viel glück damit...Zitat:
Hallo matze0903,
hey micha, kleiner tipp... einfach auf Zitat unter dem Beitrag klicken, dann klappt auch das zitieren...
Zitat:
Original geschrieben von famix
willste auch was an dem Wagen Optisch verändern oder bleibt der erstmal so ???
Nee, die Sturm und Drangzeit habe ich hinter mir, der bleibt erstmal original. Felgen sind groß genug, denke ich und der Rest paßt auch. Zu meinen Golf 3 Zeiten hätte ich so etwas nicht gesagt. Da floß noch jede D-Mark ins Auto.
Schönes Auto! Mir gefällt die Farbe innen. Das Beige und das schwarze Armaturenbrett! finde sowas super edel!
Gruß Seb!
Zitat:
Original geschrieben von Sternsinger81
Schönes Auto! Mir gefällt die Farbe innen. Das Beige und das schwarze Armaturenbrett! finde sowas super edel!
Gruß Seb!
Habe auch lange gesucht!
Aber das MFL kann man super nachrüsten bei deinem. 99€ für den Nachrüstsatz und ca 20€ fürs freischalten. Werde es bei meinem auch im September machen. mir schläft der Fuß auf langen landstraßen Fahrten (bei 70kmh) immer ein. Und das ist es mir acuh wert. Und man kann auch mal konstante 120 auf der bahn fahren. Ich denk da einfach mal an die Dieselpreise letztens.
Aber bei dir dürfte es ja noch gehen, hattest vorher ja 13,5 Liter Super zu zaheln auf 100km.
Gruß Seb!
Zitat:
Original geschrieben von Sternsinger81
Aber das MFL kann man super nachrüsten bei deinem. 99€ für den Nachrüstsatz und ca 20€ fürs freischalten. Werde es bei meinem auch im September machen. mir schläft der Fuß auf langen landstraßen Fahrten (bei 70kmh) immer ein. Und das ist es mir acuh wert. Und man kann auch mal konstante 120 auf der bahn fahren. Ich denk da einfach mal an die Dieselpreise letztens.
Aber bei dir dürfte es ja noch gehen, hattest vorher ja 13,5 Liter Super zu zaheln auf 100km.Gruß Seb!
Habe aber nur das normale Vierspeichenlenkrad, glaube Umrüstung geht nur bei dem Dreispeichenlenkrad oder?