Ich hab auch EINEN! Hurra!

BMW 3er E46

Hallöchen E46 Gemeinde,

gehöre seit heute auch zu den "Freude am Fahren" Genießern.
Ist ein 320d Touring geworden EZ:12/03 mit etwas Ausstattung. Hoffe auf treue Partnerschaft mit meinem Baby. Und wenn es Probleme gibt, gibt es ja genügend Experten unter Euch. Hab mal ein paar Bilder angehängt.
Mir gefällt er sowieso, wäre aber über'n kurzes Feedback Eurerseits ebenfalls dankbar.

MfG

41 Antworten

Noch ein Bild!

Und zum Abschluß noch eins!

na dann...viel spass mit deinem "familienlaster"

und allzeit knitterfreie fahrt..

sieht auf den ersten blick gut aus!

gruzz

loris

na dann mal Herzlich Willkommen in der BMW Gemeinde 🙂

nettes Wägelchen, wünsch noch viel spaß mit deinem neuen 😉

darf ich fragen was du vorher gefahren bist ?

Gruß

famix

Ähnliche Themen

ach habs übersehn, war ein Omega richtig

Zitat:

Original geschrieben von famix

na dann mal Herzlich Willkommen in der BMW Gemeinde 🙂

nettes Wägelchen, wünsch noch viel spaß mit deinem neuen 😉

darf ich fragen was du vorher gefahren bist ?😁

Gruß

famix

Opel Omega B Caravan 2,2 16V. Ez:01/00. Fährt jetzt meine Frau, werde ihn aber bald verkaufen. Säuft nämlich,wie ne Sau. 13,5 Liter in der Stadt. Prost!

oh das ist natürlich viel, soviel verbraucht noch nicht mal mein 523er 😁

Zitat:

ach habs übersehn, war ein Omega richtig

"RISCHTISCH"!

-edit-

ps: schöner wagen... schwarz mit beige find ich genial 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matze0903

Opel Omega B Caravan 2,2 16V. Ez:01/00. Fährt jetzt meine Frau, werde ihn aber bald verkaufen. Säuft nämlich,wie ne Sau. 13,5 Liter in der Stadt. Prost!

Hi und herzlich willkommen im BMW Forum! Ich wünsche Dir viel Spass mit dem schönen Wägelchen.

Ich kann deine Freude gut verstehen, du bist ja vorher Opel gefahren. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber bei Opel sieht man schon deutlich, wieso der günstiger ist.

schade das der kein MFL hat...aber es geht natürlich auch ohne...😉

Zitat:

oh das ist natürlich viel, soviel verbraucht noch nicht mal mein 523er 😁

Wäre ja ok für nen Sechszylinder, aber nicht für nen Vierzylinder, wo schon das Gaspedal gestreichelt wird. O-Ton Opel: "Ist halt ein schweres Auto".

Zitat:

schade das der kein MFL hat...aber es geht natürlich auch ohne...😉

Ja stimmt, wollte ich auch unbedingt haben. Aber die Kombination:schwarz-außen, beige-innen, gibt es so selten. Darum habe ich Ihn trotzdem gekauft!

Zitat:

Original geschrieben von matze0903

Ja stimmt, wollte ich auch unbedingt haben. Aber die Kombination:schwarz-außen, beige-innen, gibt es so selten. Darum habe ich Ihn trotzdem gekauft!

Das MFL kann man relativ einfach nachrüsten. Man muss nur die Blende des Lenkrades tauschen.

EDIT: Hoppla, habe nicht gesehen dass es kein Sportlenkrad ist. Ob es beim normalen Lenkrad auch so einfach ist weiss ich nicht. Am besten machst du gleich ein M Lenkrad rein. 😁

Deine Antwort