Ich glaub mal wieder was neues Blasenbildung Amaturenbrett

Audi A3 8P

Hallo und guten Abend,

glaube habe heute mal wieder etwas neues gefunden. 8P stand den ganze Tag in der Sonne, ich steig ein und bemerke 3 Blasen auf dem Amaturenbrett (leicht ausgeprägt aber erkennbar). Sie befinden sich in Höhe des Gebläse.

Drückt man leicht drauf bemerkt man einen Hohlraum darunter (kreisförmiges Loch). Nach Anwerfen der Klima und raus aus der Sonne, gingen die Blasen (10 Cent groß) wieder komplett zurück.

Werde mich mal mit Foto bewaffnen und wieder auf Sonne warten, dann gibts Bilder. Werde auf jeden Fall den Freundlichen vorab verständigen hab nur noch Gewährleistung bis Juli 06.

Kennt das jemand ???.

Ach ja in dem Zusammenhang was kostet ne Gewährleistungsverlängerung beim 8P Bj. 07/04, kann man das wo nachlesen ??

Gruß

48 Antworten

@herwig_28

was ist bei deinem problem herausgekommen??

habe nämlich ebenfalls seit ein paar wochen eine blase von ca. 5cm durchmesser an der fahrertür
muss da etwas getauscht werden oder wie wurde bei dir vorgegangen??

a3motor

Bei mir ist das Brett ist ohne jeglichem Wenn und Aber ausgetauscht worden, es klappert auch im nachhinein nix, habe die gut hingekriegt...

Gruß

bei mir ist es zum glück nicht das brett sondern nur die tür

da ich aber noch ein paar monate vor ablauf der 2 jahres frist bin werde ich wohl demnächst mal vorfahren - wobei sie zum tausch sicher erst teile bestellen müssen oder?

a3motor

Moin zusammen,

@a3motor

Mein Freundlicher hat das Teil bestellt und eingebaut. Dummerweise - für den Freundlichen - hatte Audi etwas falsches geliefert. Somit mußten dann aus einem Neuwagen das Teil ausgebaut werden. Ich für meinen Teil konnte dann nach einer halben Stunde wieder mit meinem Sporti "abdieseln". Absolut problemlos.

Allen einen schönen Tag!!!

Gruß
Herwig