Ich Denke daran mir eventuell einen "neuen" zuzulegen
Da mein schöner US-Passi leider ein Geldgrab ohbne Ende zu werden scheint, bin ich am überlegen mir einen anderen zu kaufen.
Eine interessante Offerte hab ich schon gesehen.
Nun meine Frage ob es jemanden gibt der aus der Ecke dort ist und sich den Wagen mal unter die Lupe nehmen kann?
Mag ja nicht auf blauen Dunst hinfahren, ist ja auch nicht gerade um die Ecke
Hier das Fahrzeug
http://suchen.mobile.de/.../158700544.html?...
Beste Antwort im Thema
Eist WEG 🙁🙁
Obwohl ich doch ganz schön Arbeit und Geld reinstecken mußte, ist er mir ans Herz gewachsen.
Aber ich möchte mich nicht aus dem B3 + B4 Forum verabschieden ohne Danke an alle zu sagen dir mir bei meinen Problemchen rund um den Passi mit Rat und tat zur Seite gestanden haben.
Ich hoffe Ihr habt alle noch viel Freude an euren Passis und immer ne Handbreit Öl im Motor.
P.S. ganz weg aus diesem Forum bin ich nicht, ich werd mich jetzt vermehrt in der Audi C4 Abteilung "rumtreiben"
16 Antworten
Hast recht, ich werd ihn etwas "Aufhübschen" und dann geht er im ganzen weg .
Ich finde das er ja ,trotz seiner Laufleistung, Optisch noch echt gut da steht.
Eist WEG 🙁🙁
Obwohl ich doch ganz schön Arbeit und Geld reinstecken mußte, ist er mir ans Herz gewachsen.
Aber ich möchte mich nicht aus dem B3 + B4 Forum verabschieden ohne Danke an alle zu sagen dir mir bei meinen Problemchen rund um den Passi mit Rat und tat zur Seite gestanden haben.
Ich hoffe Ihr habt alle noch viel Freude an euren Passis und immer ne Handbreit Öl im Motor.
P.S. ganz weg aus diesem Forum bin ich nicht, ich werd mich jetzt vermehrt in der Audi C4 Abteilung "rumtreiben"