ich brauche unbedingt ne softail classic..Vergaser oder Einspritzer???
Hi @ all,
nachdem ich mir nach ca. 8 jähriger Überlegung ( und Sparzeit ) zu dem Schluß gekommen bin, daß ich eine HD Softail Classic ( oder Deluxe ) haben muß, stellt sich nun die Frage ob Vergaser oder Einspritzung....!!??
Welchen Vorteil soll ( oder hat ) den eine Einspritzanlage, und welche Nachteile ( Sound ??? ) ???
Ab wann verbaute HD den Einspritzanlagen in der Softail ?
...und zum Schluß: gibt es irgend etwas Spezielles beim Kauf zu beachten ?
und wie sind denn die Wartungsintervalle ?
....vielen Dank im voraus
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Wenn du also keiner dieser altmodischen Säcke von Vergaserliebhaber ....
wobei sich dann die frage stellt, falls er kein kein fan von altmodischer technik ist, wie kommt er dann auf harley????????
übrigens genau der grund, warum ich mir die neuen dinger nicht schönreden kann.....bleiben für mich mogelpackungen......versprechen nostalgie und kernige technik durch ihren look....und was kriegste? ein moped mit ner schnittstelle für nen laptop........da bekomm ich brechreiz...
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holti77
...
Da bist Du mir einen Schritt voraus, hatte doch noch gar nicht geschrieben was ich alles machen will!? Das Foto war ja nur beispielhaft, dabei wird es sicher nicht bleiben.....
Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden... Aber beim Bobber-Styl gibt es ja grundsätzlich nicht sooo viel zum umbauen, da geht es ja mehr um das Weglassen.... Vieles sind Austauschteilen und wenige Einzelanfertigungen. Dann legt man sich die Originalteile in die Garage für einen späteren Verkauf oder verscherbelt sie direkt in der Bucht....
Die
Bikefarm Melle,
Industriestraße 24a,
49324 Melle
Homepage
ist zwar etwas weiter weg, aber hinsichtlich Gebrauchtkauf und sehr gute Umbauten eine gute Adresse!!!
Gruß Brus
Und exorbitante Preise!!!😰😉
Aber die Umbauten sind wirklich klasse!!
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Und exorbitante Preise!!!😰😉
Aber die Umbauten sind wirklich klasse!!
Habe mir die Seite eben auch angesehen, dsnke für den Tipp!!
Da ist einiges an den Mopeds verbaut was mir spontan gefällt.
Insgesamt finde ich die Umbauten sehr schön gemacht, da sieht man gerne mal durch.
Naja, bis eben die Preise kommen am Ende der einzelnen Bikldergalerien 😉
Aber "Gutes" war ja schon immer nicht kostenlos 🙂
Gruß,
Holti