ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Streetbob oder Softail Blackline .. Unterschiede

Dyna Streetbob oder Softail Blackline .. Unterschiede

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 15:51

Hallo,

ich würde gern mal von den erfahrenen Profi Harley Leute hier die Meinung Wissen.

Dyna Street Bob

oder

Softail Blackline

Welche ist komfortabler was ist so generell der unterschied außer Motor und Optik.

Ich plane mir ja demnächst eine zu holen und bin noch totaler Neuling. Natürlich Werde ich auch Probefahren aber evtl könnt ihr mir ja mal so eure Pro und Contras für die beiden o.g Modelle geben.

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema

Softail mit Ausgleichswelle, Dyna ohne.

Die einen werden jetzt sagen, bei der Dyna ist es die richtige Harley, die muß etwas schütteln und hat minimal mehr PS oder KW weil die Ausgleichswelle was weg nimmt. Außerdem muß eine Harley puristisch sein. Nimm die (das könnten dann die Dyna-Fahrer sein)

Die anderen werden sagen, die Softail läuft durch die Ausgleichswelle ruhiger, es ist die höherwertige Baureihe (das könnten dann die Softalfahrer sein).

Wieder andere werden sagen, kauf dir ne Sporty, die ist wendig.

Die nächsten für große Fahrten geht nichts über ne Roadking oder ne E-Glide.

Dann hab ich noch vergessen, das sind alles keine echten Harleys, such dir nen Eisenkopf.

 

Will sagen, schau sie dir an, welche gefällt DIR?

Setz dich drauf und fahr ne Runde, auf welcher fühlst DU dich wohl?

........und danach, wenn du die beiden Fragen beantworten kannst, solltest du dich einen Dr.. darum scheren, was andere machen würden, weil die für sich diese Fragen beantworten.

mein Geschmack: Ne feine Auswahl hast du da getroffen, die letzte Entscheidung ist die deine!

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Softail mit Ausgleichswelle, Dyna ohne.