Ich brauch'n geiles Auto...
Hi Boyz (and Girlz) ;-))))
here I am. Hab gerade vor zwei Wochen meinen Führerschein bekommen und bin auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz.
Bekomme das Auto quasi nachträglich zu Weihnachten und soll mir daher was aussuchen. Hätte gerne nen M3 gehabt, allerdings war das meinem Dad ne Spur zu scharf ;-))). LOL
So what . er sagte ich solle mir was gemäßigtes um die 200PS aussuchen und was Deutsches. Also Ford und Opel mag ich net, sind irgendwie häßlich. Audi ist ganz o.k., so ein 2.0 TFSI könnte mir als A3 gut gefallen. HAb nun gesehen, dass es im Golfi auch starke Motoren gibt als GTI und R32 (fett!!!). Wollte eigentlich nicht mehr Gofl fahren, denn ich hatte als Fahrschulauto nen 2.0 TDI - taugt nix das Teil, viel zu laut und brummig, Bums gibs nur unten rum!!!
Ich glaub ein R32 könnte noch gehen. Was habt ihr da für Erfahrungen mit der Qualität (die soll ja bei VW momentan echt mieß sein!!!)
Gibt es bei BMW was in der Richtung. Der 1er gefällt mir - gibt es da nicht nen 130i. Wieviel PS hat der eigentlich???
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und Grüße
Und natürluich nen guten Rutsch
Greetz
FreakDriver
Beste Antwort im Thema
Lebensversicherung ist ein gutes Stichwort... womöglich wird sein Dad begünstigt :-) So bekommt man sein Erben los und seinen Sohn :-) oh das war mies sorry konnte es mir nicht verkneifen!!!
103 Antworten
ja ich will auch noch warten...studentenzeit halt...aber nach 2 Jahren Aprilia RS 125 und vom Kumepl Sachs XTC und Honda NSR wird es mich wohl auch wieder aufs Moped zurück ziehen...GSX-R ist auf jeden Fall auch mein Favorit...aber die 2004er 😉 die neue will ja keiner...hässlich....
aber back to topic....
...Fahrsicherheitstraning ist ne geile sache...hab ich auch gemacht...allerdings ist man da ja mehr oder wenig vorbereitet das was passiert...ist man im normalen verkehr nicht...wie gesagt ich gebs zu das ich finde das ich mit dem 3er von meiner mum am anfang ziemlichen bullshit gebaut habe und sehr froh drum bin das nichts weiteres passiert ist....mein kind wird irgendwann mal sicherlich nicht die gelegenheit bekommen mit 18 so ein auto zu fahren 😉
MFG
Basti87
aber wenn dein vater dir ein auto kauft wei kommst du um himmels willen auf den gedanken ein "vernümpftiges" auto zu kaufen ich würde sagen papa z4 der past zu mir und mit 231 ps ist doch ales super!
130 nicht aber 330 coupe dern gti bin ich nicht gefahren
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
@FreakDriver
Ich hab ein Auto für Dich:
Gruß Mike
ROFL! Hab erstmal herzhaft gelacht....! 😁
So, lange bleib ich net mehr wach, aber zu guter letzt gebe ich nochmal was ernsthaftes ab bzw. hier mal ein Vorschlag FreakDriver:
Fahr doch das erste halbe Jahr mit dem Auto deines Vaters (er dürfte ja sicher weit über 300PS haben). Wenn du damit klar (und nicht unter die Räder) kommst, kauf dir was schnelles und werde glücklich damit...
Ähnliche Themen
Leute wir wollten doch über das Chiptuning des vorgeschlagenen Autos diskutieren! Aber bei seiner Reife wäre wohl auch 1 PS (Pferd) wohl zu viel des Guten. Nix für ungut ich lach mir grad echt nen Ast ab.
@Flowmaster
Du hast recht. Ich ignorier diese Leute einfach, die immer an anderen ihre schlecht Laune auslassen müssen!!!
Werde mir den GTI mal anschauen und ihn mal fahren. ICh freu mich auf jeden Fall auf mein neues Auto!!!
ihr habt ja recht lohnt sich net an ihm n mund fusselig zu reden..
ich warte noch einen beitrag von ihm ab´wenn der net vernunft zeigt , lass ichs und bedanke mich bei ihm für die abend unterhaltung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
@Flowmaster
Du hast recht. Ich ignorier diese Leute einfach, die immer an anderen ihre schlecht Laune auslassen müssen!!!
Werde mir den GTI mal anschauen und ihn mal fahren. ICh freu mich auf jeden Fall auf mein neues Auto!!!
...mach ein paar Fotos rein, wenn du es dann hast...
jaja der thread hat schon was....
...das problem ist nur das der Golf5 dann dieses Image wie der Golf3 viel zu früh bekommt....naja....egal.....papa zahlt ja *lach*
MFG
Basti87
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
😰
Ööööhhhhhhh........sag doch einer schnell was, damit er`s nicht tut! 😁
GTI ist eigentlich viel zu schwer und lahm! 😁
Nimm was "ehrliches"! 🙂
entweder willst du mich net verstehen oder bist echt noch arg fixiert auf vieeel ps ..
na gut na gut vielleicht gehörst du zu den ausnahmen die echt gut kontroliert autofahren können mit talent.
ob er die Probefahrt überhaupt kriegt? vielleicht merkt der Händler ja gleich was er für ein Milchbubi ist und gibt ihm statt den Schlüssel vom GTI den des FOX. haha
*grööööhl* was geht denn hier ab?!?!?!
Glaub, ich hab meinen Monitor noch nie so angegrinst 😁 😁
Also erstmal solltest du vielleicht mal "lernen", wie der Hase hier läuft. Sprich: Mal eben so den Admin rufen, damit der jmd. löscht is nich 😉
2) Hast du gesagt, dass das der Neid der Leute ist, die sich nicht wie du (!) einen Wagen leisten können...ähm...wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kannst DU ihn dir ja auch nicht leisten - du "lässt" ihn dir leisten (ums mal salopp auszudrücken)
Aber naja, um mal zur eigentlich Frage zurückzukommen...
Ich kann leider nix zum neuen R32 sagen. Das einzige was ich anmerken kann, ist dass ja nicht nur die Anschaffung ins Gewicht fällt, sondern auch die versicherung, der Sprit etc.
Aber gut, wenn "du" dir das leisten kannst.
Nur solltest du vlt. auch mal überlegen, wie oft du hier bei den ganzen Baustellen bzw. dem Verkehr überhaupt die Gelegenheit hast über 200 PS auszufahren.
Klar, hätte ich auch gern so ne kiste (wer nicht?!), aber man sollte darüber hinaus nicht den Blick für die Realität verlieren (wie es bei dir z.T. den Anschein hat - aber das haste ja selbst gemerkt...)!!!
PS. Und nein, aus mir spricht nicht der eid. Könnte jetzt hier was zu meiner (wie es vorhin hieß) "Lebensgeschichte" erzählen, hinter der übrigens nicht Mami und Papi steckt, aber das lass ich mal (sonst wirst du noch neidisch...😉 )
Jedenfalls hab ich es nie nötig gehabt, meine "finanziellen Verhältnisse" im Forum breitzutreten (noch dazu als erstes Post *looooooooool*) 🙄