Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Audi A3

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.
Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. 😎

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun 😁😁😁😁

Gruß Oscooter

222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

Aloha,

komme gerade von meiner alltäglichen Mückenwaschaktion. Ich hasse die Biester langsam! Wann wirds endlich wieder Winter? 😉 Meint Ihr, ich bin süchtig? 😁

Gruß

Brain

Wo ich das grad von den Mücken lese.....Da fällt mir das bild der Mücken wieder ein

MASSEN-MORD bei Tempo 180 auf der Autobahn

😁

lol 😁

mfg

DSGFanatiker

Mann Mann Mann

Nach dem Schneetraining in Saalfelden wurde ich ja noch süchtiger.
Den 3.2er im Drift zu bewegen,,,,,sowas is einfach nur geilll......

Schad nur dass gegen Ende mein 3.2er leicht gecrasht wurde,,,naja nächst Woche isser wieder ganz,,,,,da freu ich mich schon drauf, Dannn wird er wieder neu mit LG versiegelt, vorher shamponiert....

....bin ich nicht süchtig ??? 😁

Inwiefern wurde deiner denn gecrasht?

Wann kommen denn die Videos online auf deiner Seite? 😁 *entzug* 😉

Ähnliche Themen

Also ich bin auch der "A3-Sucht" verfallen *g*
Der Wagen macht schon extrem Spass und lässt einen nur schwer wieder loss ;-)

Einziges Manko, ich ertappe mich immer wieder bei völlig sinnlosen Umwegen, nur um noch ein bischen zu fahren...

Cheeerio,
Cuenta.

ps.
Hab´das ADAC Sicherheitstraining mitgemacht -> hat auch Spass gemacht ;-)

Zum Thema Sucht:

Siehe mein Untertitel... 😉

@Otte

Die Bilder und Videos sind in unserem Forum unter Fahrsicherheitstrainings zu finden

Ja der A3 wurde leicht gecrasht
Ein schwedischer Panzer fuhr ihn vorne platt.
Volvo S70
Stoßfänger und Unterbau is hin.
Schaden ca 2000.- Euro plus.....

Passierte beim Schneetraining.
Das blöde ist...wir waren fertig und der Joachim fährt beim Ausparken rückwärts mir vorne rein :-(
Er war in unserer Gruppe.

Ärgerlich is nur:
Du passt 2 Tage auf bei den etwas gefährlicheren Übungen dass nix passiert,,,dann sowas-----naja was solls

Zitat:

Das blöde ist...wir waren fertig und der Joachim fährt beim Ausparken rückwärts mir vorne rein :-(

Das nenne ich mal "echt dumm gelaufen", ausgerechnet nach einem Sicherheitstraining! 🙁

Ist aber kein größerer Schaden entstanden oder?

Ich fahre jetzt seit einem Monat Audi und bin begeistert.
Ich lese täglich das Forum, ich liebe die TV-Spots 20-Jahre-Quattro und den Spot mit der süßen kleinen Schildkröte (schon älter), ich ertappe mich sogar dabei wie ich zuhause aus dem Fenster schaue um mir das Auto anzugucken. Längere Fahrten "irgendwohin" sind natürlich immer Willkommen!
Nur Schade das man sich nicht grüßt wie es unter den Rokkofahrern meist üblich ist, andererseits wäre ich dann wohl die ganze Zeit mit winken beschäftigt und käme kaum noch dazu das superschöne Lenkrad zu betatschen 😁

a) sind das 25 Jahre Quattro und
b) ist das ein Gecko!!😁

Ein Gecko deswegen, weil die auch an Wänden und Decken laufen können.😉

Gruß
PowerMike

servus,

also ich kann euch sagen, die sucht von para kann eigentlich nur durch wiederbetätigung gestillt werden. sonst wird uns der junge komplett verrrückt und flippt aus. para also auf, solange noch winter ist.

gruß willi

Willi, Du wirst doch mitbekommen haben, das Para aus der Wüste Deutschlands kommt... Da liegt doch gaaaanz selten Schnee. Hilft also nichts Para, da mußt Du nochmal in die Berge... 🙂
Übrigens die Videos und Bilder findet Ihr hier. Aber nicht alle gleichzeitig, sonst geht Para noch der Traffic aus 😁

Ups, 25 Jahre - wie peinlich! 🙄

Aber ich meinte schon den Spot mit der Schildkröte, lief nur ganz kurz im TV:
http://www.adc.de/awards/adcpro/30/18/10_037_AUDI_schildkroeten_CD.mov

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Mann Mann Mann

Nach dem Schneetraining in Saalfelden wurde ich ja noch süchtiger.
Den 3.2er im Drift zu bewegen,,,,,sowas is einfach nur geilll......

Das driften wäre sicherlich noch besser gewesen wenn du das ESP abgeschaltet hättest... 😉

Gruß Oscooter

😁

Zitat:

Original geschrieben von Oscooter

Das driften wäre sicherlich noch besser gewesen wenn du das ESP abgeschaltet hättest... 😉

Gruß Oscooter

Du mußt ihn schon verstehen...er war ja noch jungfräulich auf dem Untergrund, da muß man es langsam angehen LOL 😁 😁 😁