Ich bin süchtig!!!!!!!!!
Ciao zusammen,
ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.
Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....
Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. 😎
wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?
schreibt hier doch eure Eindrücke,
aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun 😁😁😁😁
Gruß Oscooter
222 Antworten
Aloha,
komme gerade von meiner alltäglichen Mückenwaschaktion. Ich hasse die Biester langsam! Wann wirds endlich wieder Winter? 😉 Meint Ihr, ich bin süchtig? 😁
Gruß
Brain
Hatte mich schon fast an den vielen Regen gewöhnt, da hat sich nie viel Mückendreck festsetzen können. Aber nun haben wir schon eine halbe Woche Sommer und der Wagen will mal wieder gepflegt werden.
😛
Bäh, bin süchtig, ok, das gebe ich zu
- aber bin nicht ganz so süchtig nach Insekten-und-Vogeldreck-Wegmachen, da hält sich meine Putzsucht in Grenzen...
🙄
Und was die Musik betrifft: Das Radio concert ist süchtig nach Radio21 (Niedersachsen) und BFBS. Wenn da nix läuft, dann gerne mal Billy Idol, Dixie Chicks, Bowie, Style Council und sogar Duran Duran 😉
Wahnsinn
Die Sucht wird ja immer stärker,
Ich erwische mich immer dabei, daß ich Abends durch das TV Programm zappe, nichts finde, einen DVD-Film anguck der mich nach 30 Minuten langweilt......
Am Ende lege ich die Video-CD vom A3-Film "The other side of the Road" ein und trinke ein kaltes Weizenbier.....
fast wie bei mir
Ähnliche Themen
also nach:
-Fiat Uno Fire
-Citroen ZX
-Golf III GT TDI 90 PS
-A4 Avant 1.9 TDI 110 PS
-A4 Avant 1.9 TDI 130 PS
jetzt:
-Audi A3 Sportback Ambiente 2.0 TDI DSG
...das geilste Auto was ich bisher gehabt habe 🙂
p.s.: natürlich gehe ich abends noch gucken ob alles mit ihm in ordnung ist...bin ich jetzt süchtig???
Hallole ...
Suuuuuuuuuucht !!!
Kann man wohl sagen !!!
Vom 3 GTI 2,0 zum A3 TDI 2,0 :-)))
Fing bei mir schon mit den ersten Bildern vom A3 8P an ... ( glaub das war noch 2002 )
Viele Monate , Monate ... später dann mal die erste Probefahrt in einem 2,0 TDI ... Und dann war alls klar was nach 13 Jahren Golf 2/3 GTI kommt ... ( Sommer 2003 )
Danach die große Frage Neu oder Gebraucht ?
... darauf folgte dann leider die Winterpause , um noch das letzte aus dem GTI zu pressen ... und dann nix wie weg damit ! TÜV / AU fällig , Anschlagpuffer wieder mal am Ars.. , kleiner Seitenschaden hinten re. ( die " Mädels " wieder beim Ausparken - eine reingefahren - nix gekuckt ) , Bremssattelvirus hinten , un- / abgefahrene Sommerschlappen , Heckklappenrost ...
und der war nach 3 Minuten weg bei Mobile.de
= GTI sei dank !
Und im Mai 2004 wurds dann ein leicht gebrauchter 2,0 TDI !!! ( Fast identisch mit dem Vorführwagen , den ich zur Probe hatte - Ausstattung , Farbe ) !
= Volltreffer
Lange Suche und selbst gefunden übers Netz, aber nicht von den " Freundlichen " . Ran ans Telefon und kurzerhand gekauft - 1 1/2 Wochen später schon in 600 km Entfernung abgeholt und nix wie heim damit !
Monate ... drauf warten , das wär nix für mich !
Bereuhe meine Entscheidung vom 2,0 GTI zum 2,0 TDI absolut nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sämtliche Bilder vom " Suchtmittel " laufen bei mir als Bildschirmschoner ... - was soll man dazu noch was sagen ...
Und am Sonntag bin ich mal so sucht /spaßeshalber nach Rangendingen gefahren - weil , weil ... dort kann man sich den Sucht / Spaßfaktor noch etwas steigern lassen .
Bei Wendland Tuning - wird aber erst nach der Wintersaison passiern ...
Gruß
HERMY
Mann Mann Mann
Die Sucht wird immer stärker.......
schlimm
und hab den schon 18 Monate fast.....wie endet das nur......
ich fange wieder an das Video vom A3 zu gucken, Bier zu Sau...... äh trinken,,,,,und häng immer mehr in A3 Foren rum
😁
...und ich dachte schon, ich bin nicht normal.
Mann bin ich froh, dass es noch mehr so A3-Verrückte wie mich gibt!
Ich möchte aber auch keine Entziehungskur😉
Gruß Gerd
hilfe ! ! !
bin ich auch süchtig ???..ich schaue jeden tag in dieses forum...ziehe mir bei emule filme und bilder von audi...bin jeden tag auf audi.de...spiele jeden tag die abholung im kopf durch...was das wohl erst gibt wenn ich ihn habe...und kann ich ihn alleine in der tiefgarage lassen ?...geht es ihm da gut ? wird meine frau ihn gut behandeln ? 😁😁😁 fragen über fragen....
gruß
*derwartennichtmag*
auch heute wieder: fahr an einem Audi-Zentrum vorbei und konnte nicht anders...ich muss da rein und die geilen Audis anschauen.
Als auch noch ein schwarzer SB da stand(allerdings 3,2 DSG quattro), bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Wie wird das erst, wenn ich ihn habe...?
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
hilfe ! ! !
bin ich auch süchtig
*derwartennichtmag*
Mein Alter Tip
Das Video vom A3 "The other side of the Road" von AUDI runterladen. Weizenbier dazu, Cashews,,,,und das ganze immer vorm Schlafen gucken.....täglich.....
😁
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
von schlafen kann dann aber die letzten 2 wochen nicht mehr die rede sein...
Dann gilt:
Erhöhung der Bierdosis......
oder Einnahme von Schlaftabletten 😁