Ich bin süchtig!!!!!!!!!

Audi A3

Ciao zusammen,

ich will hier mal nen positiven nicht so ganz ernsten Thread aufmachen.
Seit ich mein Auto habe bin ich süchtig. ich träume von dem Auto, während der Arbeit denke ich zuviel an mein Auto. Endlich ahbe ich am WE mal die Möglichkeut gehabt das Auto auf einer deutschen Autobahn zu treten....ach herrlich, geht alles so einfach und schnell.....

Ausserdem ist es ein wunderschönes Auto, was mir jeder bestätigt. 😎

wie geht es euch so? auch der Droge A3 verfallen?

schreibt hier doch eure Eindrücke,

aaaaber dies soll ein gute Laune Thread sein.... also lets have fun 😁😁😁😁

Gruß Oscooter

222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Du mußt ihn schon verstehen...er war ja noch jungfräulich auf dem Untergrund, da muß man es langsam angehen LOL 😁 😁 😁

😁

tja wenn mann glaubt mann braucht um nach Saalfelden zu kommen Schneeketten......

😁

DSGFanatiker

Ich fand ja das Briefing im Unterrichtsraum geil....

Tom unser Instruktor sagte was von Schneeketten und wir alle lachten herzlich,,,nur Tom guckte verduzt aus der Wäsche...

er wußte nicht worum es geht....war ja auch Insiderwissen....hehe

😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich fand ja das Briefing im Unterrichtsraum geil....

Tom unser Instruktor sagte was von Schneeketten und wir alle lachten herzlich,,,nur Tom guckte verduzt aus der Wäsche...

er wußte nicht worum es geht....war ja auch Insiderwissen....hehe

😁

habt ihr es gemerkt????????????

Para versucht vom ESP abzulenken😉😛😁😁

just kidding

Gruß Oscooter

tztz........ 😁

Immerhin driftete ich mit ESP auch.....

Ein Zeichen dafür was für ein wahrer Driftmeister ich bin 😁

Wer mit ESP dritet, kanns ohne noch besser 😁

*duckundweg*

Ähnliche Themen

HAHAAHAHAHAHAHAAHHA

zu GEIL!!!!

HEUTE IST ABER ECHT LUSTIG IM FORUM!!!!

trippel-LOL

😁😁😁

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

tztz........ 😁

Immerhin driftete ich mit ESP auch.....

Ein Zeichen dafür was für ein wahrer Driftmeister ich bin 😁

Wer mit ESP dritet, kanns ohne noch besser 😁

*duckundweg*

Para du weist aber schon, dass driften das ist wo das Auto quer zur Fahrtrichtung sich bewegt und nicht nur gerade aus ...😁

Nicht das du das fahren auf Eis schon als driften bezeichnest.

Gruß Oscooter

LOL 😁😁😁

Was meint ihr was passiert wenn man Para in nen 8L Frontkratzer setzt ohne ESP?

Kommt er überhaupt vom Fleck?! 😉

*mitblödel und aus dem Staub mach* 😁

Frühling Juhu

Moin Moin

habt ihr auch schon Frühlingsgefühle? Bei mir fings gestern an. Satte 12 Grad, Sonnenschein. Keine Wolke am Himmel. Die Vögel zwitscherten aus vollen Kehlen, und die ersten Bienchen schwirrten umher.
Bei Petzolds bestellte ich den Lackfüller für Mini-Kratzer und diverses Zeugs was man für den Frühjahrsputz am Auto benötigt. Mittwoch sollen wir im Rimini von Deutschland (Speyer) 16°C bekommen.....aaah heeerrrlich.
Auto putzen, versiegeln, Motorwäsche, Schiebedach auf,,,,,durch die Gegend cruisen.....
Mensch ich freu mich voll......Bin ich nicht SÜCHTIG????

Brrrr 12 Grad warens da.....

heut hamm mir 34°C Die Sucht is wieder Stärker. Könnt ständig irgendwo in der Prärie das Auto ausfahren. Wird Zeit für die nächste AUDI-Ausfahrt

Zitat:

Brrrr 12 Grad warens da.....

heut hamm mir 34°C Die Sucht is wieder Stärker. Könnt ständig irgendwo in der Prärie das Auto ausfahren. Wird Zeit für die nächste AUDI-Ausfahrt

Stimmt, IM Audi ist es wenigstens nicht so heiß, solange der Klimakompressor nicht schlapp macht 😁

Hi , ich muss was zu dem thema sagen...

Ich habe mir vor kurzem erst den A3 bestellt... Auslieferdatum ist mitte August... Naja nu kann ich es kaum erwarten und egal wo ich den wagen sehe ich denke mir dann immer boah geil bals haste auch so einen...

ich glaube der wagen ist einfach zu geil ...

mfg bin verliebt muss aufpassen das der wagen meine fruendin nicht vom platz 1 stösst... mal sehen wie er abgeht wenn ich damit zufrieden bin muss echt überlegen ^^

geht bestimmt bärig ab mit der nähmaschine drin...
dann doch lieber weniger image mehr motor - hat schließlich auch was mit komfort zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von Zionion

geht bestimmt bärig ab mit der nähmaschine drin...
dann doch lieber weniger image mehr motor - hat schließlich auch was mit komfort zu tun...

Den hättest Du echt stecken lassen können Zionion, super Einstand hier im Forum😉

Aber trotzdem Herzlich willkommen bei M-T.de und im A3 Bereich oder kennen wir uns schon unter einem anderen Nick😉

Viele Grüße

g-j🙂

stimmt, ist total unnötig

Leute stellt euch schön langsam wieder auf solche Posts ein, die Ferienzeit beginnt wieder....
Aber das soll uns doch die Sucht nicht verderben oder?? 😉 😁