Ich bin SAUER !!

Audi A3

hallo erstmal,

ich bin stinkesauer auf auf die Firma die sich "AUDI" schimpft und in der ich zufällig noch arbeite!
Ich hab mir vor 6 Wochen meinen A3 3.2 quattro bestellt und die wartezeit war wie bei jedem der sich ein auto bestellt verdammt lang. da der auslieferungstermin auf ende mai festgelegt war hab ich gehofft dass ich diese woche noch meinen kleinen bekomme! jeden tag wurde ich nervöser weil seit der bestellbestätigung kein brief mehr gekommen ist und dann hab ich heute einfach mal im Mitarbeiterfahrzeugcenter (liegt gegenüber vom Mövenpick) angerufen und siehe da das auto wurde schon am 15.05. produziert.
ich hab daraufhin ersteinmal verwundert geschaut dass das auto schon so früh fertig ist und im nächsten moment ist mir dann aufgefallen dass sich die AUDI um ihre mitarbeiter einen ...... kümmert! kein anruf bei mir zuhause oder in der arbeit, mann könnte sich ja auch einmal gedanken machen warum sich der "Typ" nicht meldet! gut ich zahl für den A3 weniger als jeder bei seinem händler und möge er 15% runtergehandelt haben (als mitarbeiter sinds glaub 19%+geldwerter vorteil) aber es kann ja wohl nicht sein dass mann sich deswegen einen dreck um seinen kunden schert oder? naja schlussendlich bekomme ich ihn jetzt am 05.06..

Villeicht übertreib ich gerade ein bisschen aber ich wollte dass einfach mal gesagt haben und villeicht bin ich ja bis morgen wieder anderer meinung da ich denen nochmal druck unterm arsch machen werde damit ich das auto noch diese woche bekomme!

achja hiermit wollte ich keinen "Tut mir leid für dich" Thread machen sondern einfach mal meine meinung sagen! wenn ihr ähnliche erfahrungen mit euren händlern gemacht habt würde mich das auch interessieren !

mfg Don

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28

na du mußt es ja wissen mit deinen 3 beiträgen.Du bist ja einer von denen die sich schon am längsten mit diesem forum beschäftigen @syncro.

Die Anzahl der Beiträge sagt noch lange nichts über deren Qualität aus, ausserdem gibt´s genug User, die seit langem bei MT mitlesen, ohne aktiv zu posten.

Wenn deine 177 Beiträge alle denselben Informationsgehalt haben, wie deine letzten beiden hier, dann bist du selbst ein gutes Beispiel für Quantität statt Qualität.

Und nun Back2Topic, sonst macht das hier wirklich keinen Sinn mehr.

Gruß Jürgen

Hallo Leute,

ich weiß überhaupt nicht warum Ihr es mit eurem Auto so eilig habt.
Meiner (3,2 DSG) steht bereits seit über 3 Wochen beim Freundlichen zur Abholung für mich bereit, doch leider hatte ich noch keine Zeit ihn abzuholen.
Ob 1 Woche hin oder her ist doch nicht so wild oder doch?
Es ist und bleibt ein Auto, auch wenn ich gestehen muss ein sehr gutes ;-)

Zitat:

Original geschrieben von FabianP.

Hallo Leute,

ich weiß überhaupt nicht warum Ihr es mit eurem Auto so eilig habt.
Meiner (3,2 DSG) steht bereits seit über 3 Wochen beim Freundlichen zur Abholung für mich bereit, doch leider hatte ich noch keine Zeit ihn abzuholen.
Ob 1 Woche hin oder her ist doch nicht so wild oder doch?
Es ist und bleibt ein Auto, auch wenn ich gestehen muss ein sehr gutes ;-)

Also ich hole ihn gerne für Dich ab und bringe ihn Dir dann so in 4-60 Wochen vorbei ;-)

LG

André

Zitat:

Original geschrieben von Syncro32

Hallo Don Zerlego, Hallo Medivh, [...]

Nanana, mein Posting war aber sehr gemäßigt und zurückhaltend. Ich wollte DonZerlgo nur sagen, dass er nicht der einzige ist, der etwas länger auf seine Kiste warten muss. Hab weder über Audi geschimpft, geflucht o.ä. 🙂 *sich verteidigt*