Ich bin SAUER !!
hallo erstmal,
ich bin stinkesauer auf auf die Firma die sich "AUDI" schimpft und in der ich zufällig noch arbeite!
Ich hab mir vor 6 Wochen meinen A3 3.2 quattro bestellt und die wartezeit war wie bei jedem der sich ein auto bestellt verdammt lang. da der auslieferungstermin auf ende mai festgelegt war hab ich gehofft dass ich diese woche noch meinen kleinen bekomme! jeden tag wurde ich nervöser weil seit der bestellbestätigung kein brief mehr gekommen ist und dann hab ich heute einfach mal im Mitarbeiterfahrzeugcenter (liegt gegenüber vom Mövenpick) angerufen und siehe da das auto wurde schon am 15.05. produziert.
ich hab daraufhin ersteinmal verwundert geschaut dass das auto schon so früh fertig ist und im nächsten moment ist mir dann aufgefallen dass sich die AUDI um ihre mitarbeiter einen ...... kümmert! kein anruf bei mir zuhause oder in der arbeit, mann könnte sich ja auch einmal gedanken machen warum sich der "Typ" nicht meldet! gut ich zahl für den A3 weniger als jeder bei seinem händler und möge er 15% runtergehandelt haben (als mitarbeiter sinds glaub 19%+geldwerter vorteil) aber es kann ja wohl nicht sein dass mann sich deswegen einen dreck um seinen kunden schert oder? naja schlussendlich bekomme ich ihn jetzt am 05.06..
Villeicht übertreib ich gerade ein bisschen aber ich wollte dass einfach mal gesagt haben und villeicht bin ich ja bis morgen wieder anderer meinung da ich denen nochmal druck unterm arsch machen werde damit ich das auto noch diese woche bekomme!
achja hiermit wollte ich keinen "Tut mir leid für dich" Thread machen sondern einfach mal meine meinung sagen! wenn ihr ähnliche erfahrungen mit euren händlern gemacht habt würde mich das auch interessieren !
mfg Don
36 Antworten
Puhhh jetzt gehts mir schon vieel besser nachdem ich meine ganze wut in den thread gesteckt hab! und jetzt kann ich auch wieder lachen 🙂
Mfg Don
jetzt kann ich wieder lachen....
würde ich auch bei 19% aber so en kleines bißchen ärgerlich ist es ja schon😁
Viele Grüße
g-j🙂
Wolln wir mal hoffen, dass Du von Deiner Firma nicht eins auf'n Deckel bekommst wegen Deiner kritischen Stellungnahme hier.
Gruß
zweter
@zweter
Mit Kritik sollte auch ein Unternehmen umgehen können. Es gibt sogar Firmen, die fordern ihre Mitarbeiter zur Kritik auf. So etwas wirkt konstruktiv.
Ähnliche Themen
Ohne DonZerlego nahetreten zu wollen, aber ich denke konstruktive Kritik sollte firmenintern geübt werden (allgemein, nicht nur bei Audi). Oder fänd's Du es toll als Chef oder Abteilungsleiter usw., wenn Dein Mitarbeiter erst mal in der Öffentlichkeit seinen Unmut äußert?
Ab einer bestimmten Hierarchieebene ist das ein Kündigungsgrund, da der MA offensichtlich nicht integer ist.
Aber das nur am Rande...
Viele Grüße
zweter
Hehe, dumm gelaufen, aber wenn ich Dir gerade mal erkläre, was bei den Eltern meiner Freundin abgelaufen ist biste bestimmt wieder ruhig.
Sie hatten ein Fahrzeug eines namhaften deutschen Automobilherstellers aus Nasenhausen bestellt. Lieferzeit war auch so 8 Wochen meine ich. Nach Ablauf der 8 Wochen haben sie sich erkundigt, was nun Sache sei. Da hatte das Autohaus einfach vergessen die Karre zu bestellen....
Da war was los, sag ich Euch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Ohne DonZerlego nahetreten zu wollen, aber ich denke konstruktive Kritik sollte firmenintern geübt werden...
Es wäre interessant zu erfahren, ob DonZerlego dies vielleicht schon gemacht hat (und damit vielleicht nicht weitergekommen ist...).
also abgesehen davon dass ich mir nie im leben n audi kaufen würde hätte ich an deiner stelle vor der bestellung des a3 damit gerechnet dass audi die lieferzeiten nun mal nicht einhalten kann und kundenservice für die n fremdwort ist
Einer ist immer der Erste.........
Herzlichen Glückwunsch Sysbreaker,
du hast es als Erster auf meine Ignore-Liste geschafft. Viel Spass weiterhin bei Motor-talk
wünscht Dir
g-j🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sysbreaker
also abgesehen davon dass ich mir nie im leben n audi kaufen würde hätte ich an deiner stelle vor der bestellung des a3 damit gerechnet dass audi die lieferzeiten nun mal nicht einhalten kann und kundenservice für die n fremdwort ist
Häää? Mit dem Lesen scheinst Du es aber auch nicht so zu haben, sonst wär Dir sicher aufgefallen, daß DonZerlegos A3 ca. zwei Wochen EHER als ursprünglich angekündigt produziert und fertig war und er NUR darüber unzureichend informiert wurde?!?!
Was kommen in letzter Zeit eigentlich ständig hier Fahrer der absurdesten Marken ins A3-Forum reingeschneit und meckern drauflos was das Zeug hält? Viel Spaß noch mit Deinem Celica...
Gruß, Testsieger
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Häää? Mit dem Lesen scheinst Du es aber auch nicht so zu haben, sonst wär Dir sicher aufgefallen, daß DonZerlegos A3 ca. zwei Wochen EHER als ursprünglich angekündigt produziert und fertig war und er NUR darüber unzureichend informiert wurde?!?!
Was kommen in letzter Zeit eigentlich ständig hier Fahrer der absurdesten Marken ins A3-Forum reingeschneit und meckern drauflos was das Zeug hält? Viel Spaß noch mit Deinem Celica...
Gruß, Testsieger
Wir sollten eine Art Zutrittskontrolle zum Audi Forum schaffen um so Deppen draußen zu lassen! 😁
Gruß Scoty81
Re: Ich bin SAUER !!
Zitat:
Original geschrieben von DonZerlego
kein anruf bei mir zuhause oder in der arbeit, mann könnte sich ja auch einmal gedanken machen warum sich der "Typ" nicht meldet!
Meiner ist auch seit 19.5. fertig, bin auch WA. Hab auch noch keine Rechnung bekommen, d.h. die Kiste wird noch mindestens 2 Wochen rumstehen. Macht also ne Standzeit von 3 Wochen :/
Wollt schon nen Termin ausmachen, aber wenn noch keine Rechnung versandt worden ist, ist auch nix mit Termin ausmachen. Naja, gut Ding will Weile haben 🙂
hi medivh,
ich würde da schon mal anrufen weil sobald das auto produziert ist wird der brief losgeschickt! und erkundigen kostet ja nix 🙂
moin moin
also jungs!!! da bin ich ma für n paar stunden weg und ihr heult hier alle rum. Also als erstes zu Testlooser2003, (Häää? Mit dem Lesen scheinst ... und blablabla). Mein beitrag war nicht speziell an DonZerlego gerichtet, ich meinte dass bei audi generell n scheiß service besteht und deswegen stimmt mein Beitrag wahrscheinlich nicht mit DonZerlegos Beitrag überein. Dann auch mal zu scoty81, ey mann ich wünsch dir echt dass das mit der Zutrittskontrolle klappt, denn dann seit ihr seifenkistenfahrer unter euch und wir king of the streets unter uns!!!