Ich bin N I C H T süchtig !!!!!!!
Hallo,
da es ja immer mal wieder die ein oder andere kritische Stimme im thread "Ich bin süchtig" gibt und dies ja eigentlich ein gute Laune thread sein soll hab ich den "Ich bin N I C H T süchtig" thread ins Leben gerufen.
Hier könnt Ihr Euch auskotzen, schimpfen, oder einfach nur NEGATIVES rund um AUDI/A3 loswerden.
Viel Spass und viele Grüße
g-j🙁🙁🙂🙁🙁
47 Antworten
Deiner nicht?
Der vom Freundlichen konnte es 😉
lol
natürlich nur ein Scherz
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
und ich finds scheisse das mein A3 nicht fliegen kann.
mfg Erhan
na dann aber schnell ab in die Werkstatt denn normalerweise kann der 2.0 FSI fliegen !!!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
na dann aber schnell ab in die Werkstatt denn normalerweise kann der 2.0 FSI fliegen !!!
lol, muss ja morgen sowieso dahin, dann können die ja schon paar triebwerke und leitwerke besorgen und am Bordelektronik müssen die auch noch was aufrüsten, oh man das kann dauern, ich werd wahrscheinlich ein bis zwei Tage auf mein A3 verzichten müssen.
mfg Erhan
Bin ich froh keine sorgen zu haben 🙂
Yo du kannst nicht Fliegen ich dachte du hast ein Audi😁
Ähnliche Themen
There´s no better way to fly
Jau, das mit dem Fliegen funktioniert bei meinem eigentlich ganz gut, aber noch besser wär´s, wenn
man damit Zeitreisen unternehmen könnte! Das klappt doch sogar mit ´nem DeLorean. Offenbar hat Audi beim Flux-Kompensator gespart, deshalb macht der A3 auch nicht wirklich süchtig...
Negativ find ich nur die Scheiß Preispolitik von AUDI und dass es keine Ausstattungspakete gibt. In einem Auto für 31000 Euro Grundpreis gehört eine Climatronic, zumindest manuelle Klimaanlage, zur Serienausstattung dazu. Auch die MAL sollte dazugehören und beheizbare Spiegel
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Negativ find ich nur die Scheiß Preispolitik von AUDI und dass es keine Ausstattungspakete gibt. In einem Auto für 31000 Euro Grundpreis gehört eine Climatronic, zumindest manuelle Klimaanlage, zur Serienausstattung dazu. Auch die MAL sollte dazugehören und beheizbare Spiegel
Da muss ich dir uneingeschränt zustimmen. Die aktuelle (Auf)Preispolitik von Audi stellt sogar die von Mercedes zu deren schlimmsten Zeiten in den Schatten.
Das war übrigens neben der Fahrwerksdiskussion einer der Hauptgründe, warum ich mich dann schließlich für ein C 200K SC von MB entschieden habe.
Ich wollte immer schon einen Transformer, und mein A3 kann das immer noch nicht *heullll
jetzt hab ich gemacht Cabrio mit Felx.....
so long
Oscooter
Fluxkompensatoren und Luftabwehrsysteme..?!
Guckst du hier:
Avitronics Zaire
Die verkaufen richtig nützliches Zubehör!
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
im einem Auto für 31000 Euro Grundpreis gehört eine Climatronic, zumindest manuelle Klimaanlage, zur Serienausstattung dazu
Wat du hast keine manuelle Climatronic, Fenster auf Fenster zu da Kuckste wa Serienmässig in jeden Audi. 😁 😁
Gruss Spanier
Ich werde mich jetzt auch mal bei Audi beschweren müssen! Der Grund:
Das Thermometer hat mir heute Morgen 2° und ein Schneesternchen angezeigt! Wir haben ende Mai, was soll denn der Sch... Will mich mein A3 auf die Art und weise daran erinnern, dass in 7 Monaten Weihnachten ist? Also Sachen gibt’s...
Grüsse
Klaus
Nicht süchtig auf Audi Verkaufsgespräche...
Tja,
im Vergleich zu kleinen VW Händlern, die auch gerne A3s verkaufen, führen sich Großstadt-Audi-Zentren sehr arrogant auf. Verkäufer bei Audi scheinen ihre Modellpalette nicht verkaufen zu wollen, wenn man 30 min. maximalinteressiert seine Nase an der natürlich verschlossenen A3 Tür kleben hat - und "suchend und fragend" in desinteressierte Verkäufergesichter schaut.
VW Händler im Dorf angerufen, Probefahrt arrangiert, technische Detailfragen wurden bestens beantwortet, und mit letztendlich 15% Nachlass bestellt.
DAS macht eher süchtig auf A3 verkaufende VW Händler...
Re: Nicht süchtig auf Audi Verkaufsgespräche...
Zitat:
Original geschrieben von slashmi
Tja,
im Vergleich zu kleinen VW Händlern, die auch gerne A3s verkaufen, führen sich Großstadt-Audi-Zentren sehr arrogant auf. Verkäufer bei Audi scheinen ihre Modellpalette nicht verkaufen zu wollen, wenn man 30 min. maximalinteressiert seine Nase an der natürlich verschlossenen A3 Tür kleben hat - und "suchend und fragend" in desinteressierte Verkäufergesichter schaut.
VW Händler im Dorf angerufen, Probefahrt arrangiert, technische Detailfragen wurden bestens beantwortet, und mit letztendlich 15% Nachlass bestellt.
DAS macht eher süchtig auf A3 verkaufende VW Händler...
hehe, hab meinen auch vom VW Händler, da bin ich ja froh das ich nicht bei AZ gekauft hab, weil tatsache wenn die mir dumm oder arrogant gekommen wären, hätten die mich nicht mehr gesehen. Ich möchte wie ein Kunde behandelt werden und nicht wie ein bettler.
mfg Erhan
Zitat:
Original geschrieben von silk
...wieso verantwortungslos ? Nachts auf einer leeren Autobahn mit Tempomat, dann mach ich es mir schon was gemütlicher...
Es könnte dazu führen, schneller mal einzunicken als bei korrekter Sitzposition....🙁
Hallo,
nee, dagegen nehm ich ja das Koks :P
Ernsthaft ... ich glaube das dürfte mir nicht passieren, sicherlich denkt das jeder von sich, aber sobald ich müde werden würde käme diese Sitzposition nicht mehr für mich in Frage ...
so long,
Alex