Ich bin N I C H T süchtig !!!!!!!

Audi A3

Hallo,

da es ja immer mal wieder die ein oder andere kritische Stimme im thread "Ich bin süchtig" gibt und dies ja eigentlich ein gute Laune thread sein soll hab ich den "Ich bin N I C H T süchtig" thread ins Leben gerufen.

Hier könnt Ihr Euch auskotzen, schimpfen, oder einfach nur NEGATIVES rund um AUDI/A3 loswerden.

Viel Spass und viele Grüße

g-j🙁🙁🙂🙁🙁

47 Antworten

Also mein A3 kann fliegen. Das mit der Zeitreise hat er auch ganz gut drauf. Außerdem kann er noch bergsteigen, tauchen, Kaffe kochen, Wäsche waschen, rasenmähen, Schnee schaufeln... 😉 .

Also ich muss sagen der A3 ist schon ein kleiner Alleskönner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Also mein A3 kann fliegen. Das mit der Zeitreise hat er auch ganz gut drauf. Außerdem kann er noch bergsteigen, tauchen, Kaffe kochen, Wäsche waschen, rasenmähen, Schnee schaufeln... 😉 .

Also ich muss sagen der A3 ist schon ein kleiner Alleskönner 🙂

menno meiner kann NUR fahren, ich glaub ich wurde betrogen.

ne betrogen wurdest Du nicht, Du hast nur nicht die richtigen Extras bestellt 😁

VG
g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

ne betrogen wurdest Du nicht, Du hast nur nicht die richtigen Extras bestellt 😁

VG
g-j🙂

mit all den extras hätt mich mein A3 dann las mich rechnen 1.000.000.000.000 Eurso gekostet

Ähnliche Themen

silk: hab grad deinen A3 auf audi4ever.at angeschaut. ist das nussbaumwurzelholz auf den bildern? das vavona ist heller, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

mit all den extras hätt mich mein A3 dann las mich rechnen 1.000.000.000.000 Eurso gekostet

Das macht aber nix, weil mit Zeitmaschine ist nichts leichter als schnell an VIEL Kohle zu kommen. War mir die infestition schon wert 😉

Gruß,
FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Das macht aber nix, weil mit Zeitmaschine ist nichts leichter als schnell an VIEL Kohle zu kommen. War mir die infestition schon wert 😉

Gruß,
FanbertA3

😁

nach vorne schieb

*schlechte Laune würg*

Bitte hier Negative Energien deponieren.....

CHeers
Oscooter

Bittschön:

Mit dem Fahrwerk hätte ich mich anfreunden können. Mit den vielen Macken auch (wenngleich beide Kröten schon schwer zu schlucken sind).

Aber bei den Sitzen hört für mich definitiv die Freundschaft (äh ... die Sucht) auf. Nach 100 km am Stück kann ich nicht nur nicht mehr richtig sitzen, sondern mir tun die Oberschenkel regelrecht weh.

Und weil auch mit den verschiedensten Einstellungen kein komfortables Sitzen möglich war, habe ich wohl oder übel zum A4 greifen "müssen".

Es ist mir völlig unverständlich, daß nicht wenigstens Recaros angeboten werden.

Greeetz, Thomas

Also das mit den Sitzen ist ein echter Schwachpunkt, entweder ist mein A..... zu fett oder die Sitze zu eng....denke eher letzeres...und auf langen Strecken kann das schmerzen...

CHeers

Oscooter

@tho

Ohne die Preise für den A4 zu kennen, wäre es nicht günstiger gewesen die Recaros im 8P nachzurüsten (siehe dazu den "Gute Fahrt" Bericht. Oder gab es noch mehr Gründe dem A4 den Vorzug zu geben ?

Viele Grüße

g-j🙂

Hi G-J,

die Sitze waren ausschlaggebend. Mein A4 bekommt Memory-Sportsitze. Wenn man die im A3 nachrüsten lässt, ist man auf fast gleichem Preisniveau wie beim A4. Neben der besseren Paßform war mir die Memory-Funktion wichtig, da sich meine Frau und ich gleich häufig den Wagen teilen.

Folge ich zudem den Erfahrungen der Forumsteilnehmer (z.B. von Scoty), dann ist der A4 ausgereifter und zuverlässiger.

Und es gibt da noch ein paar andere Kleinigkeiten, die mir die Wahl erleichterten, wie z.B. Bi-Xenon. Außerdem hoppelt das Sportfahrwerk des A4 nicht so stark wie das Ambition-Fahrwerk des A3 (S-Line-Sportfahrwerke sind mir in beiden Fällen zu hart, Normal-Fahrwerke für 17"er zu hoch).

Schade eigentlich. Denn für mich ist der A3 Sportback das schönere Auto. Er ist kompakter (wichtig für meine Frau). Und es gibt ihn mit DSG.

Aber ich werde mich weiterhin auch hier mit rumtummeln... 😁

Greeetz, Thomas

THX tho😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Außerdem kann er noch bergsteigen, tauchen, Kaffe kochen, Wäsche waschen, rasenmähen, Schnee schaufeln... .

Also dass iss nun wirklich nicht schwer.

Wenn man seine Frau auf den Namen A3 umtauft 🙂 .

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

Also dass iss nun wirklich nicht schwer.
Wenn man seine Frau auf den Namen A3 umtauft 🙂 .

Gruß Zonkdsl

Also Frauen tauft man doch nicht auf A3 sondern:

Hedu Machessen oder Ziehd Ichaus .... 😉 😁

Deine Antwort