Ich bin N I C H T süchtig !!!!!!!

Audi A3

Hallo,

da es ja immer mal wieder die ein oder andere kritische Stimme im thread "Ich bin süchtig" gibt und dies ja eigentlich ein gute Laune thread sein soll hab ich den "Ich bin N I C H T süchtig" thread ins Leben gerufen.

Hier könnt Ihr Euch auskotzen, schimpfen, oder einfach nur NEGATIVES rund um AUDI/A3 loswerden.

Viel Spass und viele Grüße

g-j🙁🙁🙂🙁🙁

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Hedu Machessen oder Ziehd Ichaus ...

😁 😁 😁

Um meine Liebste zu entlasten, habe ich eine Dame für das Wohl des Hauses eingestellt. Sie ist eine 1-Mann-GmbH (Geh mal Bier holen) 😁

An der Wagenpflege wird noch gearbeitet ... 😉

Greeetz, Thomas

Was mich beim A3 mächtig stört ist, dass die Serienausstattung so schlecht ist und ich in meinem Golf IV, der mittlerweile 7 Jahre alt ist, Dinge habe, die man im A3 für viel Geld dazukaufen muss:
- Aktive Rückstrahler in den Türen
- Beifahrersitz höhenverstallbar
- Ablagenetze hinten an den Vordersitzen
- Halterungen der Hutablage ziehen sich nicht von selbst in die "Kabeltrommel", sondern hängen lose runter

Das ist schon äußerst schwach. Und dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf meinen Sportback, da er einfach nur geil aussieht, besonders innen.

Hi folks!
Dass die Werkstätten KEINE Ahnung haben und unfähig sind...
- "Ich habe mal den Fehlerspeicher vom Motormanagement gelöscht, jetzt müsste er besser laufen" *schrei*
- "Serienfehler im Klimakompressor? Neee, kennen wa nich." *kopf auf den boden klopf*
- "Software-Update fürs große Navi? Was sollen wir denn da aktualisieren? Die bekommen wir so vom Werk..." *fall um*
- Riesen-Lacknase in den Kotflügel lackiert: "Das kann schon mal passieren, wir kochen auch nur mit Wasser. Lassen se den Wagen mal ne Stunde hier, dann ist das wieder in Ordnung..." *rast aus*
- "DSG? Jo, müsste man mal fahren, wa? Wissen se, die kommen dann immer nur an und sagen: Reparieren se mal..." *du armer, willste mal?*
usw.
Alles Original-Zitate aus einer der größten Audi-Werkstätten in einer Millionenstadt mit Niederlassungen in weiteren ca. 5 Städten...
Aber die Karre finde ich geil, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, Känguruhsprit getankt zu haben...
Grüße,
snug

Deine Antwort