Ich bin fertig! Naja fürs erste ;)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Sooooo.....endlich hab ich die scheinwerferblenden dran 🙂

Hat ja ne weile gedauert, bis ich die mal dranbekommen hab
Und nun bin ich auch fürs erste mit Auto abändern fertig...
Will natürlich noch ein paar sachen machen, wie zb. Sportauspuff, aber werd das wohl alles erst im Winter irgendwann machen....
Und bis dahin muss ich erstmal wieder sparen 😉

Ich weiß zwar, dass mitlerweile 100 von 1er in dem Forum gezeigt wurden und sihc auch einige ähneln, aber wollt euch meinen trotzdem nicht vorenthalten. und hab jetz ein paar Bilder upgeloaded....

Abgeändert wurde:

Antenne
M-Zeichen hinten
Alufußmatten vorn+hi
Tönungsfolien schwarz
Bremssattel rot lackiert
Schriftzug der Reifen angemalt
Scheinwerferblenden

Zum Auto selber könnt ihr ja meiner signatur entnehmen 😉
Welche packete und sowas ich alles genau drin hab, weiß ich aber nicht, da ich das auto nicht selber bestellt habe...

vorn1

vorn2

seite

hinten

innen

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

... das ist 0815-Baumarkttuning.

Zitat:

Original geschrieben von fofoRS

... das M Logo auf einem 160-PS-Diesel grenzt an Wahnvorstellungen des Fahrers ...

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Mit ein paar Handgriffen hast du aus nem edlen 1er BMW mit M-Sportpaket ne Assi-Ruhrpottschleuder gemacht.

Zuerst sind mir TRänen vor Lachen aus den Äuglein gekullert, als ich Eure Kommentare gelesen habe.

Erst danach habe ich mir die Mühe gemacht, mir das Objekt des Anstosses mal anzuschauen.

Die Tränen sind geblieben...

😰 😰 😰

Grüße,
Tilly

Stimme euch zu. Allerdings finde ich es unfair zu sagen das sowas nur einem 20 Jährigen einfallen kann!
Ich bin 19 und würde niemals die Schweinwerferblenden in die nähe meines 1ers kommen lassen genauso sollche Fußmatten und das M-Kleber da. Bei dem M-Kleber Teil weiß doch nur jeder der nen stärkeres Auto fährt das er einen mal richtig scheiße aussehen lassen kann an der Ampel oder AB. Meine Meinung ist nicht böse gemeint aber so sehe ich das halt.

nur um es nochmals zu betonen...
ich habe schon von anfang an gesagt, dass ich das M mittlerweile überflüssig finde und es vorhabe wieder abzumachen

und übrigens:

das M habe ich mir definitiv nicht drangemacht, um so zu tun als hätte ich einen M1 und ich wolle damit sagen, dass mein Auto 300PS oder sowas hat...

Zumal ich es nicht schlimm finde ein M hinten drauf zu haben, da ich ja das M Sportpacket habe und im Auto befinden sich an den Einstiegsleisten, Lenkrad, Gangknüppel und sonst noch wo lauter M's....

Also wieso dann nicht auch auf dem Kofferraum?
Schließlich ist das ja ein 1er mit dem M Sportpacket und genau dafür stand das M und sonst für nichts, rein gar nichts anderes !

Das einigen die Scheinwerferblenden nicht gefallen, war mir klar...
Das ist absolut geschmackssache, wie alles andere auch, aber darüber hat sich die Meinung schon immer geteilt...

Nur finde ich es lächerlich zu behaupten, ich hätte mein Auto verschandet, mit solchen kleinen Eingriffen?

Wieso sollte man sein Auto "kaputt" machen wegen Reifenfarbe, die man mit einmal kratzen bzw. wischen wieder abgekommt und sowieso nach ein paar Wochen von Regen abgeht und ganz geschweige von dem M, was man jederzeit abmachen kann...

Wenn welche was gegen die Scheinwerferblenden auszusetzen hat, ok...das ist mal eine "richtige" Änderung, die man kleben musste und kaum wieder rückgängig zu machen ist und total geschmackssache ist....

Aber ich bitte euch:
Fußmatten?

Ok, einige finde Alu Fußmatten (die übrigens 60€ gekostet haben und nicht von ATU sind, was einige behauptet haben) schlecht, aber dadurch macht doch kein Mensch sein Auto kaputt?

Wie lächerlich sind einige Beiträge hier?
Ich sag das nicht, weil ich keine Kritik verkraften kann, das kann ich nämlich, sondern weil ich das unlogisch finde.

Wenn man sagt, ich verschande mein Auto wegen Scheinwerferblenden ok, oder wenn ich eine andere Heckschürze dran hätte oder eine andere Front, bzw. Heckspoiler...
Das könnt ich alles nachvollziehen, da es das aussehen des Auto mal wirklich verändert und auch die Form (geschmackssache), aber wegen Fußmatten, M-Emblem und Riefenfarbe hier total "Stress" zu machen, mich als Kind zu bezeichnen und zu behaupten, dass ich das Auto verschandet habe, grenzt meiner Meinung an Wahnvorstellung!

<- Meine Meinung....

Ah jo, das Dir der Kram gefällt ist wohl klar - darum ist es ja auch gut so!

Die Meinung der Anderen musst Du nicht nur akzeptieren sondern auch respektieren, schließlich hast Du danach gefragt. Zumal die Äußerungen eigentlich alle in die selbe Richtung gingen und die meisten auch eher konstruktiver Nat
ur waren.

Grüße

Ähnliche Themen

@xtreme86

zur korrektur:

M-Sportpaket, Komfort-Paket, Titansilber

und nicht packet oder titansibler 😁

@ xtreme86
Dein Auto "erfüllt" halt so ziemlich alle Vorgaben die man mit billigen Baumarkttuning in Verbindung bringt. Da muss es Dich nicht wundern das viele sowas schrecklich finden, und auch ein paar
deftigere Sprüche fallen. Aber wie immer ist es nunmal eine reine Geschmackssache, und wenn es Dir so gefällt dann lass es halt so.
Du solltest nur wenn Du den Wagen mal verkaufen willst, das "Tuning" wieder entfernen. Denn das ist wirklich wertmindernd 😁

@XtReMe86

Es gibt im Leben einige Dinge, die gehen GAR NICHT, z.B.

Socken in beigefarbenen Sandalen plus Strickjacke, Arschgeweih, IQ unter 100, Hut auf im Auto, Kanak-Sprak, Ford fahren, Essen mit offenem Mund und eben "Baumarkttuning" (wobei ich die Bezeichnung immer besser finde).

"Baumarkttuning" zeichnet sich m.E. durch die Verwendung billigster Anbau- und Klebeteile aus, die von Noname-Fremdherstellern auf alternativen Vertriebswegen angeboten werden. Ebendiese billige Beschaffungsquelle läßt im Regelfall darauf schließen, dass auch das zu verschönernde Fahrzeug sich im Low-Price-Segment bewegt.

Du wirst daher die teils heftigen Reaktionen unserer Mitschreiberlinge verstehen, die ihren 1er eher im "Luxussegment" sehen ("...der 7er ist eh nur l_ä_n_g_e_r"😉 und mit Deiner Interpretation - und den dahinterstehenden Aussagen - ÜBERHAUPT NICHT einverstanden sein dürften.

Anyway, wer nach Fremdmeinungen fragt, darf sich hinterher nicht über unliebsame Äußerungen beschweren.

Nimmste halt ´n Fön und holst alles wieder runter 😁

Grüße, Tilly

sag mal,XtReMe86, was ist das eigentlich für eine Antenne? woher haste die und was kostet dat Teil?

mfg
Tim

Hi,

@tante Tilly
du hast nen Rad ab und Null Selbstwertgefühl, denn deine angeblichen no gos lassen tief blicken du bist nen extrem oberflächlicher Typ.

@XtReMe86

mach dein Ding und gut, ich schwimme auch liebr gegen den Strom als mit macht einen definitiv stärker und selbstbewußter fürs leben, wer sagt denn dir das die Masse das Richtige ist und Massengeschmackt ist nichts für jedermann, dazu zähle ich mich auch(PS: bin dieses Jahr 3. bester im Tuning geworden, also wenn hier einer Kommentare noch schreiben will dann die Leute die vor mir lagen und die sind hier nicht online)

Ciao Ciao

Zitat:

bin dieses Jahr 3. bester im Tuning geworden, also wenn hier einer Kommentare noch schreiben will dann die Leute die vor mir lagen und die sind hier nicht online)

o.k,

dann zeig uns doch mal dein tuning-wunderwerk.

ist ja hoffentlich nicht nur ein einser mit carbon-emblemen und chrom rücklichtern 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

o.k,
dann zeig uns doch mal dein tuning-wunderwerk.
ist ja hoffentlich nicht nur ein einser mit carbon-emblemen und chrom rücklichtern 😁😉

Wieso kommt dir nicht die Idee mal danach zu suchen? Es gab nämlich gaaanz viele Posts auch vor März 2006. 😉

Hier der Link:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

hallo 1er fan!
....alles schön und gut, nur leider in der falschen farbe!
es tut mir leid, aber "silber" ist inzwichen so langweilig und einfallslos geworden (so nach dem motto "mit der farbe kann ich nichts falsch machen"😉 nein - die autos wirken einfach nicht in silber!
trotzdem: nicht böse sein mit mir!
gruß
helmi

Zitat:

Wieso kommt dir nicht die Idee mal danach zu suchen? Es gab nämlich gaaanz viele Posts auch vor März 2006

haha der war gut !!!!

wenn du meinen fred richtig gelesen hättest, hättest du auch bemerkt das ich diesen beitrag vermutlich gelesen habe.

Zitat:

ist ja hoffentlich nicht nur ein einser mit carbon-emblemen und chrom rücklichtern

also nix für ungut zammy-sam,

erst fred lesen !!!!!!!!! 😉

Hi,

@best_friend

wenn ich es nicht besser wüßte würde ich das machen aber erstens sind mir hier zuviele Markenfreaks anwesend, das find ich schon mal zum kotzen den BMW ist nicht alles, Zweitens ist mein Showcar nen Japaner und da habsch kein Bock auf irgendwelche saublöden Kommentare von Ahnungslosen stino 1er Fahrern.
Desweiteren denke ich ist hier für richtiges Tuning einfach kein Platz.
Und wer schon so fragt kennt sich in der Scene nicht aus(kennste XS edition???) sonst wüßtest du was ich fahre, kannst ja mal auf der Essen Motorshow vorbeikommen, ich stehe dort auf ner Showbühne beim größten Tuningmagazin Europas.
Und mein 1er meine Alltagsauto und mehr nicht und selbst der hat schon richtiges Tuning erfahren.

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@best_friend

wenn ich es nicht besser wüßte würde ich das machen aber erstens sind mir hier zuviele Markenfreaks anwesend, das find ich schon mal zum kotzen den BMW ist nicht alles, Zweitens ist mein Showcar nen Japaner und da habsch kein Bock auf irgendwelche saublöden Kommentare von Ahnungslosen stino 1er Fahrern.
Desweiteren denke ich ist hier für richtiges Tuning einfach kein Platz.
Und wer schon so fragt kennt sich in der Scene nicht aus(kennste XS edition???) sonst wüßtest du was ich fahre, kannst ja mal auf der Essen Motorshow vorbeikommen, ich stehe dort auf ner Showbühne beim größten Tuningmagazin Europas.
Und mein 1er meine Alltagsauto und mehr nicht und selbst der hat schon richtiges Tuning erfahren.

Ciao Ciao

och schade,

hätte gerne über "gutes" tuning ala pimp my ride abgelästert.

da du dich ja nicht traust, vermute ich mal das dein tuning auch in so eine richtung abgleitet.

ja stimmt, in deiner scene kenn ich mich nicht aus. ist mir definitiv auch zu billig-primitiv.

was hat denn dein einser für richtiges tuning erfahren??

carbon-emblem, chrom-rücklicht und was noch ????

ansonsten lassen wir es einfach dabei, nix für ungut. 😉

p.s. ich war schon auf einer der ersten motor-shows in essen überhaupt. 😁

Deine Antwort