Ich bin fertig! Naja fürs erste ;)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Sooooo.....endlich hab ich die scheinwerferblenden dran 🙂

Hat ja ne weile gedauert, bis ich die mal dranbekommen hab
Und nun bin ich auch fürs erste mit Auto abändern fertig...
Will natürlich noch ein paar sachen machen, wie zb. Sportauspuff, aber werd das wohl alles erst im Winter irgendwann machen....
Und bis dahin muss ich erstmal wieder sparen 😉

Ich weiß zwar, dass mitlerweile 100 von 1er in dem Forum gezeigt wurden und sihc auch einige ähneln, aber wollt euch meinen trotzdem nicht vorenthalten. und hab jetz ein paar Bilder upgeloaded....

Abgeändert wurde:

Antenne
M-Zeichen hinten
Alufußmatten vorn+hi
Tönungsfolien schwarz
Bremssattel rot lackiert
Schriftzug der Reifen angemalt
Scheinwerferblenden

Zum Auto selber könnt ihr ja meiner signatur entnehmen 😉
Welche packete und sowas ich alles genau drin hab, weiß ich aber nicht, da ich das auto nicht selber bestellt habe...

vorn1

vorn2

seite

hinten

innen

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xd120

@tante Tilly
du hast nen Rad ab und Null Selbstwertgefühl, denn deine angeblichen no gos lassen tief blicken du bist nen extrem oberflächlicher Typ.

@xd120

Vielen Dank für die Komplimente, aber mußtest Du gleich persönlich werden? Reichen Dir meine ~30 Posts wirklich aus,

mich

als oberflächlich zu bezeichnen? Das nächste Mal hänge ich bei jedem Post meinen CV an...

Oder nur böse, weil selber wiedergefunden...? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tante Tilly

Es gibt im Leben einige Dinge, die gehen GAR NICHT, z.B.

Socken in beigefarbenen Sandalen plus Strickjacke, Arschgeweih, IQ unter 100, Hut auf im Auto, Kanak-Sprak, Ford fahren, Essen mit offenem Mund und eben "Baumarkttuning" (wobei ich die Bezeichnung immer besser finde).

Nicht aufregen, ich geb´ ein virtuelles Bier aus!

Grüße, Tilly

Hi,

siehste da haben wir es wieder
1. ist es definitiv nicht billig und zweitens nicht primitiv das was ich dort gebaut habe bekommt nicht gleich jeder so schnell hin.
2. primitiv sind genau solche Leute wie du die andere in ne Schublade schieben, bin auch mit dem Showcar oft zur Uni in Leipzig gefahren und da kamen auch nur dumme Sprüche, aber meines wissens nach haben genau die Leute ne Abschlußnote gemacht die ich lächerlich finde.

Zum 1er, KW Gewinde Variante 3
Heckspoiler, Frontschürze; Dachspoiler (eigenbau)
Kotflügel gezogen und neu lackiert für die 10jx19 und 9jx19
Tankdeckel den oberhäßliche Buckel entfernt etc. etc.

Also mal die Bälle flach halten und anderen Leuten ihr Hobby lassen. Ich reg mich doch auch nicht über andern Leute Hobby auf, egal was es ist.

Ciao Ciao

@ XD

nix für ungut, aber du wirkst wirklich ziemlich aufgeblasen!

Ich versteh solche Leute wie dich ned! Erst groß reden, und wenn n anderer Nachfragt wegen Fotos von deiner Geilen Superpimpkarre kommen dumme Kommentare von wegen Zitat:"Stino 1er-Fahrer"

Wär vielleicht gut öfter mal einfach den Sabbel zu halten und nix zu posten!

Wenn einer das Tuning des Threaderstellers als Baumarkttuning empfindet, hast du dran nix auszusetzen. Weil das ne persöhnliche Meinung ist.

Ich find alles was im Fast to Furios Style ist auch hässlich, na und! Das is meine Meinung und die musste auch akzeptieren!

Hi,

ich akzeptier ja auch die Meinung nur hier wird Tuning immer gleichgesetzt mit Proll, billig, Baumarkt etc. ich habe zufällig auch geschrieben das mir einiges nicht gefällt und ich es nicht gemacht hätte aber im gegensatz dazu habe ich differenziert und mich hier aufs Auto bezogen und nicht auf`s Tuning allgemein und wenn du was häßlich findest hat das noch lang nix über die Qualität zu sagen oder ???
Es ist nur so das einfach viel zuviel sich überhaupt nicht auskennen, denken sie haben Ahnung von irgendwas und müssen dann sagen wie scheiße es doch ist, wenn ich keine Ahnung von was habe informiere ich mich doch erstmal um was dazuzulernen und was Tuning angeht laß ich es auf nen Battle ankommen jederzeit.

Schon das Wort "Geilen Superpimpkarre" hat dich disqualifiziert sich vernünftig über Tuning zu unterhalten, das wird in den Medien und außerhalb der Scene (und da meine ich nicht irgenwelche sendungen im TV) nur belächelt den wir tunen und pimpen nicht, bei uns wird nicht nur Show gemacht sondern wir entwickeln Sachen, wer mehr Leistung will braucht auch die passenden Bremsen, fahrwerk Felgen etc. das sind bei uns Gesamtkonzepte die durchdacht sind.

Ciao Ciao

Ähnliche Themen

wow,
ein billig fahrwerk (alle varianten von kw sind schrott) einbauen.
spoiler im eigenbau. super kann ich dir auch in gfk,cfk erstellen.
oder möchtest du lieber aramid wabenstruktur (davon hast du aber noch nix von gehört), wahrscheinlich teile ohne festigkeitsgutachten ans auto gepappt!!!!!!!!!!.
kotflügel ziehen ist auch super innovativ und du bist der erste der das macht.
19 zöller = supertuning, wahrscheinlich lexanis !!!!!

wenn wir deine sache jetzt ernst nehmen sollten, kannst du ja mal bilder posten.
p.s.: da wird aber wohl nix kommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

ich akzeptier ja auch die Meinung nur hier wird Tuning immer gleichgesetzt mit Proll, billig, Baumarkt etc. ich habe zufällig auch geschrieben das mir einiges nicht gefällt und ich es nicht gemacht hätte aber im gegensatz dazu habe ich differenziert und mich hier aufs Auto bezogen und nicht auf`s Tuning allgemein und wenn du was häßlich findest hat das noch lang nix über die Qualität zu sagen oder ???
Es ist nur so das einfach viel zuviel sich überhaupt nicht auskennen, denken sie haben Ahnung von irgendwas und müssen dann sagen wie scheiße es doch ist, wenn ich keine Ahnung von was habe informiere ich mich doch erstmal um was dazuzulernen und was Tuning angeht laß ich es auf nen Battle ankommen jederzeit.

Schon das Wort "Geilen Superpimpkarre" hat dich disqualifiziert sich vernünftig über Tuning zu unterhalten, das wird in den Medien und außerhalb der Scene (und da meine ich nicht irgenwelche sendungen im TV) nur belächelt den wir tunen und pimpen nicht, bei uns wird nicht nur Show gemacht sondern wir entwickeln Sachen, wer mehr Leistung will braucht auch die passenden Bremsen, fahrwerk Felgen etc. das sind bei uns Gesamtkonzepte die durchdacht sind.

Ciao Ciao

Du hast auch noch nix von Sarkasmus gehört oder!? Das is wahrscheinlich neu, neee das hab ich erfunden *diabolischesgelächter*

Aber lassen wirs,
wir beide haben schon einmal in nem anderen Forum diskutiert! Das reicht mir!

Servus

Hi,

@best friend du bist ja soooo toll, du kannst Sachen in CFK toll ich auch und Aramid ist mir nix neues, wie baust du denn ne Negativform du Held und zeig mal nen Produkt.

Ciao Ciao

habe ich mir doch gedacht,
du bist so ein spezi. du benutzt bestimmt nur prepregs im vacuumverfahren incl. autoklaven.

pimp du mal deine gurke weiter, ansonsten nur "hot air"

du bist mir einfach ....................... *ignore*

Würde mich auch interessieren, weil ich die original 1er-Antenne echt asi finde. Ich hatte vorher einen A3 Sportback, der hatte die Antenne in der Heckscheibe und nix auf dem Dach. Fand ich viel besser gelöst. Bei meinem 120d würde ich das lange Ding mehr als gerne weghaben oder zumindest verkürzen. Sogar beim Z4 Coupe ist son Schwengel dran, echt nicht zu fassen. Ist außerdem nur ne Frage der Zeit bis jemand das Teil klaut.

Schau mal hier: http://...lineshop-preisvergleich.de/.../...antgarde_schwarz_17cm.html

Wer noch andere kennt, würde mich sehr interessieren, je kürzer desto lieber.

Art.

Zitat:

Original geschrieben von 118d

sag mal,XtReMe86, was ist das eigentlich für eine Antenne? woher haste die und was kostet dat Teil?

mfg
Tim

Zitat:

Original geschrieben von XtReMe86

Aber ich bitte euch:
Fußmatten?

Ok, einige finde Alu Fußmatten (die übrigens 60€ gekostet haben und nicht von ATU sind, was einige behauptet haben) schlecht, aber dadurch macht doch kein Mensch sein Auto kaputt?

Schön kalt und hart solche teile, wie im alten Trabbi früher....

60€ für alublech *händeübermkopfzusammen". Kein wunder das diese "ATU" Tuning Branchen boomen und millionengewinne einfahren mit ihren Alumatten, fliegenaugen-Rückleuchten, blinkenden Schaltknäufen etc.

naja und die demenstprechenden Leute fahren diese Autos dann auch...

Deshalb, welcher normale Mensch kauft bitte einen gebrauchtwagen mit scheinwerferblenden, alufussmatten, fliegenaugen usw??? Ok außer vielleicht die die sagen: Voll geil ey fertig getunt...

nee komm lass gut sein---

gibts jetzt keine Bilder von dem "Tuningmeisterstück"?

Schade

LG Chris

Zitat:

Original geschrieben von mrtacker

gibts jetzt keine Bilder von dem "Tuningmeisterstück"?

Schade

LG Chris

Top Frage...

fängst du bei einer Zeitung auch in der Mitte an zu lesen?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Scheinwerferblenden wären nicht unbedingt mein Fall,

Absolut... gerade beim 1er tun sie fast in den Augen weh... 😉

Ganz nettes Auto von vorne.

Von hinten mit dem Logo.. peinlich...
von INnen ALUFUßMATTEN?? Peinlich...

bist du wirklich Baujahr 86 ? Dann wärs verständlich.

Warum ist es eigentlich M-Packet aber Raucherpaket ?

M-Paket, Raucherpaket und Comfortpaket unterscheiden sich wodurch ? Richtig, durch das Wort vor Paket.

Nicht falsch verstehen diesen Post.. ist kein Angriff!
Fahren würd ich deinen Wagen trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

bist du wirklich Baujahr 86 ? Dann wärs verständlich.

Mit Baujahr 85 ist demnach dein Auto ja unglaublich "unverständllich". 😉

Deine Antwort