Ich bin fertig! Naja fürs erste ;)

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Sooooo.....endlich hab ich die scheinwerferblenden dran 🙂

Hat ja ne weile gedauert, bis ich die mal dranbekommen hab
Und nun bin ich auch fürs erste mit Auto abändern fertig...
Will natürlich noch ein paar sachen machen, wie zb. Sportauspuff, aber werd das wohl alles erst im Winter irgendwann machen....
Und bis dahin muss ich erstmal wieder sparen 😉

Ich weiß zwar, dass mitlerweile 100 von 1er in dem Forum gezeigt wurden und sihc auch einige ähneln, aber wollt euch meinen trotzdem nicht vorenthalten. und hab jetz ein paar Bilder upgeloaded....

Abgeändert wurde:

Antenne
M-Zeichen hinten
Alufußmatten vorn+hi
Tönungsfolien schwarz
Bremssattel rot lackiert
Schriftzug der Reifen angemalt
Scheinwerferblenden

Zum Auto selber könnt ihr ja meiner signatur entnehmen 😉
Welche packete und sowas ich alles genau drin hab, weiß ich aber nicht, da ich das auto nicht selber bestellt habe...

vorn1

vorn2

seite

hinten

innen

76 Antworten

XtReMe86 schrieb: "Ich bin fertig"

Dann putz dich ab 😁

Blenden, M-Logo und Alumatten weg - das ist 0815-Baumarkttuning.

Ansonsten angenehm dezent.

Grüße

ES fehlt:
- AP Racing 4 oder 6 Kolben Bremse // evtl Brembo ... die kleine Bremsanlage vom 1er mit der roten Farbe wird sehr deplaziert

- Leistungssteigerung auf weit über 200 PS, Sperrdifferential usw ... das M Logo auf einem 160-PS-Diesel grenzt an Wahnvorstellungen des Fahrers (der kleinste M ist der M3 mit deutlich über 300 PS ! was macht das Logo auf dem Diesel?)

Meine persöhnliche Meinung: Ein wunderschönes Auto mit wenig Aufwand total verschandelt!

Was bitte sollen Alufußmatten? Race-STyle? Rennfahrzeuge haben keinen Teppich und Du siehst das Bodenblech, keine Alufußmatte für 9 Euro von ATU ...

Also ich schließe mich meinem Vorredner 100% an.
Das, was du verändert hast, hast du in meinen Augen falsch gemacht.
Mit ein paar Handgriffen hast du aus nem edlen 1er BMW mit M-Sportpaket ne Assi-Ruhrpottschleuder gemacht. Aber war auch wieder klar, dass sowas nur einem 20-Jährigen einfällt...

Alufußmatten - welchem normalen Menschen kann sowas gefallen? ich KANN es einfach nich begreifen sowas in nem NEUEN BMW reinzupacken. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Da kann ich den Fußraum genausogut mit Alufolie auslegen, hat die selbe Wirkung. Für mich wirkt sowas nich bequem und edel. Wenn ich in ein Auto einsteige, will ich mich wie zu Hause fühlen und nich auf irgendeinen Alu Dreck treten, das mache ich wenn ich die Tür zu Hause aufmache schließlich auch nicht.

Scheinwerferblenden? also bitte, sowas gehört höchstens an nen alten verrosteten Golf III GTI aber nich in nen wunderschönen 1er BMW mit nem M-Sportpaket.
Am besten lässt du wirklich eine Motorhaubenverlängerung dranschweißen, damit dein 1er unverkäuflich wird. Dann kannste auf deine tolle Individualität wirklich stolz sein...

Also wenn du schon an sonem neuen Auto rumfuchtelst, dann werte es wenigstens mit originalen BMW-Zubehör Artikeln auf und nich mit diesem ATU Müll...

"Ich bin fertig, naja fürs erste" ..... was willst du dem armen Auto nach antun?

Ähnliche Themen

Hi,

Was manche hier schrieben ist zum Totlachen und haben von Tuning Null Ahnung, wer Tuning mit Proll gleichsetzt - bei dem ist ne Fliege im Gehirn nen Raumgleiter!!!
Und mal was zum bösen Blick beim 1er müßen da entweder die Kotflügelecken mit verschweißt werden oder es müßen Spitzen an der Haube dran sein die bis in den Kotflügel hineinreichen, das habe ich bei meinem Showfahrzeug so ist aber für den Alltag nicht zuempfehlen also eher die variante Kotflügel das bedeutet Motorhaube lackieren und 2 Kotflügel und mit beilackieren ist da gar nix zu machen das ist lächerlich und bei Silber sogut wie unmöglich wird einem jeder Lackierer bestätigen und somit wird das gute 800€ kosten, wenn es ordentlich werden soll denn ich habe sowas schon mind. 40 x gemacht und allein fürs umschweißen ordendlich verzinnen die originale Dichtnaht(innenseite Motorhaube) wieder herstellen würde ich min. 350€ nehmen unter dem wirds nur Pfusch und fängt irgendwann an zu rosten oder es markieren sich Stellen.
Ich hab auch geschrieben was mir nicht gefällt aber einfach mal nicht so prollig wie manch anderer :-)))

Ciao Ciao

ich find die roten bremssättel gar nicht schlecht. So offene Felgen schreien geradezu danach. Allerdings passt das ganze an einem schwarzen auto noch wesentlich besser.

@XtReMe86

Nicht aufregen und immer locker bleiben!
Natürlich darfst Du deinen 1er nach deinen Wünschen gestalten.
Und wenn Du eine Rosa-Plüsch-Innenaustattung hättest - es wäre mir egal, ich würde trotzdem weiterhin gut schlafen.

Du stellst dein Auto in einem öffentlichen Forum vor und da musst Du halt mit allerlei Reaktionen rechnen.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass deine Verschönerung meiner Meinung nach nicht zu einem 1er passen und an jedem 2. Golf II zu finden sind.

Aber wie ich schon sagte: Wenn Du damit glücklich ist das gut für diese Welt.

@xd120
Ich nehme an, dass Du mit deiner Kritik auch meinen Beitrag meinst. Was Xt mit seinem 1er gemacht hat, hat mit Tuning nichts zu tun.
Bei Tuning wird ein Auto normalerweise doch auch technisch verbessert? So war es jedenfalls mal. Von Verbesserung (ausser optisch, je nach Geschmack) ist an besagten 1er nichts zu sehen. Deshalb hab ich das Wort Tuning in meinem ersten Beitrag auch in " " gesetzt!

Noch einen lockeren Abend!

Denke auch, dass so ein paar Eingriffe nichts mit Tuning zu tun haben.

Tuning ist für mich technische Modifikation oder optische Veredelung. Wobei das Wort Veredelung dabei eine ganz entscheidene Rolle spielt. Ein Freund von mir macht das mit dem optischen Tuning sehr seriös und würde das Tuning an XTreme's 1er als "Kleine Buben-Tuning" bezeichnen.

Ich finde das tut keinem weh - aber individueller macht er sein Fahrzeug dadurch sicher nicht. Meine Meinung dazu: Lieber unauffällig in der Masse der 1er mitschwimmen oder die Leute richtig ins Staunen versetzen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Individual

[...]Aber war auch wieder klar, dass sowas nur einem 20-Jährigen einfällt...

Schon amüsant, dass gerade ein 24jähriger sowas schreibt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zammy-Sam

Schon amüsant, dass gerade ein 24jähriger sowas schreibt. 🙂

ich wollte das auch schreiben, bin 22.

nein aber nur kleine jungs können sowas machen, ist halt so.
das sage ich auch wenn ich selbst noch einer bin, stört mich nicht!
mit dem alter kommt auch (oft) die erfahrung und mann tunt nicht mehr so billig-prollig

Die Scheinwerferblenden finde ich nicht mal schlecht... Das M, naja ich hab auch nen AC Schnitzer Schriftzug hinten drauf 🙂

Rote Bremssättel, bemalte Reifen und die Fußblech-Gummi-Matten sind für mich nogo.

Letzenendes ists jedem sein Ding was er aus dem Schweinchen macht. Solange nicht noch eine aufgeschnittene Coladose zum zweiten Endrohr wird... 😉

Ich verstehe zwar, dass der 1er für manche nicht agressiv genug aussieht aber diese Scheinwerferblenden erinnern mich halt zu stark an billig getunte Autos, bei welchen es aus jeder Fuge Techno rausbläst. Entgegen deinen Ansichten, würde ich diese Maßnahme ebenfalls als prollig bezeichnen und nicht irgend ein wunderschönes, teueres Auto wie den Ferrarie, Porsche oder M6.
Rote Bremssättel sind hübsch obwohl es sich um keine besondere Anlage handelt, gefällt mir.
Auf der einen Seite findest du Chromfelgen prollig aber auf der anderen hast du diese Chromfußmatten in deinem Innenraum...
Den Schriftzug auf deinen Reifen finde ich deshalb schön da es mich an einen Rennwagen erinnert und zu deinem extrovetieren M-Paket passt.
Ohne dem M-Zeichen bist du besser unterwegs, aber das haben dir schon viele gesagt.

Ich find halt vor allem die Relation Auto zu "Tuning" ein Witz.

An ein Auto für min 35t Euro 70 Euro teure Scheinwerferblenden zu kleben ist an sich schon ein Witz. Die Alumatten für 9 Euro von AUTO mal aussen vor und dann die Reifen mit nem Reifenstift anmalen - hey, kauf dir gescheite Pirelli Reifen, dann steht in gelb Pirelli drauf und das gehört dann auch so!

Ist halt echt schade um das Auto .... :-(

@extreme86

Schönes Auto!

Hast die hinterren Scheiben selber verdunkelt oder hast das schon beim Kauf geordert??

Gruss Bow

Zitat:

Original geschrieben von Individual

Also ich schließe mich meinem Vorredner 100% an.
Das, was du verändert hast, hast du in meinen Augen falsch gemacht.
Mit ein paar Handgriffen hast du aus nem edlen 1er BMW mit M-Sportpaket ne Assi-Ruhrpottschleuder gemacht. Aber war auch wieder klar, dass sowas nur einem 20-Jährigen einfällt...

Alufußmatten - welchem normalen Menschen kann sowas gefallen? ich KANN es einfach nich begreifen sowas in nem NEUEN BMW reinzupacken. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Da kann ich den Fußraum genausogut mit Alufolie auslegen, hat die selbe Wirkung. Für mich wirkt sowas nich bequem und edel. Wenn ich in ein Auto einsteige, will ich mich wie zu Hause fühlen und nich auf irgendeinen Alu Dreck treten, das mache ich wenn ich die Tür zu Hause aufmache schließlich auch nicht.

Scheinwerferblenden? also bitte, sowas gehört höchstens an nen alten verrosteten Golf III GTI aber nich in nen wunderschönen 1er BMW mit nem M-Sportpaket.
Am besten lässt du wirklich eine Motorhaubenverlängerung dranschweißen, damit dein 1er unverkäuflich wird. Dann kannste auf deine tolle Individualität wirklich stolz sein...

Also wenn du schon an sonem neuen Auto rumfuchtelst, dann werte es wenigstens mit originalen BMW-Zubehör Artikeln auf und nich mit diesem ATU Müll...

Genau, so isses.
Bei uns steht ein Manta an der Ecke-der sieht so ähnlich aus.
Was haben Leute bloß für "TOLLE" Ideen.

Aber irgendwie war man in diesem Alter auch so, oder etwa nicht.

Gruß Klaus

Deine Antwort