Ich biete meinen Scorpio MKII zum Verkauf an

Ford Scorpio Mk2

Hallo Leute
Heute biete ich meinen
Ford Scorpio MKII Limo zum Verkauf an. Es ist ein 2,0I 16V DOHC mit grade mal 146827 Km.
Wie einige von euch ja wissen hat er das Problem das er problemlos anspringt aber nach ca. 2 Minuten ausgeht. Ich hatte ihn sogar aus lauter Verzweiflung in die Ford Werkstatt schleppen lassen aber nach 2 Tagen und einer Rechnung über 400,00 Euro durfte ich ihn unrepariert abholen, mit dem Hinweis " Kein Fehler feststellbar "
Ich habe inzwischen die Lust verloren weiter daran herum zu basteln. Deswegen biete ich das Fahrzeug als NICHT FAHRBEREIT - DEFEKT - ZUM AUSSCHLACHTEN an.
Für Angebote oder Preisvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Das Auto ist Top gepflegt und hat noch TÜV bis 04.2014 neuer Tüv dürfte kein Problem sein.

Hier mal ein link um zu sehen wie das Auto ausgeht http://www.youtube.com/watch?v=xoy3ZTKBjmM

In dem Video klingt das Auto Rasselnd und Klappernd
Das liegt an der Aufnahme...
Der Motor klingt ganz normal ohne Rasseln Klappern und Scheppern

20130927-181316
20130706-164703
20130706-164645
30 Antworten

Hallo
Das würde mich auch interessieren, aber ich habe bis jetzt noch keinen Fehler gefunden. Ich habe heute angefangen bei meinem Cosworth das Getriebe zu Implantieren, so das er wieder flott ist. Den werde ich dann aber Verkaufen denn meiner Frau ist er zu groß (von der Leistung her) und ich habe nur 2 Km zur Arbeitsstelle, da lohnt sich so ein Auto nicht. Da ich inzwischen 4 Scorpio und einen Ssangyong in der Halle habe, brauche ich den Platz, denn wenn ich Basteln will, muß ich immer erst 2 Autos raus rangieren, um mich bewegen zu können.
Was an dem 2,0i ist habe ich noch nicht durchschaut. Wie schon so oft geschrieben, Startet er ganz normal geht aber nach einiger Zeit wieder aus. Nach erneutem Starten springt er an und geht sofort wieder aus.

Deine Antwort