Ich beneide euch GTI Fahrer ...
Hatte heute das vergnügen einen Vér GTI für knapp 3 std. zu fahren, da mein Ivér GTI in werkstatt war Lambdasonde wechseln....
Also ich weiss garnicht warum ihr alle ein Pop Off Ventil verbauen wollt,den turbo hört man doch schon so ganz gut finde ich. Chippen wäre sone sache aber die 200 serien Pferde finde ich schon verdammt stark.Ich hatte den wagen als 6 schalter und dem würde ich auch dem dsg vorziehen.Was ich aber nich so prall fand waren die 17 er auf 225/45 er die haftung fande ich nicht soooo gut aber ok. und die Qualmen ja wie verrückt wenn man mal nen Burnout macht.... hab ich gelesen :-)
Also Fazit : Klasse auto innen und aussen und top motor.
Wird denke ich mal mein nächstes auto kommendes Jahr.
16 Antworten
Jo der qualmt echt ab das du denkst dir brennen die reifen bis zur felge runter. aberich finde der gti ist sehr geil zu fahren. obwohl ich finde es ist schwierig den wagen beim flüßigen fahren in der city unter 3000 rpm zu schalten. kann auch sein das ich halt wenig erfahrung hatte/habe aber andereseits hatte ich gefallen am turbo zischen :-D
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
aber schlecht auf den asphalt gezaubert, wo is denn die andere seite?
nur läpsche Walkspur
...so kann so ein schwachfug auch mal ausgehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maino
@trustkill
...bist du Oberlehrer??
Davon gibt's hier mehrere.. 😠
Also ich weiss garnicht warum ihr alle ein Pop Off Ventil verbauen wollt,den turbo hö
-----------------------------------------------------------------
Also ich weiss garnicht warum ihr alle ein Pop Off Ventil verbauen wollt,den turbo hört man doch schon so ganz gut finde ich.
----------------------------------------------------------------
wir wollen keine pop up ventile in unsere gti´s einbauen, denn wir haben schon welche vom werk aus drin.
das erklärt auch den tollen sound beim entladen des laders.
kleines beispiel: suuuuuuuuuuuuuummmm ZISCHHHHHHHH
cool wa
Re: Also ich weiss garnicht warum ihr alle ein Pop Off Ventil verbauen wollt,den turbo hö
Zitat:
Original geschrieben von tornado drache
Also ich weiss garnicht warum ihr alle ein Pop Off Ventil verbauen wollt,den turbo hört man doch schon so ganz gut finde ich.-----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
wir wollen keine pop up ventile in unsere gti´s einbauen, denn wir haben schon welche vom werk aus drin.
das erklärt auch den tollen sound beim entladen des laders.
kleines beispiel: suuuuuuuuuuuuuummmm ZISCHHHHHHHH
cool wa
Zitat:
Original geschrieben von maino
...was soll denn dieses Bild mit diesem Fred zu tun haben??
Es führt einem vor Augen, daß kein Fahrzeug die Grenzen der Physik überschreiten kann...
Achso und das wussten wir natürlich alle hier noch nicht ....
aber der schrottreife karren da muss ja vorher ganz schön ein stehen lassen haben das der so jetz aussieht,dem hat anscheinend die karosse verzogen soviel drehmoment hat der rausgehauen...
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
aber schlecht auf den asphalt gezaubert, wo is denn die andere seite?
nur läpsche Walkspur
moin,
mit nem richtigen Sperrdiff kriegste auch zwei streifen hin.
Hat eben nur ein Rad durchgedreht 😉
MfG
peter
Das nur eins gedreht hat könnte an der bereifung liegen oder am zu schwachen motor oder am fahrer oder weil er nicht grade sonder versetzt gezogen hat oder oder oder 😁
das kann schon am Differential liegen.
Mir ist das mal extrem an meinem Golf aufgefallen.
War eine sehr enge Kurve direkt hinter einer Ampel und ich bin da mit ca 20-30 kmh rein gefahren und hab bei 3000 upm gas gegeben und obwohl mein auto ja so mördermäßig Drehmoment hat 🙂 hat das kurveninnere Rad auf einmal wie bescheuert durchgedreht.
Wie gesagt gab sehr wenig gasgeben.
Das war bei Nässe, bei Trockenheit passiert das bei dem Motor wohl nicht 😉 .
Der GTI hat ja immernoch ne Elektronische Sperre aber das Rad was am Wenigsten Grib hat bekommt auch am meisten Leistung und bei vollen Leistungseinsatz hat es nicht die Bremse am linken Reifen blockiert.
Mfg
Peter