Ich bekomme meinen Golf 7 Variant R-Line nicht verkauft
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen Golf 7 Variant R-Line nicht verkauft. Er steht nun seit ca 3 Wochen im Internet und es melden sich nicht mal unverschämte Angebote. Ich hab schon einige Wagen verkauft, und niemals so lange warten müssen.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich an der Anzeige verbessern kann, weil am Auto kann es eigentlich nicht liegen da es quasi Vollausstattung hat.
Zur Info. ich selbst habe den Wagen im August 2023 für 24900 Euro gekauft und zusätzlich neue Winterreifen auf Alufelgen gekauft.
Wir verkaufen ihn nur weil wir gerne auf einen Camper umsteigen wollen und keine 3 Fahrzeuge haben möchten.
Ich freue mich sehr über Tips!
Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=389541020
Liebe Grüße
17 Antworten
Angebot nicht mehr verfügbar - doch nicht sofort verkauft, oder?
Neue Anzeige hab ich gefunden, laut ADAC-Gebrauchtwagenpreis liegt der durchschnittliche Händler-VK bei 17.200,- €.
Farbe steht dem Golf gut, die Fotos sind aber suboptimal. Untergrund, Hintergrund - und vor dem Fotografieren sollte der Staub entfernt werden.
Zitat:
@ritti96 schrieb am 6. Mai 2024 um 14:08:06 Uhr:
Zunächst mal ist rot eine unbeliebte Farbe. Der übliche Trend ist: grau blau schwarz.Der Preis ist schon hoch für eine private Anzeige. Vergleiche es doch mal mit den anderen Inseraten mit ähnlichem Alter und Kilometerstand. Für ähnliches Geld kann ich auch beim Händler kaufen. Da gibt es Garantie dazu.