ich bekenne mich schuldig einen polo 86c 2f ermordet zu haben!
hallo!
habe am freitag meinen treuen begleiter in die ewigen jagdgründer geschickt, also wieder ein 2f weniger auf dt. straßen, aber wenigstens nicht auf grund der abfuckprämie 😉
nein, ich bin froh das ich aus der karre überhaupt noch ausgestiegen bin und der nächste 2f steht auch schon parat 😁
also ich bitte um stille anteilnahme und er ist auch schon aufm autofriedhof 😉
zum beweis, dass der schaden wirklich irreperabel ist noch ein kleines bild zur veranschaulichung...
14 Antworten
Ohaaaaaa,
ich würde mal sagen: Dunkel, Nass, Lange Kurve, Zu schnell und auf`s Dach gelegt.
Was kommt den als nächstes für einer ?
Gruß Robin
naja, hinderniss ausgewichen, aber aus "spaß" nich flüssig sonder abrupt. übersteuern dann hab ich ne noch 2mal gefangen beim dritten mal dann aber nich mehr und abflug...
dann hatte ich nen fast leeren tank, kein ersatzrad an board und nur 145er druff, dann könnt ihr euch sicher vorstellen wie schnell das heck sein eigenleben entwickelt hat 😉
war kurz vor zu hause und ich könnte die strecke blind fahren...
... könnt mich für die dummheit heute noch schlagen, aber zum glück wars "nur" dr polo und nich is auto von papi oder mami (mit denen sowas aber sicher auch nich passiert wäre)
und es war kein gt 😉
aja, der nächste is wieder der selbe nur in weiß und mit einem gang weniger 😁
Ähnliche Themen
ja, war leider schönes auto gewesen, aber ich konnte nichts für, der tüv is diesen moat ausgelaufen und der hatte immer solche angst vorm autodokter, ich glaube das war suizid vom auto 😁
ne, spaß bei seite, in zukunft wär ich mir solche "späße" auf nasser fahrbahn verkneifen!!
Ich wär heut auch fast mit Omas Audi A4 Avant in die Leitplanke gecrasht.
Wollte auch nur mal aus Spaß testen, obs die Stoßdämpfer/Fahrwerk noch richtig tun.
Mal kurz aufs Gas getippt und bisschen eingelenkt - auf einmal ohne Vorwarnung rutschten mir die Vorderräder weg wie auf Eis 😰
Zum Glück war die Autobahnausfahrt mit ner Standspur versehen.
Da sieht man mal wieder, das man es mit 8 Jahre alten Sommerreifen bei Regen nicht übertreiben sollte. Gerade heute war es irgendwie extrem rutschig, da der Schlier sich auf der Strasse angesammelt hat.
Die 3 Sekunden hilfloses Bangen hatte ich zuletzt im Winter mit meinem Polo als ich mit Sommerreifen um die Kurve gefahren bin. Nur mal aus Spaß die Räder etwas durchdrehen lassen. Nur war der Reifen völlig mit Schnee zugesetzt und ich bin wirklich um 5 cm an nem parkendem Auto vorbeigerutscht. Musste erstmal austeigen, weil mir die Knie am zittern waren ohne Ende 😁
Ihr seid doch alle.... 😁 naja sparen wir uns das,
also wer sein auto echt liebt der darf spaß haben am fahrn aber nicht so besser zumindest nicht sonst is das geheule hinterher wieder groß wa 😁 ich fahr mit allwetterreifen und im winter gaaaaanz easy 😉 schön ruhig ich hab keene lust mir n anderes auto besorgen zumüssen weil ich meins selbst abgewrackt hab
Zitat:
Original geschrieben von Typ-17
Ich wär heut auch fast mit Omas Audi A4 Avant in die Leitplanke gecrasht.
Wollte auch nur mal aus Spaß testen, obs die Stoßdämpfer/Fahrwerk noch richtig tun.
Mal kurz aufs Gas getippt und bisschen eingelenkt - auf einmal ohne Vorwarnung rutschten mir die Vorderräder weg wie auf Eis 😰
Zum Glück war die Autobahnausfahrt mit ner Standspur versehen.
Da sieht man mal wieder, das man es mit 8 Jahre alten Sommerreifen bei Regen nicht übertreiben sollte. Gerade heute war es irgendwie extrem rutschig, da der Schlier sich auf der Strasse angesammelt hat.
Die 3 Sekunden hilfloses Bangen hatte ich zuletzt im Winter mit meinem Polo als ich mit Sommerreifen um die Kurve gefahren bin. Nur mal aus Spaß die Räder etwas durchdrehen lassen. Nur war der Reifen völlig mit Schnee zugesetzt und ich bin wirklich um 5 cm an nem parkendem Auto vorbeigerutscht. Musste erstmal austeigen, weil mir die Knie am zittern waren ohne Ende 😁
Ich hatte dieses Jahr im Januar ein aehnliches erlebnis. Astra mit ordentlich Druck (115ps), alten Allwetterreifen und 'nen Penny-Parkplatz mit 2-3cm schnee. Es war 1 uhr morgens und da stand nichts im Weg. "Zeit etwas Spass zu haben". Noch eben, bevor die neuen Reifen da sind.
Also ich da drauf gefahren, bis 20-30 beschleunigt, Handbremse dabei und eingeschlagen. Nun drehte er sich einmal voellig rum (hat auch Spass gemacht ^^), dummerweise kam ich der Betonmauer hinter mir immer naeher und auch mit ABS war das mit Bremsen sonne Sache. Ich bin 2cm vor der Mauer zum stehen gekommen. So einen Adrenalinschub ist schon was feines (fast haette ich mein 2 Monate altes Auto zerdetscht).
Auch gut: mit dem 3er Golf von meinem Bruder sind wir (sonntagsmorgens, im SCHLAFANZUG) bei -10 ins Feld gefahren. Hatten irgenwie Langeweile. Als wir auf einem bracheliegendem Acker lang genug wilde Sau gespielt haben, dachten wir uns, es waere an der Zeit, die Kurven auszutesten. So da war eine, die war perfekt: da war 10m hoch Schnee angehaeuft, es war aber alles flach und drumherum nichts. Warum da eine Kurve ist, keine Ahnung. Erstes mal mit 40 durch. Kein Problem. Dann mit 60. Kein Ding. Bei 70 leichtes Schwanken des Hecks und dann bei 80: einfach gerade aus weitergefahren, quasi. Das coole war, dass das Auto wie im Comic einen abdruck in der Schneewand hinterlassen hatte. Der 2km Fussmarsch zum Bauern, um einen Trecker zu holen im Schlafanzug war nicht so cool 🙂
......verkaufste mir die schönen Karositze ??? wenn sie abzugeben sind?? Sag nen Preis !!
Gruss Achim
Die Scott Sitze hab ich letzens bei Ebay für 1 Euro weggehen sehen und sahen auch noch Top aus 😁
Ich hab auch n Scott, aber meine schicken Sitze geb ich nicht her. Vermitteln mir wenigstens n bisschen Golf 1 GTI Feeling 🙂
ne, die hab ich jetzt in meinem anderen polo, der hoffentlich bald auf deutschen straßen rollen darf 😉
aber da ich ohnehin auf der suche nachn paar g- oder scirocco sitze bin, kann ich dir die dinger gern fürn kasten bier lassen, wenn ich irgendwann welche gefunden habe 😁