Ibisweiß oder Matt-Schwarz
Hey leute,
da ich leider einige "Kratzer" in der letzten Zeit abbekommen habe, und ich meinen Dicken komplett neu lackieren lasse, habe ich mir folgende Varianten überlegt.
Entweder
- Fahrzeug in ibisweiß mit Spiegel, Grill, Dach, V8-Leisten in schwarz
ooder
- Komplettes Fahrzeug in Matt-Schwarz
Ich weiß das beides zur Zeit Modeerscheinungen sind, mir persönlich gefallen diese jedoch sehr 😉
Da ich mich aber leider nicht etnscheiden kann, wollte ich euch mal Fragen, und falls jemand einen Dicken in diesen Farben hatt, euch um Bilder bitten.
Danke euch,
Lg hyrule
18 Antworten
Für 1000€ ? da stelle ich meinen gleich daneben!
Ich glaube auch das matte Lacke extrem Pflegebedürftig sind und beim Polieren (wenn man das überhaupt darf) keinerlei Fehler verzeihen... so Cool es auch aussehen mag. Lass den weiß machen und freu dich über seinen Perlenden glanz nach den vierteljahrigen Streicheleinheiten. 🙂
Hi!
Ich wär für weiß. Aber nicht Ibisweiss. Das ist ja nicht mal ein Metallic-Lack, sondern eher
Suzuka-Grau. Das ist ein leicht gräuliches Glitzerweiss und extrem cool!
Hier im A5 Forum hatte mal einer seinen S5 mit dutzenden Bildern vorgestellt. Pervers geil!
Oder mal bei Peugeot oder Lexus schauen. Die haben ebenfalls ein cooles Metallic-Weiß.
😁
halo,
ich weis ja nicht was noch alles zu richten is an deinem, aber 1000 euro fuer die komplette lackierung ist ein guter preis!
Die tausend Euro sind für komplett folieren.