ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Dicker mit schwarzem Röckchen

Mein Dicker mit schwarzem Röckchen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. September 2008 um 18:20

Hallo Allerseits,

 

nachdem ich mir durch ein Missgeschick die Heckklappe ruiniert hatte:eek: und ich

den Dicken zum Lackierer bringen musste überlegte ich nicht mehr lange und ließ

ihn untenrum gleich in Wagenfarbe lackieren, hatte ich schon länger vor hab mich aber

immer vor der Zeit ohne Auto gescheut nun war er schon mal da und wurde gleich

komplett schick gemacht :cool:. Nun hat er nicht mehr dieses "Einheitsgrau" :p

 

Ach Fotos wollt ihr auch noch sehen......................

bei dem Wetter Fotos machen ???

na gut bitte schön

 

 

Vorher

Beste Antwort im Thema

Ja wirkt auch gleich um Welten "neuer"...find die untenrum NICHT lackierten sehen einfach alt aus...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. September 2008 um 18:23

Ja und nun sieht er so aus..........................

 

 

Nachher 

Themenstarteram 12. September 2008 um 18:24

Und noch von der Seite, aber wie schon erwähnt sch*** Wetter

um Fotos zu machen

 

 

Hi,

Und was hat dich der spaß gekostet ?

Themenstarteram 12. September 2008 um 18:40

Lackieren unten rum, Heckklappe und Dach von dicken Kratzern befreien sowie eine 

Komplett - Reingung des Lacks machte mal eben 450 Euronen,

aber mit der verkratzten Heckklappe wollte ich nicht durch die Gegend fahren. 

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Und noch von der Seite, aber wie schon erwähnt sch*** Wetter

um Fotos zu machen

es gibt kein schlechtes wetter - sondern nur sch*** digi-cams :D;)

 

ne spaß, kann ich mir scho vorstellen...macht gleich n edleren eindruck!

Ja wirkt auch gleich um Welten "neuer"...find die untenrum NICHT lackierten sehen einfach alt aus...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ja wirkt auch gleich um Welten "neuer"...find die untenrum NICHT lackierten sehen einfach alt aus...

Keine Frage - so ist es. Ausgenommen die Hardcore-Allroad-Fahrer. Bein Denen muss das nicht wirklich sein.

Themenstarteram 12. September 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Ja wirkt auch gleich um Welten "neuer"...find die untenrum NICHT lackierten sehen einfach alt aus...

Keine Frage - so ist es. Ausgenommen die Hardcore-Allroad-Fahrer. Bein Denen muss das nicht wirklich sein.

Macht auch wenig Sinn den Allroad untenrum zu lackieren ....................

Trecker sind untenrum immer dreckig :p

Mit Lackröckchen schaut der echt viel frischer aus - schick ist er, der Dicke ;)

Sehr geil!

Das bekommt meiner auch noch verpasst.

450 Okken geht aber für alle Arbeiten, oder?

WOW!!! Das schaut seeeehr viel besser aus :cool: Und 450€ ist mehr als okay. Ich hatte mal gefragt, was die Zierleiste/Heckklappe und Kennzeichenblende hinten kosten soll, und mir wurde 150 gesagt :D

Bohhhhr mein Lackierer will gleich mal 600Euro für untenrum haben!!!!!!!! So ein scheiß

Themenstarteram 14. September 2008 um 10:35

Weil das Wetter besser ist, nun mal etwas bessere Bilder

von vorne

 

Vorher 

Themenstarteram 14. September 2008 um 10:37

.............. und 

 

Nachher 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein Dicker mit schwarzem Röckchen