IAA Bilder
IAA 2005 Bilder
Bei VWVortex.Com gibt es schon Bilder von der IAA 2005 u.a. vom R32 und Golf GT ! 😉
Klick mich
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Das hier muss ich haben !!!
http://vortex3.rely.net/.../017.jpg
Hat einer die Teilenummern ?
das ist ausm neuen r32 und sieht aus wie beim metzger 😁
hi,
also ich hab heut auf der iaa auch den r32 das erste mal live gesehen und von heck und felgen war ich positiv überrascht - gefällt mir beides SEHR gut! die front allerdings ist nicht so harmonisch wie z.b. die des gti. plastik und chrom harmonieren eben nicht so toll.
das neue innendekor ("aluspin dekor"😉 find ich jetzt nicht soo toll, aber das muss jeder für sich entscheiden; schauts euch aber am besten erstmal selber an, bevor ihrs "blind" bestellt, da gefallen mir die teile ausm gti besser...
aber in punkto qualitätsanmutung im innenraum hat vw bei dem preis nen echten bock geschossen, da is bis auf die pedalerie (lechtz,sabber,sabber...) nicht viel passiert, das enttäuscht.
und ich hab mir zum vergleich auch mal den 130i von bmw angesehen und konnte dort aber neben den super sitzen und nem echt geilen lenkrad auch meiner meinung nach minderwertige materialien im innenraum (teile des armaturenbretts, verkleidungen...) finden. das passt einfach alles nicht in die preisklasse.
der neue focus st hat mir sehr gut gefallen im gegensatz zum astra, da mag ich das design einfach nicht...
da hat mir der a3 (nicht die sportbacke) immer noch am besten von allen gefallen.
den gt fand ich unspektakulär, den eos gelungen und bei allen neueren vw modellen hasse ich aber diese heckleuchten mit dem tränensack (passat, jetta...).
meine neuen traumautos sind M6, RS4 und diverse sportwagen von ferrari und porsche.
und die aussage, dass gegen mercedes die hallen aller anderen aussteller nur wie pommes-buden aussehen, kann ich wirklich nur bestätigen - einfach der hammer (aber meist langweilige autos).
die "messebabes" waren dort im übrigen um längen schärfer als die auf der homepage, zu der auf der letzten seite ein link gepostet wurde...
so jetzt is genug...
gruß
stefan
Hallo
Ich habe auch schon die IAA besucht. Und war natürlich auch beim neuen R32. Ein Hammerauto!!Dort habe ich mich reingestezt und alles mal angefasst. Ich war so positiv überrascht das ich es kaum glauben konnte. Wir haben einer der 1. Golf V in der Firma. Der sieht innen naja, sagen wir gewöhnungsbedürftig aus. Besonders die Seitenverkleidungen sind dort nicht so ansprechend. Nun habe ich auch vom Modelljahr 2006 gehört. Konnte bis jetzt aber noch keinen sehen. Wenig Zeit. Als ich auf der IAA dann in einem saß. Wow!! Da hat VW viel gemacht. Die Seitenverkleidung wirkt nun besonders in Fensterhöhe absolut hochwertig. Ein A3 wirkt da gleich hochwertig wenn nicht etwas darunter. Das Material im Golf fast sich weich an und wenn man dagegen klopft kommt kein billiges Plastikgeklapper.Gratulation an VW. Nun kann man auch einen Trendline Golf schön angucken und !anfassen!. War meine feststellung. Mein Urteil. Seit VW die Überarbeitungen vollzogen hat ist der Golf dem A3 in Sachen Anmutung sehr nahe gekommen. Würde ich sagen. Die Bemühungen von VW haben sich gelohnt. Hab ich so festgestellt. Weiß nicht, was haltet ihr von den neuen Materialien? Besser oder gleichgut wie vorher? Mein Urteil heißt. SEHR GUT!!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüße
Unikum
Also ich hab jetzt nen MJ 06 Comfortline und vorher nen MJ 05 Trendline und da hat sich von den Materialien nicht viel getan abgesehen von der Farbe...
Aber ist trotzdem schon geiler der MJ 06.
Die Pedalerie vom R32 ist ja wohl mal das geilste, oder?