IAA Bilder
IAA 2005 Bilder
Bei VWVortex.Com gibt es schon Bilder von der IAA 2005 u.a. vom R32 und Golf GT ! 😉
Klick mich
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matthias104
Schaut mal hier, leider nicht so eine Auflösung
http://tinyurl.com/77ssx
Wenigstens eine schicke Lady im "kleinen schwarzen" an einem Flügeltür Ferrari auf Seite 2
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Zwar nicht ganz aktuell, aber ein paar Bild gibt es da auch:
sabber
Na da sind wirklich ein paar ganz nette Feger dabei, auch wenn die Gewinnerinen der Fotosessions nicht ganz verständlich sind.
Danke für den "sabber"-Link
coole sache.. und ich fahre Montag mal dort hin... will mich lieber vor Ort überzeugen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von whiskyman
coole sache.. und ich fahre Montag mal dort hin... will mich lieber vor Ort überzeugen. 🙂
Schiesse ein paar scharfe Fotos von sexy Frauen vor schönen Autos und sag wo Du sie veröffentlichen kannst.
Bis ich wieder in D bin ist die IAA vorbei.
Wenn jemand Fotos hat:
Einfach an
grosse mails ätt e-nick de
senden
Bitte die Leerzeichen oben wegdenken und aus dem ätt ein @ machen. Ich uppe sie dann gerne!
Pro Mail bitte nicht mehr als 8 MB ( kann man ja auf mehrere verteilen)
Gruß
Matthias
Einige GT Bilder:
Sitze
Zierleisten Titan
Motor GT
Und noch was vom R32
.......sabber....sabber.....sabber.......😛
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
denke eher nicht, wg. 4 Motion.....
hmmm naja ich muss den R32 mal in real sehen , so auf den fotos gefällt mir der GTI immer noch besser..
Hi,habe heute morgen den neuen R32 auffer bahn 10min. gesehen,glotzte innen rückspiegel und dachte neuer passat mit xenon gibts ja noch nich....und dann dachte ich wär was umgebautes mit passat front,bin dann ma rüber gefahren und dann wars der neue R32 und fand die karre echt geil,auf den VW original Fotos sieht er kacke aus aber im fahren und so war schon ganz geil bullig,linien das mit den spoilern und so komplett in wagenfarbe ohne was unlackiertes is besser als beim GTI oder eher kommt edler rüber...muss ich sagen
Alternativen
Black Lady
die bilder auf vwvortex kenne ich alle...
gibts irgendwo noch mehr bilder zum innenraum des gt?
Mahlzeit,
sitze schon auf heißen Kohlen in der Erwartung am kommenden Mittwoch 280 km nach Frankfurt zu fahren um auch endlich viel Pics zu schießen.
Greetings