IAA 2019 - OPEL
Hier die offizielle vorab-Info was uns von OPEL bei der IAA erwartet...
https://de-media.opel.com/de/08-15-weltpremieren-auf-der-iaa-2019
Zitat:
Erfolgsstory, sechster Akt: Neuer Corsa fährt erstmals auch rein elektrisch vor
Opel-SUV-Spitze: Neuer Grandland X Hybrid4 mit 300 PS und Allradantrieb
Richtig sparsam: Der effizienteste Astra aller Zeiten feiert seine Premiere
Platz für Neun: Neue Zafira Life-Generation in drei Fahrzeuglängen erhältlich
Freie Wahl: Cleveres Opel-Antriebsportfolio von Elektro über Hybrid bis Verbrenner
Wer von Euch ist vor Ort ?
Beste Antwort im Thema
"Ex-Opel-Chef Karl Thomas Neumann hat auf Twitter eine Breitseite gegen die diesjährige IAA abgefeuert und prognostiziert das Ende der Messe."
Offenbar hat er immer noch keine Hobby's. Und sein USA-Engagement ist auch zu Ende.
Ähnliche Themen
57 Antworten
Er war gestern da. Allerdings war dort nun auch nicht so viel Betrieb.
Vielleicht würde jeder Besucher am Eingang von den Demonstranten verprügelt?! :-D
Zitat:
@flex-didi schrieb am 15. September 2019 um 14:08:52 Uhr:
Du selbst tust dir das 2 Tage an ??
Nein, wieso? Ich war NUR gestern dort.

Zitat:
@Z28LET schrieb am 15. September 2019 um 14:29:23 Uhr:
Vielleicht würde jeder Besucher am Eingang von den Demonstranten verprügelt?! :-D
Wir sind hinten rein, da war niemand. Und drinnen bekommt man von draußen sowieso nichts mit.
Naja. Aus der Kombination...
Zitat:
@opel-infos schrieb am 15. September 2019 um 01:27:00 Uhr:
Der Besuch heute hat sich...
Und im weiteren
Zitat:
Er war gestern da.
Du lobst heute + das Treffen von Herrn Bitter gestern
Wenn ich um 1.27 Uhr den "heutigen" Besuch lobe, lobe ich entweder im Voraus oder beschreibe den vergangenen Tag, der etwas länger geworden ist. Eins davon wird ja wohl nicht zutreffen.
Die Spinner da, die fordern die sofortige Enteignung der KFZ Hersteller und Verbot von Verbrennungsmotoren. Mit solchen Experten sieht die Zukunft echt düster aus und Deutschland wird den Klimawandel trotz allen Verboten und Einschränkungen nicht aufhalten können.
Nunja, das Messekonzept offenbart auch die Klüfte zwischen den Ausrichtungen. In einer Halle hat man Vorreiter mit wenig CO2 pro km und Elektroantrieben und ein paar Meter weiter sieht man das ganze Gegenteil mit möglichst schnellen und kraftvollen Fahrzeugen.
Ist doch richtig so, für jedem was und noch gehört der Verbrennungsmotor, sowie SUV und Sportwagen dazu. Diese Sand im Getriebe Spezies wollen auch dem Konsumenten ans Leder, da sie Automobile für Privatpersonen verbinden wollen und sowas nennt man Enteignung. Ich habe für sowas null Verständnis und die meisten Menschen in Deutschland fahren nicht zum Spaß jeden Tag, sondern um pünktlich auf Arbeit zu kommen.
Auf Bildern habe ich Modellautos vom Corsa F gesehen.
Weiß jemand, ob es die am Opel-Stand zu kaufen gibt?
Ja, gibt es. Sind von Majorette im Maßstab 1:55 und kosten 3,50. Der orange war jedoch schon ausverkauft.