i500
Hy Leute,
bin neu hier.
Ich fahre einen Vectra B 1,6 16V Bj. 3/96
Mir is des aber zu langsam geworden, jetzt hab ich einen i500 Bj. 98 mit 97tkm für 7000 in aussicht und wollte mal wissen ob der preis in ordnung is und auf was für mängel ich bei dem wagen achten muss.
Ich bedank mich schonmal für eure komentare:-)
40 Antworten
ca.9500€,hat kein leder,steht im raum erfurt
hier habe ich einen brokatgelben i500 für 7500 euro gefunden
http://www.faircar.autoscout24.de/ger/detail.asp?...
@ i500 brokargelb
Den i500 für 7500 hab ich mir schon angekuckt, und der war schrott. hatte einen auffahrunfall!!!
Die motorhaube ist nach oben geknickt die frontschürze hat ein paar macken und die scheinwerfer sind auch hin.
Des was des was ich äußerlich feststelen konnte, ob der rahmen verzogen is hab ich net nachgekuckt. Von innen is der auch net gepflegt, und bei der mittelkonsole platzt schon der lack ab.
Also wer geld verschwenden will kann sich den kaufen, aber sonst würd ich die finger weg lassen.
Ähnliche Themen
@ i500
Danke, aber lass mal da muss ich zu weit fahren.
Hab gerade einen aus mutterstadt in aussicht mit vollausstattung für 9999. wenn ich glück hab nimmt der sogar meinen 1,6 16V+ 5000, des wäre mir dann am liebsten.
will ihn nicht irgend jemand haben??brauch nämlich nen kombi
@i500
Hy, wozu brauchst du unbedingt einen Kombi?
In die Vectra Limusine kriegst du doch auch schon viel rein.
Zitat:
Original geschrieben von i500
will ihn nicht irgend jemand haben??brauch nämlich nen kombi
Hehe, tausche Renn- gegen Kinderwagen... 😛
Gruß
Andre
@i500
Wir können ja tauschen.🙂
Was hat deiner denn?
Fahr selber einen .
Wie ich sehe ist der I500 immer noch heiss begehrt :-)
Man sieht sich im FORUM :-) Tschau
edit by QPhalanx: Fremdforenlink entfernt, bitte zukünftig unterlassen, danke
Heiß begehrt??ich versuche meinen schon ein jahr lang unter die leute zu bringen bisher ohne erfolg.habs bei autoscou24.de und autobild probiert.hab mir soger zettel ins auto gehangen aber alles für die katz.also wenn ihr jemanden kennt der einen sucht dann sagt bescheid,gibt auch ne provision.