i500

Opel Vectra B

Hy Leute,

bin neu hier.
Ich fahre einen Vectra B 1,6 16V Bj. 3/96
Mir is des aber zu langsam geworden, jetzt hab ich einen i500 Bj. 98 mit 97tkm für 7000 in aussicht und wollte mal wissen ob der preis in ordnung is und auf was für mängel ich bei dem wagen achten muss.

Ich bedank mich schonmal für eure komentare:-)

40 Antworten

@nico 1977

Wieviel kostet der so ungefähr in der unterhaltung?
Fahr mit 50% teilkasko

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

@ i500 brokargelb

Den hatte ich ja bei autoscout gesehen. aber die verlangen des was die gerne dafürhätten, davon weiß ich aber net wieviel der i500 tatsächlich wert is.
ich hab jetzt den hier in aussicht
-->http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6405642&%3Bid=ouvh4y4u4ye

Also von hinten sieht meiner auch so aus, aber ansonsten haben sie nicht viel gemeinsam ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SonyLaptop

Also von hinten sieht meiner auch so aus, aber ansonsten haben sie nicht viel gemeinsam ;-)

ja des aussehen is ja net des ausschlaggebende, nur des was drin ist;-)

hab gestern auf der autobahn einen "i500" gesehen, tatsächlich war es aber nur ein 1,6 16V:-)

i 500

Also versicherung (Teilkasko) zahl ich im jahr ca 600€ inkl 150 € Selbstbeteiligung.bei 50%. Allerdings
habe ich da Bischen Tricksen müssen.
U.a Beamtentarif -)wenig fahrer,alleinfahrer,Garage abschließbar....
Zum Vergleich:Habe vor ca 2 jahren einen Vectra B 1.6 Gefahren.der hat so um die 450 € gekostet im Jahr.bei 60 %.Also kein Großer Unterschied.
Jetzt hab ich wenigstens Spaß am Fahren.Sprich schnelleres Und Schikeres Auto.Und das ist es Allemal wert.

Ähnliche Themen

tricksen beim versichern geht solang gut wie nichts passiert.

@ nico1977

also 600 euro is mir der i500 allemal wert. ich hab im moment einen 1,6 16V und bezahl 440 euro pro jahr bei 50%. also geht es mir da genau wie dir:-)

also ich hätt da noch einen i500.unverbastelt,schwarz.80.000km,Bj6/98.also bei interesse PN.

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

ja des aussehen is ja net des ausschlaggebende, nur des was drin ist;-)
hab gestern auf der autobahn einen "i500" gesehen, tatsächlich war es aber nur ein 1,6 16V:-)

War ja nur ein kleiner spaß ;-)...

Re: i500

Zitat:

Original geschrieben von i500

also ich hätt da noch einen i500.unverbastelt,schwarz.80.000km,Bj6/98.also bei interesse PN.

@i500

Wieviel willst du für den? und wo müsste ich hinfahren wenn ich mir den ankucken wollte?

Hat der vollausstattung?

Verbrauch?

Was braucht eigentlich so ein I500 auf 100 KM?

@nuenchnerflo

Ich weiß es nicht genau, kommt halt wie immer auf die fahrweise an. ich denk mal dass der ber 120 auf der bahn ca. 8L braucht. bei höchstgeschwindigkeit gehen aber auch mal gut 20 rein. kann cih dir genau sagen wenn ich einen hab:-)
aber ehrlich gesagt interessiert mich des net wirklich. der kriegt was er braucht und gut is.
wenn mich der verbrauch jucken würde, würde ich net nach einem i500 kucken

@muenchnerflo

Sorry wegen dem schreibfehler:-)

@muenchnerflo

also zwischen 7,5 - 13 liter hab ich alles schon mal gehabt.
aber im normalbetrieb braucht meiner so 9-10 liter
superlpus!!!!

Passt jetzt vielleicht nicht ganz aber für mich muß der I500 Gelb oder Blau sein.

@bmw tordi

ja genau die limo brokatgelb oder der kombi ardenblau!

Deine Antwort