ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. i5 M Paket Sitze elektrisch?

i5 M Paket Sitze elektrisch?

BMW 5er G60
Themenstarteram 10. April 2024 um 19:35

Hallo zusammen,

ich habe mir einen i5 40er bestellt mit dem M-Paket und den M Veganza/Alcantara Sitzen.

Bei den Comfortsitzen weiß ich, dass hier die Memory Funktion vorhanden ist und man die Sitze elektrisch vor und zurück machen kann. Jetzt habe ich Videos gesehen, von Leuten ohne Comfortsitzen (2 Wege Klimaautomatil und kein Bedienpanel im Fond), die einen vorne an der Tür die Memory Funktion haben und auch den Schalter zum vor und zurück fahren der Sitze. Ich dachte dies ist bei den normalen M Sitzen manuell?

Kann mich da jemand aufklären? Der Verkäufer wusste auch nicht Bescheid...

LG und Danke!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Comfort Paket

2.750 €

Das Comfort Paket sorgt für ein gesteigertes Wohlbefinden bei jeder Fahrt. Klimaautomatik und Sitzheizung schaffen vorn und hinten ein rundum angenehmes Klima. Noch mehr Komfort vorn: Die aktive Sitzbelüftung und die elektrische Sitzverstellung runden das Paket ab.

Themenstarteram 11. April 2024 um 6:46

Danke, aber der Text vom BMW Konfigurator für die Comfortsitze bringt mich leider nicht weiter und beantwortet auch meine Frage nicht.

Lt. Preisliste und Unterlagen von BMW ist das nur beim i5 M60 Serie.

Gibts nur in Verbindung mit Confortpaket, dann inkl. Belüftung, oder

alternativ mit Comfortsitzen. Als Einzeloption nicht.

Comfort-Paket: Sportsitze mit elektrischer Verstellung und Memoryfunktion.

Komfortsitze: Komfortsitze mit elektrischer Verstellung und Memoryfunktion.

Das wurd dir im anderen Thema schon erklärt, die Sitzverstellung für das vor und zurückfahren ist immer elektrisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. i5 M Paket Sitze elektrisch?