i40 Navi nachrüsten
Kann man bei einem i40 ohne Navi das Navi nachrüsten? Und wenn ja, was kostet das?
16 Antworten
Kommentar meiner Friseuse, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich mir einen Hyundai zugelegt habe: "Ist der sicher?"
Der i40, und insbesondere der i40 Limo, scheint ein richtiger Exote auf deutschen Straßen zu sein. Einen (einzigen) i40 Kombi habe ich schon mal in der Nachbarschaft gesehen, aber noch keine Limousine.
Die Nachbarn halten sich noch zurück mit den Kommentaren. Vielleicht sind die noch am Staunen und überlegen, was das für ein Fahrzeug ist...
Hallo
Habe mir auch das iCartech einbauen lassen.Meine Fragen: Haben Sie auch so ein hässliches Mikro dazu bekommen oder es irgendwie an das Originale anschliessen können?
Haben sie das Brotlogo ändern können?
Gruss
Zitat:
@handballfan schrieb am 26. Februar 2014 um 18:35:00 Uhr:
Bin jetzt eine Woche mit dem Geraät unterwegs, alles klappt hervorragend. Nur die mitgelieferte openstreetmap Navisoftware ist nicht prickelnd. Um Straßennamen in Hamburg zu finden, muss ich den Stadtteil eingeben, sonst wird das Ziel nicht gefunden !?
Mein Gott, weiß ich wenn ich nach München will, in welchem Stadtteil die gesuchte Straße liegt ???
Habe mir jetz noch als Software igo primo bestellt, openstreetmap geht garnicht.
Trotz allem, das Gerät ist jeden Cent wert!!Habe nach dem Einbau im i40 ein Bild beigefügt, finde es sieht sehr stimmig aus und passt gut ins Armaturenbrett.