i4 Gebrauchtwagen

BMW i4

Hallo zusammen

ich denke aktuell darüber nach, mir einen i4 M50 zu kaufen, allerdings finde ich keine Gebrauchtwagen die sich auch nur annähernd in einem angemessenen Preisbereich bewegen

In der BMW Niederlassung gibt es gar keine gebrauchten i4 (lt. Mitarbeiter dort sei der i4 "zu neu"😉, und bei mobile, etc. finde ich die nur ab 60K aufwärts, was im Prinzip fast der Preis eines aktuellen Neuwagens ist

Es gab doch viele geleaste Fahrzeuge, wo sind die alle jetzt? Hat da jemand mehr Einblick und kann das erklären?

35 Antworten

Es geht darum, dass ich den Wagen privat übernehmen will (ist aktuell Dienstwagen).

40k wäre auch meine Schätzung und ist zufällig genau auch der aktuelle Buchwert... von daher würde es ja passen.

Darf ich fragen für was du ihn rauskaufen konntest?

Mich würden ein paar Erfahrungsberichte von Verkäufern und dem Ergebnis ebenfalls brennend interessieren.
Ich liebäugele selber mit einem Verkauf meines i4 35 aber kann die aktuell hohe Preise vergleichbarer Autos auf Mobile.de kaum glauben.

LG!

Die Preise auf Mobile kann man vergessen. Ich habe meinen e40 in 2023 verkauft. Ich war einer der günstigsten Anbieter und habe fast nur Spam bekommen. Zwei (!!!) echte Menschen haben angerufen, wollten aber 2.000€ weniger zahlen, dafür die fast neuen Winterreifen gratis dazu. Inserat war 2 Monate online und wie gesagt, war ich bei den günstigsten dabei. Preis lt. Mobile sehr gut.
Am Ende hat sich jemand aus Finnland gemeldet und das Auto ging weg.

BJ 05/2022
BLP ca. 74.000€
35.000km

Verkauf:
10/2023 für 52.000€