i4 Facelift
Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:
https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html
719 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin vom Sensatec auch überzeugt...der I4 (seit Nov 23 ~20k KM) noch alles OK...hatte aber vorher schon 3 Jahre (120k KM) Sensatec im G31 LCI...da war kein Vergang sichtbar.
Viele Grüße
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 18. Juni 2024 um 22:54:33 Uhr:
Zitat:
@bluebaker schrieb am 18. Juni 2024 um 20:19:24 Uhr:
Also mir gefallen die überhaupt nicht und ich habe mit geringem Aufpreis (150€) die Sensatec perforiert ausgewählt.Dann hast du aber das Problem, dass die Lehenbreitenverstellung entfällt und die wollte ich haben.
Ist das echt so, dass die Lehnenverbreiterung bei Sensatec entfällt?
Edit: ist mir gar nicht aufgefallen beim konfigurieren.
Das ist eben das Problem, dass es keine aktuelle Preisliste gibt, dort steht so etwas üblicherweise.
Da konfigurierst du ein Auto für 80k und es fehlen dann essenzielle Teile der Ausstattung…
Ähnliche Themen
Zitat:
@THabenreich schrieb am 20. Juni 2024 um 22:47:34 Uhr:
Das ist eben das Problem, dass es keine aktuelle Preisliste gibt, dort steht so etwas üblicherweise.
Natürlich gibt es die und das steht dort auch drin.
Ist auch mein Primärer Grund gewesen darauf zu verzichten. Ohne Lehnenbreitenverstellung will ich das nicht. Echtleder kommt aus anderen Gründen nicht in Frage, also Performtex.
Zitat:
@i4Alex schrieb am 20. Juni 2024 um 23:05:59 Uhr:
Naja, der Konfigurator sagt es einem klar und deutlich… Ist eigentlich nicht zu übersehen…
Leider weisen wohl Verkäufer nicht immer darauf hin.
Ausstattungsvereinigt war das M-Paket, mit damals Sensatec/Alcantara, die günstigste Lösung an die Lehnenbreitenverstellung zu kommen.
Does anyone have a video of the welcome light sequence (Front & Back)? Preferrably of the LCI, but the pre LCI would be interesting too.
Thanks!
Edit:
Sorry, habs von meinem Facebook-Post kopiert - Dort hat niemand geantwortet. 🙂
Hat jemand ein Video von der Willkommens-Lichtsequenz (vorne & hinten) beim Starten des Fahrzeugs? Am liebesten vom LCI, aber natürlich wäre auch der vor LCI Interessant.
Merci!
Moin
eine Frage an die Profis:
Ist nach dem Facelift das Tansanit-Blau anders? Ich fahre aktuell geliehen einen i4 vorm Facelift und per VIN decoder wird mir "Tansanit Blau II" angezeigt. Der Wagen ist Dunkelblau Metallic. Ich würde es "Nachtblau" nennen. Ohne direktes Licht kann man es abends/nachts für Schwarz halten.
Im Konfigurator vom Facelift i4 sehe ich aber nicht Tansanit-Blau 2 sondern nur "Tansanit-Blau". Ist dies die selbe Farbe?
Zitat:
@kuddlmuddl schrieb am 4. Oktober 2024 um 23:07:12 Uhr:
Moin
eine Frage an die Profis:
Ist nach dem Facelift das Tansanit-Blau anders? Ich fahre aktuell geliehen einen i4 vorm Facelift und per VIN decoder wird mir "Tansanit Blau II" angezeigt. Der Wagen ist Dunkelblau Metallic. Ich würde es "Nachtblau" nennen. Ohne direktes Licht kann man es abends/nachts für Schwarz halten.Im Konfigurator vom Facelift i4 sehe ich aber nicht Tansanit-Blau 2 sondern nur "Tansanit-Blau". Ist dies die selbe Farbe?
Die Farbe ist gleich geblieben. Bei Sonnenschein für mich die edelste Farbe überhaupt. Kommt richtig gut rüber. Für mich persönlich ist sie bei bewölkten, dunkleren Bedingungen aber leider stumpf und wenig wertig.
Zitat:
Die Farbe ist gleich geblieben. Bei Sonnenschein für mich die edelste Farbe überhaupt. Kommt richtig gut rüber. Für mich persönlich ist sie bei bewölkten, dunkleren Bedingungen aber leider stumpf und wenig wertig.
Ok danke!
Ja stimme zu - Tansanit-Blau sieht in der Sonne oder Nachts unter einer Straßenlaterne verdammt gut aus. Aber nach >2 Jahren & 70.000km auch schon stark gelitten.
Finde das neue rot auch ganz cool - vor allem mit den roten Bremsen. Schwierig! 😁
Schon mein G20 aus 2021 hieß offiziell Tansanitblau 2.
Geniale Farbe, aber auch genauso empfindlich wie genial.
Die Farbe gibt’s bei Mercedes ebenfalls mit dem Namen, vielleicht deswegen die 2?
Zitat:
@kuddlmuddl schrieb am 5. Oktober 2024 um 13:19:57 Uhr:
Zitat:
Ok danke!
Ja stimme zu - Tansanit-Blau sieht in der Sonne oder Nachts unter einer Straßenlaterne verdammt gut aus. Aber nach >2 Jahren & 70.000km auch schon stark gelitten.
Finde das neue rot auch ganz cool - vor allem mit den roten Bremsen. Schwierig! 😁
Rot ist auch chic. Bei mir ist es portimao blau metallic geworden. Nicht so edel wie tansanitblau, aber sieht bei jedem Wetter recht gut aus. Es "musste" blau sein. Dravitgrau ist auch sehr schön.
Die 20 Zoll sollte man sich unbedingt mal live ansehen. die Felgen an sich sind sehr schön, aber hier in meiner Straße fährt eine tansanitblauer M50 mit 20 Zoll und ich finde sie sehen live an dem Fahrzeug überdimensioniert aus. Ich persönlich würde die 996er 19 Zoll vorziehen. Nur als Hinweis. Letztendlich Geschmacksache