1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. i4 Facelift

i4 Facelift

BMW i4
719 Antworten

Zitat:

@AgentMax schrieb am 2. Juni 2024 um 13:51:51 Uhr:

Die ist bei jedem LCI Scheinwerfer doch relativ gleich. Nicht mehr so stark unterschiedlich wie beim Pre LCI

Ich meinte die LCI-Standard-LED (kein Matrix) beim Pre-LCI (kein Laserlicht verbaut) nachrüsten.

Welche Farben favorisiert ihr beim LCI?

Ich werd Mineralweiss bestellen

Zitat:

@Megatao schrieb am 2. Juni 2024 um 20:34:18 Uhr:

Ich werd Mineralweiss bestellen

Das finde ich auch recht geil. Aber ich habs noch nie Live gesehen. Sollte etwas "cremiger" als das uniweiss sein, oder?

Zitat:

@Michael_B schrieb am 2. Juni 2024 um 20:28:37 Uhr:

Zitat:

Welche Farben favorisiert ihr beim LCI?

Brooklyn Grey

Und was machst über die Grundierung? ??

Zitat:

@Michael_B schrieb am 2. Juni 2024 um 21:35:29 Uhr:

Sollte etwas "cremiger" als das uniweiss sein, oder?

Das Mineralweiß hat einen Perleffekt. Bei Honda heißt es "pearl sunbeam white".

Eine Silbervariante wäre der Gamechanger. Weiß jemand ob Skyskraper Grey von BMW selbst auch beim M-Paket umkonfiguriert werden kann?

Kannst du bekommen, läuft dann aber über BMW Individual.

Nicht möglich, bzw. nur über den teuren Weg der Individuallackierung. Sonst hätte ich meinen M50 so bestellt.

Ich schwanke zwischen Portimao Blau Metallic ind Cape York Grün, letzteres sah auf dem I5 in live echt gut aus.

Warte noch auf die Aktualisierung der Restwerte bei der Leasingbank für das finale Angebot, aber dann wird der M50 wohl auch in Brooklyn Grey bestellt. Ich finde, das bläuliche Grau sieht super aus, gepaart mit den blauen Bremssätteln. Dravit finde ich eleganter, Brooklyn sportlicher.

Überlege das Fire Red zu nehmen. Beim iX2 und i5 passt es meiner Meinung nach ziemlich gut.

Supertolle Farbe, wird man nix mit falsch machen.

Deine Antwort